Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Beiträge von Jypsilon
-
-
Ich würde mal eine Traxx 3 vermuten
-
Also mit dem n-Wittenberger der 111 macht die neue 43er auch gut Spaß, klar sind die beiden nicht aufeinander abgestimmt aber trotzdem ist die Lok vollständig vom Steuerwagen aus bedienbar.
-
Hilft eine Neuinstallation?
Müsste helfen, gebe aber keine Garantie auf Erfolg
-
Tatsächlich haben wir jetzt 3 Varianten des Eamnos im Spiel, wofür ich dann auch jetzt noch 11,95€ gerecht finde.
Am Anfang war ja eine Version dabei, welche 12,54m lang ist.
Mit dem Repaint 1 kam mit dem Onrail Wagen eine Version dazu, welche 11,54m lang ist.Das jetzige Wascosa Repaint enthält den 11,3m langen Wagen, welcher sich auch abgesehen von den 24cm auch noch in anderen Details von den Onrail unterscheidet (dass beim Wascosa die Gewichte nicht korrekt sind sei erstmal dahin gestellt).
Was mir aber gerade auch aufgefallen ist:-bei allen Wagen hat sich ein Tippfehler in der Wagennummer eingeschlichen: statt 5840 xxx-x wurde in die dynamische Nummerierung 0584 xxx-x geschrieben
-die Drehgestellbauart mit der beidseitigen Abbremsung an den Rädern stimmt so nicht, siehe nächster Punkt
So langsam wäre (meiner Meinung nach) eh mal ein Drehgestellneubau, den man dann einfach an alle Wagen rankopiert (sofern möglich), sinnvoll, wenn man moderne Wagen baut, da mir jetzt auf die Schnelle keine Wagen einfallen, die in der letzten Zeit neu gebaut noch beidseitig am Rad abgebremst werden
vR_Ulf bezüglich der bemängelten Anschriften kann ich, bei Bedarf deinerseits, dir mal Bilder zukommen lassen wenn ich die Wagen das nächste Mal sehe oder am Haken habe.
-
Wenn der hintere Zugteil schon nicht die ganze Strecke mitkommen darf, darf er wenigstens im Bild in den Vordergrund.
-
für Neukunden ca. 28,50€
Sind 29,65€ nach aktuellem PayPal-Wechselkurs.
-
Wie hast du es gefunden?
-
wie hast du es gefunden?
Sah alt aus, hab mal was von gehört und mal auf Mäps nachgeschaut, kam hin.
Wo ist denn das Bildchen hier entstanden? -
-
-
-
Einmal die .rwp in der .zip installieren und Problem gelöst
-
Die RX 6900 wäre sicher zum aktuellen Preis ein guter Kanidat für 4K
Meine 6900XT steht in 1440p mit 200% und allen Einstellungen auf Maximum mit 60fps da also könnte 4k auch dementsprechend gut laufen.
-
die .bins von der 146 124 und 146 243 überschrieben werden
StrgC StrgV und umbenennen hat gereicht, die TTB_146_124_DBRM.bin und TTB_146_243_DBRM.bin sind eigenständige Dateien die auf dein Repaint und StrgV 's ZZA für die Dostos zugreifen.
Edit: An Position 1 und 5 in meinem Screenshot erkennt man auch die Loks in der Assetliste mit der "geklauten" ZZA, jeweils darunter unverändert die Loks aus deinem Paket.
-
Sofern dir das ganze ohne Verbundlogos ausreicht ist es ja nur eine kleine Sache in der .bin zu ändern (siehe Screenshot). Sollten StrgV und Sprinter403 nichts dagegen haben, dass ich die beiden .bins für die 124 und 243 veröffentliche, weil es ja auf deren Arbeit basiert, und das zumindest ein brauchbarer Anfang ist kann ich das machen.
Bei den Logos müsste sich jemand damit befassen, der sich mit Childs und so auskennt. -
-
Gestern Abend alles um Karow, Plau und co abgesucht, nichts gefunden. Es gerade noch einmal mit Mirow probiert und siehe da, es kommt hin.
-
Ist die Strecke noch DB Netz oder eine NE-Bahn betrieben durch z.B. Regio Infra?
-
So, wie angekündigt ist hier dann auch mal das Update zu den Plänen für den K-Trains Vectron. Die Anzahl der einzelnen Dateien ist hauptsächlich dafür, dass wie ein Puzzle der gewählte Laufweg aneinander gehängt werden kann. Wenn sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben bitte mir schreiben.
Dijon-Senf hat die Pläne auch in die Filebase mit aufgenommen.