Beiträge von Myulu
-
-
Hoffen wir mal das es funktioniert...
EDIT: Es hat nicht funktioniert...
Berliner079 stellt mir aber(Und da bin ich ihm sehr dankbar) eine funktionierende Version von RW-Tools zu verfügung.
Wenn das nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht mehr weiter... -
Die RW Tools exe muss natürlich im RW Tools Ordner bleiben.
Oder lese ich das falsch, das du die RW Tools exe in den railworks Ordner gepackt hast?
Die Dateien aus dem Update müssen natürlich in den RW Tools Ordner gepackt werden.
Ich meinte natürlich von winrar in den RW-Tools ordner
-
Also ich sollte mal versuchen es nochmal zu installieren ohne es vorher zu deinstallieren. Richtig?
War es korrekt das ich das Update „installiert“ habe indem ich die Ordner inkl. Die exe in den Railworks Ordner verschoben bzw. ersetzt habe?
-
Ich habe AVG Installiert.
Eigentlich stürzt RW-Tools nur bei dem versuch Szenarien zu bearbeiten ab doch jetzt (Nachdem Ich versucht habe das Update zu installieren) stürzt es beim Starten ab. -
So,
RW-Tools ist Sauber deinstalliert.Habe jetzt ganz normal Installiert(Als Admin natürlich) und die 2 Ordner im Upddate, sowie die .exe in den Rw-Tools Ordner verschoben und die vorherigen Dateien überschrieben.
Habe dann versucht RW-Tools zu starten und es crasht schon bei der öffnung.Also wenn am anfang dieser grüne Screen kommt und ich auf OK Klicke Crasht das Programm....
Ach ja und die ..exe vom Update direkt yu benutyen funktioniert auch nicht... -
Also RW Tools schmiert ab wenn du auf Edit Szenario klickst?
Hast du mal RW Tools als Admin ausgeführt? Das hat dann ja nix mit der 101 zu tun?
Sehe ich das jetzt richtig?Ja, so it es.
Habe RW-Tools als Admin ausgeführt doch leider hilft das nicht.
Das mit der 101 hat nichts mit dem RW-Tools Problem zu tun. Wollte nur Threads sparen... -
-
Inwiefern entpacken?
Den Inhalt auf einen Neuen Ordner auf dem Desktop oder wie? -
-
Also,
Wenn die aktuellste Windows 10 Version 1709 ist, so habe Ich diese drauf.
Ich habe nun die unterschiede zwischen den 101 varianten verstanden. Es benötigt keine weitere erläuterungen darüber.
Bezüglich RW-Tools,...
Das Problem liegt nicht daran ein Szenario zu bearbeiten sondern dabei die schaltfläche "Edit Szenario" anzuklicken...Meines wissens nach sind die Szenarios in .rwp dateien.
-
Habe übrigens jetzt die Updates wieder Akiviert und Windows sagt mir Ich hötte keine verfügbaren Updates...
Wäre es möglich zurück zum Thema zu kehren?
-
Hallo Falcon 7X,
Den Patch habe ich schon intstalliert.(Also die 2 Ordner einfach ersetzt).
Als Admin ist RW-Tools ausgeführt, leider hilft das nicht..."Dein Windows 10 könnte auch mal ein Update vertragen..."
Ich Update Win 10 nicht da es mir Probleme in einem anderen Programm macht. -
Also RW-Tools führt mich zum Railworks ordner.
Ich glaube das passt so oder? -
Gut danke erstmal für die Antworten.
Was ich verstehe:
Die vR BR101 und die Steam vR BR101 sind nicht identisch und auch nicht kompatibel untereinander. Ich kann die Szenarien nur fahren wenn ich das rollmaterial mit RW-Tools Umtausche und das Szenario nicht den Steuerwagen benötigt(Kann ich den nicht auch umtauschen?)Zum RW-Tools Problem, was sagtest du über das Archiv BR-218?
LG
Edit:
Hier ist ein Screenshot von dem Problem angehängt.
Zu sagen wäre noch das Steam bzw. der TS auf einem anderen laufwerk wie RW-Tools läuft. -
Hallo,
RW-Tools stürzt ab sobald ich auf die Schaltfläche „Szenario bearbeiten“ klicke.
Es ist kein bestimmtes Szenario.Bezüglich der vR 101, Ich habe in der Version die Lok, 1. Klasse und 2. Klasse wagen. Einen Steuerwagen habe ich (glaube ich zumindest) nicht.
Da die Lok ja eigentlich die selbe ist, kann ich dann Lackierungen die für die direkt von vR gekaufte 101 bestimmt sind auch für die Steam Version verwenden bzw. Installieren?Lg
-
Hallöchen Allerseits
Ich hätte ein paar kleine Fragen und zwar folgende:1. Was ist der Unterschied zwischen der Steam vR 101 und der von VirtualRailroads direkt gekauften 101?
Kann ich mit der auch Szenarien fahren die nur für die „Originale“ vR 101 gebaut sind?2. Ich habe ein Problem mit RW-Tools und zwar, wenn ich zum Beispiel ein Szenario bearbeiten will, stürzt RW-Tools ab.
Habe versucht es mehrere Male neuzustarten doch nichts hilft...
Kennt jemand das Problem?Vielen Dank im vorraus
Myulu