Wer Likes als Motivation für seine Arbeit braucht um dranzubleiben, der macht in meinen Augen auch was falsch.
Wieso sollte man deswegen etwas falsch machen? Wenn ich über mehrere Jahre an etwas bauen würde, hier im Forum was dazu poste und es auf Desinteresse/Ignoranz/Zerrede stößt würde ich mir auch mehrmals überlegen ob ich mir die Arbeit mache um im Endeffekt dann eh nur Nörgelei zu kassieren. Wenn ich aber merke, dass hier eine größere Gruppe am Projekt dran bleibt, sich dafür interessiert und auch Lob sowie konstruktive Kritik im Thread lässt, würde ich mir gar nicht erst die Gedanken machen, ob ich die Zeit doch lieber in etwas anderes stecken sollte.
Ich könnte jetzt vollkommen verstehen, wenn bei dem Chaos wer was mit welchen Sounds von wem wie umsetzt und das Werk auch veröffentlichen darf jeder erstmal sagt "Ich lass das Thema liegen bevor meine Freizeit dafür umsonst war". Es wäre schade, aber ich wäre den Personen gegenüber nicht negativ gestimmt.
Wenn dann aber auch noch sinngemäß so langsam kommt "Wo bleibt das Soundupdate? Ich warte schon voll lange, das muss doch langsam fertig sein, seid ihr etwa zu faul das zu machen?" würde mich das ebenfalls so langsam nerven und mir die Motivation rauben einfach weil ich mir so einen Stress freizeitlich nicht aufhalsen wollen würde wenn ich vorrangig noch andere Dinge wie Prüfungen (und somit auch meine Zukunft) in absehbarer Zeit vor mir habe. Ich für meinen Teil warte noch auf das Tutorial von StrgV wie man den Mireo zum Vierteiler umzaubert wie auf Seite 20 zu sehen, ich verstehe aber auch, dass das alles freizeitlich ist und andere Dinge Vorrang haben, deswegen frage ich auch nicht weiter nach.