Ewig nicht mehr TS gefahren und noch länger ist es her, dass ich die S Bahn Rhein-Main und U Bahn Frankfurt gefahren bin...
Beiträge von Myulu
-
-
Eine neue Szenerie aus dem Hause Drzewiecki Design getestet - diesmal geht es nach Chicago!
Addons:
Flugzeug - Zibo 737-800(Freeware)
Flughafenszenerie - DD Chicago Airports X (Payware, war für ne Zeit für 0€ verfügbar auf SimMarket)
Umgebung/Gebäude - Standard + SFD Global (Payware)
Himmel - xVision(Payware)
Shader - ReShade(Freeware) -
Habe jetzt nicht nachgeschaut im TS.
Ich weiß nur das im realen Maschen ein Ablaufberg vorhanden ist.
Gut möglich das er, aufgrund der nicht möglichen Funktionalität im TS, nicht umgesetzt wurde. -
Hat Maschen Rbf nicht einen?
-
Bisschen Landetraining in Frankfurt mit einem A321 im X Plane 11.
Macht einfach Spaß bei der Grafik -
Ich kann es nicht glauben, dass endlich meine Heimatstadt Mainz im TS zu entdecken ist
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen dabei
-
Main content.ap entpackt?
-
Die Entscheidung, Prepar3D hinter mir zu lassen fiel mir echt nicht schwer
X Plane 11 ist einfach so genial! -
Naja bei einer Schnellbremsung wird die HL entleert.
Diese muss aber logischerweise zum weiterfahren wieder gefüllt werden.Nach einer Schnellbremsung muss der rote Knopf gedrückt werden um die SB aufzuheben.
-
Warum das passiert ist, keine Ahnung. Ein Freund hatte das mit der 422 ebenfalls gehabt.
Aber was mir auffällt ist, dass deine Hauptluftleitung leer ist(entnommen dem letzten Bild). War das direkt nach der SB? Hast du den SB Knopf betätigt nach der Schnellbremsung?
-
Die TS Bewertung ist leider ein großes Rätsel...
Manchmal erreicht man einen Bahnhof 20 Sekunden zu spät und der Halt wird nicht mehr als erfolgreich gewertet.
An deiner Stelle würde mich das nicht kümmern.
-
Ich habe Güter- und Rangierverkehr irgendwie immer vernachlässigt...
Macht echt Spaß. Erst recht mit dem TTB Szenariopaket 3...Sogar mit einer animierten Bremsprobe
-
Nein gibt es nicht.
Ich glaube der Grund für den niedrigeren Steam Preis ist schlichtweg die Politik, dass Erweiterungen 15,99 kosten sollen um das ganze zu vereinheitlichen.
-
-
Nutze doch bitte erstmal Google....
https://www.railworks.dk/downl…on/download-info/dsb-ic3/ (Registrierung erforderlich)
Innerhalb von nicht mal einer Minute hättest du die Antwort...
Aber wieso ohne Passwort?
Kurz anmelden(zur not auch mit 10minutemail) und runterladen. -
Prepar3D v5 ist Offiziel veröffentlicht: https://www.prepar3d.com/prepar3d-store/
Würde aber noch warten mit dem Kauf. Die meisten Addons sind noch nicht kompatibel und die Website ist auch total überlastet..
-
In v5 gibt es schon deutlich verbesserte FPS
Naja....Wenn man das Video: https://www.youtube.com/watch?v=eOupe9iI7Kk und viele vergleiche nimmt, sieht man zwar erstmal "Oh geil, läuft ja gut"Wenn man aber sieht mit was für einem PC das ist und dabei nicht mal die 30FPS mit dem Aerosoft A330 und Heathrow kratzt, kann man das mit einem schwächeren System vergessen....EDIT: Video nicht zuende gesehen...
Bin gerade doch etwas überrascht was in v5 verbessert wurde..
Trotz alledem, v5 ist Grafisch anspruchsvoller. Mit deinem jetzigen PC wirst du knapp das erreichen was am anfang des Videos zu sehen ist. -
Naja, mit deinem System wird das schwierig...
Du wirst zwar den Standard Sim sehr gut fliegen können, sieht aber sch***e aus.Mit Addons wie ORBX, Active Sky, REX Skyforce oder Flugzeuge wie den FSlabs A320, PMDG 737NGXu usw. wird das sehr eng mit den FPS...
Dazu dann noch ein Framelastiger Flughafen wie London Heathrow und zack landet man bei 15-22 FPS statt die 90 die man im "jungfräulichen" Sim ohne Addons hatte.Und das auch nur in der v4. Wie das ganze im v5 ist kann man erst dann sagen. Das es aber besser mit den FPS wird bezweifle ich stark...
Mein Tipp: Upgrade dein System und schau dir mal die X Plane 11 Demo an(das kannst du schon jetzt machen).
Hier der Link: https://www.x-plane.com/desktop/try-it/ -
Ich ging davon aus, dass es vielleicht DD3R3 RAM sein könnte.
Macht aber mit der CPU wirklich keinen Sinn... -
Diese Lizenz-Diskussion gibt es schon ewig.
Ich glaube Lockheed Martin interessiert das wenig, da die ja so viel Geld machen.Aber @Manu425, P3D v5 ist Grafisch anspruchsvoller.
Es gibt YT Videos die belegen, dass der Sim deutlich FPS lastiger ist als v4.Dein PC ist so Mittelklasse...
Während die GraKa und die SSD ganz gut sind, ist der rest eher weniger geeignet.
Wieso hast du 1200Mhz RAM?!
Das ist ultra langsam.
Du solltest für P3D mindestens 2333Mhz haben. 3000+ sehr empfehlenswert.
Ich habe einen etwas stärkeren PC als du und bin mit der v4 so mehr oder weniger zufrieden.
Allerdings sind die FPS manchmal aber auch nicht mehr angenehm. Besonders wenn man mit dem FSLabs 320 bei Schlechtes Wetter fliegt.
Bevor du also dir den v5 kaufst, würde ich dir empfehlen aufzurüsten.
Schau dir auch mal die X Plane 11 Demo an. Vielleicht gefällt dir der Sim auch. Der ist deutlich besser optimiert als Prepar3D wobei dein System dennoch an seine grenzen stoßen wird.