Mir gefällt die Strecke trotzdem
Beiträge von Myulu
-
-
Jedenfalls sieht das aus wie München-Augsburg in Originalzustand, also ist das misslungen
-
Also mein Fazit als jemand der den Teil der Strecke rund um Mainz wie seine linke Westentasche kennt, da ich bei Mainz wohne: Ich bin zwiegespalten.
Einerseits, freue ich mich mega das mein Heimatbahnhof es in den TS geschafft hat.
Nur leider ist das ganze an vielen Orten so schlecht gemacht, dass es fast schon lächerlich ist.
Mainz Hbf passt ja an sich, nur fehlen so viele Objekte die das ganze stimmig machen würden. Beispiel: vom Hauptbahnhofsvorplatz ist gar nichts zu sehen.
Das Bahnhofsgebäude passt nur so halb...(Eigentlich ist es nur ein Steinklotz mit Fenster)
Es wirkt leider alles nur so halb gar.
Ein weiteres Beispiel ist der Abschnitt nach Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof, wo die Gleise wieder so besch*** aussehen(könnte glatt aus dem TS2013 stammen), anderseits sind am Rest der Strecke wesentlich bessere Gleise verbaut...
Sollte das die NBS darstellen?!
Ich fahre die Strecke trotzdem total gerne, jedoch nur weil ich einen Bezug dazu habe.
Für den Stand 2020, ist das einfach nicht angemessen.
-
Gut, das bedeutet vermutlich, dass sie diese Woche nicht erscheint.
Wahrscheinlich dann aber nächste.
-
Verbindungen/Fahrwege der 1980er Jahre simulieren zu können.
Ich hoffe bzw. denke das nicht.
Sorry, aber ich glaube diese Zielgruppe ist sehr klein und daher wird DTG eher den neueren Stand simulieren.
Am Donnerstag kommt der Stream dazu
Quelle?
-
Darf man fragen für welche Strecke die Aufgaben dabei sind?
-
Ich frage mich wieviele auf das Hanover reingefallen sind
-
Wird er mit ziemlicher Sicherheit, da der RE2 da durch fährt.
Wie gut und in welchem Stand(Vor - oder nach dem Umbau, was dann auch Auswirkung hätte auf die Station Gateway Gardens) ist eher die Frage...
-
Ich verstehe nicht wieso Seitenlang gerätselt wird ob's die Linke oder Rechte Rheinseite lang geht....
In der Ankündigung war ein Flirt 3 zu sehen der nur Links fährt also wieso immer wieder Diskutieren, dass die Strecke schöner ist und so weiter und so fort...
-
Haben die bisher nie gemacht soweit ich weiß.
Ausserdem wird TSW2 in 2 Tagen released. Ne Woche vorher kommt normalerweise die Strecke auf Steam zum vorbestellen.
-
Hoffentlich...
Würde ungerne noch 1.5 Monate warten
d_ccaa1948 Denke ich auch. Diese Woche TSW2, vielleicht in 2 Wochen...
-
Bischhofsheim ist der Abzweig nach FFM.
Aber die Strecke geht doch nach FFM?
Außerdem sieht man den Rbf sehr wohl vom S Bahn Gleis aus.
Opelwerk müsste wohl ja auch dabei sein.
Frage mich auch ob vom Flughafen viel zu sehen sein wird außer Fernbahnhof und Regionalbahnhof, denn eigentlich sieht man durchaus etwas von der Landebahn beim vorbeifahren.
Wäre aber zu viel verlangt
-
Das Problem hatte sich behoben mit der installation und entpacken der AP im US Loco&Asstes Pack.
-
Endlich, meine Heimatstrecke
Freue mich schon den verunstalteten Mainz Hbf zu sehen
Bin gespannt ob die den Fernbahnhof noch etwas verbessern bzw. wie der Regionalbahnhof aussieht oder ob Gateway Gardens dabei ist.
-
Habe schon neuinstalliert.
Leider sobald man den Installer öffnet, deinstalliert er die Strecke bevor man die Strecke neuinstallieren kann...
Den Folienthread hab ich mir durchgelesen, allerdings keine richtige Lösung da gefunden...
-
Pietmaniack Leider hilft dies auch nicht weiter...
Habe mehrfach den Cache geleert aber trotzdem stehe ich vor verschlossenen Tunnel...
-
Servus,
Wollte heute mal wieder Dreiländereck fahren und siehe da - in St. Anton(?) am Arlberg sind beide Tunnel zugeschüttet....
Wo kommt das bitte her?
Danke im voraus
-
Servus,
Habe mich für eine Ausbildung zum EiB L/T bei der DB beworben und habe inzwischen auch die Zusage bzw. die Einladung zur MPU bekommen.
Diese soll bei der PIMA in Frankfurt stattfinden.
Die Beschreibung von Flügelrad ist schon sehr hilfreich. Danke dafür.
Ich frage mich nur ob ich mich irgendwie noch anders darauf vorbereiten könnte?
Also mithilfe einer Software oder ähnlichem.
Danke im voraus
-
Es geht ja auch nur um die Anbindung vom Hbf zum Regionalbahnhof.
-
klimi15 Gar nicht, aber wäre eine nette Ergänzung.
Fernbahnhof ist ja da.