Die sind gestern hier im Download-Bereich aufgetaucht.
Beiträge von Jypsilon
-
-
Mir ist aufgefallen, dass die Wagen per .bin zu schwer sind (statt wie angeschrieben 34,5t bringt ein Wagen 68t aufs Gleis, da eine Wagenhälfte mit 34t eingeschrieben ist), außerdem ist die Beladefunktion quasi nutzlos (bei 20 Wagen kommen 400kg Ladung zusammen).
Bei Bedarf kann ich auch schon passende .bin's hochladen, welche die Wagen leer 34.5t wiegen lassen und bei Wunsch nach Beladung Streckenklasse C ausnutzen.
-
Hier gibts den.
-
Mir fehlt ja noch der Bduu 497 und die 95 m³ Tagnpps von Wascosa.
-
-
-
Ein paar Röhren zu Meister Röhrich bringen
-
Ganz zum Anfang hab ich mit Tastatur gespielt, kann man machen, ist aber nicht das Beste vom Besten.
Bevor ich dann mein Saitek Heavy Equipment Bundle angeklemmt habe, habe ich mit der Maus als Steuerung gespielt. Lässt sich durchaus feinfühlig fahren, auch durch Kurven und das Abbremsen gelingt nach 1-2 Touren eigentlich ganz gut von daher wäre das meine Empfehlung.
-
Sgmmns²
Ein Sgmmns² sieht dann doch noch etwas anders aus, siehe ERR.
-
Pluspackordner: RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_PP_DBbzfa_761_Elektro
Lokpackordner: RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DBbzfa_761_Ellok
-
Dem ICE juckt die Flanke und ein anderer Zug möchte doch nur helfen weil er da alleine nicht dran kommt, ich seh da kein Problem
-
Spontan die Idee gehabt, dem Twindexx einen Steuerwagen zu verpassen und dafür den Steuerwagen vom IC2 mit Schaku ausgestattet.
-
+1 steht für ein Tag später als im Szenario festgelegt, Beispiel: Mein Szenario fängt am 1.1.2000 um 23:30 an und geht 45 Minuten, dann landet die letzte Aufgabe für den Zug auf 0:15 Ende, was vor Beginn wäre. Dort kommt dann das +1 zum Spiel und besagt, dass die Uhrzeit am Folgetag sein soll, im Beispiel dann 0:15 am 2.1.2000.
-
Hier einfach das Kank-Pack runterladen und installieren, dann solltest du sie haben.
-
Mal mit dem neumodischen Brummer durch die Gegend düsen.
-
Du setzt auf den Abschnitt, den der Zug befahren soll aber nicht befährt, einfach einen Marker "Bestimmungsort" und gibst dem Zug dann einen Gehe über Befehl für diesen Marker.
-
Bei mir hats mit beidem geklappt, sowohl Maus als auch Tastenkombi.
-
Die Sifa brüllt einen gefühlt alle 10 Sekunden an und lässt sich auch nicht mit dem Störschalter zur Ruhe bringen.
Im Stand lässt die sich wunderbar aktiveiren und deaktivieren, außerdem möchte sie so wie das Vorbild bedient werden: drücken und kurz loslassen.
-
Bei Beucha würde ich mitgehen.
-
Dann frag ich mal aus welchem Ort das Bild stammt.