An der railworks64.exe liegts nicht, ich habe mit ihm gestern Abend 2 Stunden im Discord gehangen und da haben wir auch unter anderem ausprobiert, ob seine Dateien bei mir die selben Fehler aufrufen, was aber nicht der Fall war.
Beiträge von Jypsilon
-
-
Gut ausschauen tut sie schonmal, mal sehen wie die inneren Werte werden.
-
Kann es ein Antivirenprogramm sein was den TS blockiert?
-
Beinhaltet RailWorks\plugins bei dir folgende Dateien?:
GameManagerDX12_VC64.dll
GameManagerVC.dllGameManagerVC64.dll
RailDriver.dllRailDriver64.dll
Sobald ich die markierte Datei aus dem Ordner entferne meint der TS, er müsste mir deinen Fehler reproduzieren.
-
Die sind gestern hier im Download-Bereich aufgetaucht.
-
Mir ist aufgefallen, dass die Wagen per .bin zu schwer sind (statt wie angeschrieben 34,5t bringt ein Wagen 68t aufs Gleis, da eine Wagenhälfte mit 34t eingeschrieben ist), außerdem ist die Beladefunktion quasi nutzlos (bei 20 Wagen kommen 400kg Ladung zusammen).
Bei Bedarf kann ich auch schon passende .bin's hochladen, welche die Wagen leer 34.5t wiegen lassen und bei Wunsch nach Beladung Streckenklasse C ausnutzen.
-
Hier gibts den.
-
Mir fehlt ja noch der Bduu 497 und die 95 m³ Tagnpps von Wascosa.
-
-
-
Ein paar Röhren zu Meister Röhrich bringen
-
Ganz zum Anfang hab ich mit Tastatur gespielt, kann man machen, ist aber nicht das Beste vom Besten.
Bevor ich dann mein Saitek Heavy Equipment Bundle angeklemmt habe, habe ich mit der Maus als Steuerung gespielt. Lässt sich durchaus feinfühlig fahren, auch durch Kurven und das Abbremsen gelingt nach 1-2 Touren eigentlich ganz gut von daher wäre das meine Empfehlung.
-
Sgmmns²
Ein Sgmmns² sieht dann doch noch etwas anders aus, siehe ERR.
-
Pluspackordner: RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_PP_DBbzfa_761_Elektro
Lokpackordner: RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DBbzfa_761_Ellok
-
Dem ICE juckt die Flanke und ein anderer Zug möchte doch nur helfen weil er da alleine nicht dran kommt, ich seh da kein Problem
-
Spontan die Idee gehabt, dem Twindexx einen Steuerwagen zu verpassen und dafür den Steuerwagen vom IC2 mit Schaku ausgestattet.
-
+1 steht für ein Tag später als im Szenario festgelegt, Beispiel: Mein Szenario fängt am 1.1.2000 um 23:30 an und geht 45 Minuten, dann landet die letzte Aufgabe für den Zug auf 0:15 Ende, was vor Beginn wäre. Dort kommt dann das +1 zum Spiel und besagt, dass die Uhrzeit am Folgetag sein soll, im Beispiel dann 0:15 am 2.1.2000.
-
Hier einfach das Kank-Pack runterladen und installieren, dann solltest du sie haben.
-
Mal mit dem neumodischen Brummer durch die Gegend düsen.
-
Du setzt auf den Abschnitt, den der Zug befahren soll aber nicht befährt, einfach einen Marker "Bestimmungsort" und gibst dem Zug dann einen Gehe über Befehl für diesen Marker.