Hoffentlich eine LZB die keine Logik hat und sich aktiviert auch wenn man es nicht will wie im TS2020
Beiträge von Myulu
-
-
Also ich muss ehrlich sagen, bin etwas enttäuscht...
3 neue Strecken mit ein bisschen Engine Update und einem Quick Drive Editor als neues Spiel zu vermarkten ist sehr fragwürdig...Eine Lok ist dabei ja auch noch recycelt...
Bin gespannt wie gut der ICE 3 wird...
Wenns wieder so schlimm wird wie beim Standard 406er ausm TS dann gute Nacht -
Ich glaube bevor man Züge baut, sollte man sich erstmal Intensiv mit dem generellen Objektbau beschäftigen
-
-
Wow, bin einfach begeistert.
Die FPS sind logischerweise nicht die besten aber Optisch ist die Strecke genial!Freue mich auf Szenarien auf der "neuen" Strecke
Deins, @SÜWEX habe ich schon probe gefahren. Außer das irgendwie trotz perfektem Halt in Köln Hbf das Szenario nicht abgeschlossen wurde und ich es "Manuell" schließen musstehat es echt Spaß gemacht. Hut ab
-
-
wir müssen einfach warten
Ach ne! Echt?
Hätte ich jetzt nicht gedachtAber Spaß beiseite,
Auch wenn das Update überfällig ist, wir Matthias schon seine Gründe haben. Auch wenn sich trotzdem nicht erklärt warum der 401er schon auf der Zielgeraden ist während das Update immer noch auf sich warten lässt -
@Loco-Michel Das wirds wohl sein....
Schade, ist aber kein DesasterMein TS spinn generell gerade etwas.
Die Kontrast Einstellungen sind nicht mehr im Menü bemerkbar, sondern das Menü bleibt so Hell erleuchtet wie früher.
Im Szenario selber, passt es dann... -
Also entweder bin ich komplett bescheuert oder ich weiß nicht...
Die Bilder die ich mit dem Kamera-Symbol mache, tauchen weder bei Bilder unter Windows 10, noch bei Steam auf?!
-
Tja, doof nur, dass da nix ist
-
Gude,
Habe in Screenshot Threads immer wieder beobachtet, dass die Screenshots so heißen wie die Strecke in der sie aufgenommen wurden und außerdem eine deutlich bessere Qualität haben als die Screenshots die ich mache und nur komische Zahlen als Dateinamen haben.
Meine Frage wäre, wie das ginge?
Habe bereits versucht mit dem Kamera - Symbol im HUD Screenshots zu machen, allerdings weiß ich nicht wo die Screenshots gespeichert sindDanke schon mal, und frohe Pfingsten
-
@Railworker Aha, und das bestimmst du woran?
Weil du dich für deutsche Strecken interessierst, heißt das nicht das es keine anderen Menschen gibt oder? -
finde ich werden manche Länder benachteiligt werden wie z. B. Deutschland.
Will ja nix sagen, aber Deutschland hat wenigstens Content im TSW. Ein haufen anderer Länder werden benachrichtigt die im TS ganz gut dabei sind wie z.B. Österreich, China, Frankreich, Schweiz...
-
Sieht Genial aus.
Nur die Polster sind etwas zu Hell, ja.
-
Jemand hat heute ein Video Tutorial dazu veröffentlicht(gibt Untertitel auf Englisch)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, xEurope ist in verbindung mit Ortho echt Hammer.
Kostet auch einiges an FPS. Habe deshalb nur die vfr+corr von xErurope aktiv.Ich fliege weiterhin die 11.41. Vulcan ist noch in einer Beta und es ist damit relativ logisch, dass es das ein oder andere Problem gibt.
Zu den settings,
Damit mein Sim so aussieht wie er jetzt aussieht, habe ich ewig lange gebastelt.Welche Settings möchtest du denn haben?
-
@Elena
Besteht die Möglichkeit, es zu veröffentlichen oder wäre das zu umständlich von seitens vR? -
@Elena
Das ist ein gemoddeter vR ICE1 oder? -
Es fehlt echt eine Strecke um die 430 realistisch einzusetzen außer die S7 in Frankfurt...
-
Gestern eine Runde nach Innsbruck gedreht.
Der Anflug ist anspruchsvoll, macht aber jede menge Spaß.Flugzeug: ToLiss A321 + CFM Engine Mod.
Szenerie: Aerosoft EDDF + ORBX LOWI + Ortho4XP(für das Luftbild)
Himmel: xVision