Die Proportionen wirken da etwas falsch...
Das MFD ist etwas zu lang gezogen.
Die Proportionen wirken da etwas falsch...
Das MFD ist etwas zu lang gezogen.
Und da ein 612 kommt wirds bestimmt dieser 612 "Intercity"
Einfach ein bisschen weiter hoch scrollen...
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Also der RAM läuft Problemlos.
Mit jeglicher anderer Software die fast den kompletten 32GB RAM ausschöpft wie der MSFS 2020 läuft alles glatt.
Nur der TS macht probleme.
Das ist jetzt verdammt merkwürdig...
Hatte 20 mal versucht zu starten auch den PC neu und lief nicht.
Jetzt geht es wie aus Zauberhand wieder...
Moin allerseits,
Lang ist es her seitdem der TS bei mir rumgezickt hat.
Jetzt habe ich meinen PC ordentlich aufgerüstet und dementsprechend auch Windows neu gemacht.
Wollte den TS im 64- Bit Modus starten, doch sobald ich ihn gestartet habe crasht er mir nach etwa 10 Sekunden...
Hätte einer eine Lösung oder Lösungsansätze?
Ist wie gesagt ne komplett frische Installation.
Danke im voraus
Will man die Strecke befahren, so ist Zusi da die wesentlich bessere Option...
Steve Das ist immer noch kein Bug, sondern so gewollt. Es ist die Spiegelung des Armaturenbrettes.
Was mir aber aufgefallen ist, mit den ZZA's am ICE stimmt was ganz gewaltig nicht.
Nur bei einem einzigen Ziel(München Hbf) wird der Laufweg sowie die Zugnummer angezeigt.
Auch ein Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen. Zwar wurde das lang bekannte "Leerfahrt zum Betribswerk" gefixt, dafür steht da aber jetzt Stuggart Hbf
Sonst gefällt mir das DLC aber echt am besten von allen
dass sich dort schon einiges verändert hat
Ja, ein bisschen hat sich verändert.(Wohne in der Nähe)
Doch hauptsächlich im Umfeld um die Strecke(wie Gebäude usw.). Das meiste ist jedoch ziemlich akkurat.
Wenn’s realistisch sein soll
Hast du gerade Train Sim World und Realistisch in einen Zusammenhang gebracht?
Realistisch ist so gut wie gar nix an TSW. Stört mich nicht so, da ich das Prinzip spaßig finde herumzulaufen. Will ich realistisch fahren, fahre ich Zusi.
warum nicht die ganze Strecke?
Bis wohin willst du die Strecke haben? Stuttgart? Dortmund?
Der Zeitaufwand ist einfach um ein weites höher pro Strecke.
Außerdem sind es 62km....
Zitat von Dovetail Games62 km (38 Meilen) Strecke von München Hbf nach Augsburg Hbf
Lesen bildet
Der 423 wird nächste Woche im Stream gezeigt.
Schade, also doch kein release nächste Woche
Ich muss sagen, mir gefällt der 423 schon ziemlich. Auch die kleinen Details wie die Symbole an der ersten Tür usw. machen das ganze echt gut.
Freue mich darauf
Schwarzwaldbahner Mach dir nicht so viele Sorgen.
Für mich war es auch das erste Vorstellungsgespräch überhaupt und habe es geschafft sie zu überzeugen. Habe mittlerweile die Ausbildung zum Tf bei DB Fernverkehr bekommen.
Auch wenn du denkst du bist total Nervös, für die wirkt es eher selten so ausser du hibbelst die ganze Zeit rum.
Außerdem ist es sowieso Online und dadurch auch etwas einfacher.
Bereite dich etwas vor auf die Fragen wie:
Warum willst du das machen?
Was sind deine Stärken?(Frag am besten Freunde oder Eltern wie sie dich beschreiben würden)
Wie sieht für dich der Alltag als FDL aus?
Wünsche dir viel Glück
Ich will ja nix sagen, aber bei mir ist plötzlich Bischofsheim weg
Rene132 Oha, woher hast du die Euro4000?
Du gehst auf Zug Beleuchtung und dann auf Beleuchtung 1
Die Lösung war wohl zu einfach...
Neuinstallieren hat geholfen.
Warum die Beleuchtung an ist kann ich dir leider nicht sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass um Punkt 6:20 die Lichter ausgehen.
Aus dem Editor gestartet habe ich das Szenario nicht.
Ich glaube in HH-H Deluxe sind die auch verbaut und dort funktionierten sie auch nicht.
Werde also mal probieren die Schuster Signale neu zu installieren, vielleicht bringt das ja was.
Amisia Zu deiner Frage: Keine Ahnung was da falsch ist. Ist dein letztes Szenario mit dem 1er...
Wollte letztens mal wiedr mal die Strecke fahren(in der Deluxe Variante von railomanie), doch es ging nicht weit da ich kein einziges Signal entziffern konnte.
Kann mir einer helfen was das ist?
Das ist keine KI Variante, ist nur das Repaint vom Railtraction BR648.