Das habe ich mir auch angeschaut, wenn ich zu Hause bin bastel ich dir mal eine Einstellung des Projektes zum testen. Dein 628 hat Innenbel auf AUX1 und Fst-Licht auf AUX2, unabhängig was im Projekt des Decoders steht.
Beiträge von Jypsilon
-
-
was mit hoher Wahrscheibnlichkeit an der "MKL"-Version liegt
MKL und NEM660-Version unterscheiden sich nur darin, dass AUX3 und AUX4 bei der MKL-Version an der Schnittstelle Funktionsausgänge sind und bei der NEM660-Version Logikausgänge. Ich hatte den Spaß mal umgekehrt dass mit einem NEM660 die Fernlichter meiner ADE-285 dauerhaft an waren, was sich mit dem MKL beheben lies.
Der Schaltplan im Handbuch ließt sich aber so, als ob das Fst-Licht auf AUX2 und die Innenbeleuchtung auf AUX1 liegt, dementsprechend würde das nichts ändern ob du jetzt nun einen NEM oder MKL 21MTC verbaust. Wenn du einen ESU-Programmer zu Hause hast schau mal durch Ausprobieren wie du die Ansteuerung von AUX1 und 2 ändern musst damit das Ganze klappt, die Stromlaufpläne sind ja im Handbuch mit drin. -
Heute mal mit dem MAN NLC 21 als TDI unterwegs
-
Wobei ich persönlich sagen würde: Wenn Plus B/H kommt dann würde ich das von RSSLO am ehesten "erwarten", siehe EuroDual auch wenn die Lok eher mau ist.
-
It is missing on 2D map too?
It's like the track has never been there.
Try deleting Tracks Default.zip along the way
RW-Tools says I'm missing following TrackRules:
RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Coha - H steller L Linksaf ( B ).binRailWorks\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\TrackRules\CD_E4_10r+0150v=040.bin
RailWorks\Assets\DTG\Dresden\RailNetwork\TrackRule\Dresden_TR.bin (it's in an AP)
-
I'm missing a short piece of track right behind Köbler Wald to Rinckenstadt, maybe you know what the issue could be?
-
4900 Pferde an 32 Leerkesseln sind ein doch recht angenehmes Leistungsverhältnis, wenn da keine erloschenen Signale wären.
-
Alleine die Anordnung der Lüftergitter ist sehr unterschiedlich, dazu kommt noch die andere Anordnung der Komponenten unter der Maschine und die andere Dachausrüstung, abgesehen von den Stromabnehmern.
-
-
Huuuuiiiiiiiiiiiiii ist der Sound ein Schmerz, gerade wenn man in der Ausbildung selbst bereits mal Maxima gefahren ist hört man, dass das Führerbremsventil völlig falsch klingt, der Turbo viel zu laut ist, der Bass fehlt und das hochdrehen des Motors fehlt. Die Lok fängt im Vorbild nämlich sehr zeitig an die Drehzahl zu erhöhen bevor die Leistung einfach nur durch mehr Drehmoment statt Drehzahl erzeugt wird, was hier komplett fehlt. Es lässt sich erahnen, dass da der ABC 16V DZC drin sein soll aber wirklich viel zu tun hat das mit dem Vorbild eher weniger. Was mir auch fehlt sind die insgesamt 8 Knacken im Leistungshebel für das Notkonzept der Lok, welche man im Vorbild zumindest hört.
-
Fahrbar nicht, das ist richtig, von RW0381 gibt es aber noch den 778er als normalen Wagen bei 3DZug.
-
Exemplare die 2024 noch AAEC tragen
Manche Eanos von Cargo tragen mittlerweile D-AAEC, hab heute erst wieder welche in Brackwede damit gesehen.
-
Das Pult sieht da schonmal echt verdammt realistisch aus.
-
Assets\Dem\Osobni vozy\Common\Sroubovka\ ist der Kupplungsordner. Bei den Bdteer ist dort nur eine Textur drin und beim anderen Pack sind die restlichen Dateien für Kupplungen und co mit gepackt.
-
Bei den Bdteer liegen die Dateien bezüglich der Kupplung nicht bei. Lad dir mal den Aee140/142+Bee238/240 von der Seite, die du verlinkt hast, runter und installier das Pack, dort sind die Kupplungsdateien bei, die der Bdteer haben möchte.
-
Bezweifle ich weil ich mit zu 100% sicher bin in seiner Systeminfo x64 gesehen zu haben.
-
An der railworks64.exe liegts nicht, ich habe mit ihm gestern Abend 2 Stunden im Discord gehangen und da haben wir auch unter anderem ausprobiert, ob seine Dateien bei mir die selben Fehler aufrufen, was aber nicht der Fall war.
-
Gut ausschauen tut sie schonmal, mal sehen wie die inneren Werte werden.
-
Kann es ein Antivirenprogramm sein was den TS blockiert?
-
Beinhaltet RailWorks\plugins bei dir folgende Dateien?:
GameManagerDX12_VC64.dll
GameManagerVC.dllGameManagerVC64.dll
RailDriver.dllRailDriver64.dll
Sobald ich die markierte Datei aus dem Ordner entferne meint der TS, er müsste mir deinen Fehler reproduzieren.