Auch schon probiert. Selbes Ergebniss. Inzwischen kommt auch eine Fehlermeldung.
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: ACCES VIOLATION
Und man solle das Dovetail Support Team kontaktieren.
Die 32bit Version läuft weiterhin ganz normal.
Auch schon probiert. Selbes Ergebniss. Inzwischen kommt auch eine Fehlermeldung.
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: ACCES VIOLATION
Und man solle das Dovetail Support Team kontaktieren.
Die 32bit Version läuft weiterhin ganz normal.
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich. Die 64bit Version lief von Anfang an wunderbar bei mir. Von heute auf morgen jedoch startet sie nicht mehr. Es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm oder das Programm öffnet sich überhaupt nicht. Ich habe nichts hinzugefügt oder installiert im Spiel. Die 32bit funktioniert einwandfrei. Neuinstallation und Steamüberprüfung wurde auch schon gemacht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß Nicolas.
@Sillo Also bei mir funktioniert die Konfiguration für den ICE3 auch nicht richtig. Die LZB geht, die PZB nicht. SiFa wird dann wiederum angezeigt. Ich habe die Datei, die du bereit gestellt hast, verwendet.
@nicolas83 Wäre es möglich, dass du deine Konfigurationsdatei mal hier rein stellst?
@Schwarzwaldbahner Sorry dass es so lange gedauert hat. Anbei die Datei
HA!!!
Habs hinbekommen. Habe einfach den LZB Teil aus der von dir hochgeladenen Loco Config kopiert und mit dem LZB Teil in der alten ICE-T Loco Config getauscht. Nun funktioniert tatsächlich im MFA alles. LZB, AFB, PZB, etc.... Was will man mehr
Vielen Dank für die Hilfe
Also ich habe jetzt nochmal alles komplett deeinstalliert und neu aufgesetzt. Ich habe Schritt für Schritt befolgt. Und siehe da tatsächlich funktioniert jetzt die LZB.
Aber ich traue es mich fast nicht zu sagen, leider funktionieren jetzt die PZB Leuchter nicht mehr im MFD.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für deine geduldige Hilfe
Also die Loco Config hab ich in den Ordner wo die anderen Loco Config sind und der Lok zugewiesen. Stimmt das so? Habe es mit dem ICE-T und dem ICE3 versucht. Leider keine Änderung.
Gerade mal getestet. Leider ist alles noch so wie vorher. Es funktioniert eigentlich alles bis auf den LZB-Balken der die Distanz anzeigt.
Habs per PN geschickt.
Ich meine die beiden ICE3 und den ICE-T die verfügbar sind. Das MFA funktioniert soweit bei beiden. PZB, AFB, Sifa etc. wird alles angezeigt. Nur der LZB Distanzbalken wird nicht korrekt angezeigt wenn man in der LZB fährt.
Gruß Nicolas
Entschuldigung dass ich nochmals nachfragen muss. Aber kann es sein dass in keinem der vorhandenen ICEs der LZB Balken im MFA angezeigt wird? Gibt es hier für eine Lösung oder funktioniert das allgemein nicht? Vielen Dank schon mal.
Schönen Gruß Nicolas
Hallo,
ich hätte eine Frage zu der mitgelieferten BR 423 von RWA. Besteht hier ein Unterschied zu der 423 von RWA die es bei RSSLO zu kaufen gibt? Kann es sein dass die hier mitgelieferte 423 keine LZB hat, die von RSSLO aber schon?
Vielen Dank,
Gruß Nicoals
Hallo zusammen,
iche bekomme es leider nicht hin in einem ICE die LZB korrekt angezeigt zu bekommen im MFD. In der VR101 zum Beispiel funktioniert es wunderbar. Jedoch weder im ICE2, ICE-T oder ICE3 erscheint der LZB Balken wenn man in die LZB aufgenommen wird.
Vielen dank schon mal falls jemand helfen kann.
Gruß Nicolas
Hi Kim,
I just made a quick test on München - Rosenheim and I have to say the real drives are really awesome. Thank you for that.
Best regards
Nicolas
Hi zusammen. Ich habe wie in Beitrag 29 die DB Tracks installiert. Das ganze hat dazu geführt das ich zwischen Scharnitz und Garmisch keine Gleise mehr angezeigt bekomme. Zwischen Scharnitz und Innsbruck funktioniert es und die Gleise sind vorhanden.
Weiß jemand woran das liegt?
Schönen Gruß Nicolas
Schön, dass es funktioniert!
Eventuell könnte man auch den Hebel für die Bremse ein Stück zurück bewegen. Für die Bremse einen MIN-Wert im TS-Fireman größer als Null einzustellen, war mein erster Gedanke, keine Ahnung, ob es funktionieren würde.
Der MIN-Wert größer als Null war die Lösung aller Probleme. Hatte vorher den Wert -0.14. Alles funktioniert nun wunderbarstens.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Nicolas
Danke Mirko. Habs gerade gelesen vielen Dank. Ich antworte mal öffentlich damit falls jemand ein ähnliches Problem hat vielleicht auch zu einer Lösung kommt.
Hab bis gestern spätnachts rumprobiert und ich glaube ich bin auf eine Lösung gestoßen. Das Problem war die Zugbremse. Wenn ich die Zugbremse mit der Tastatur betätige und die Bremse löse geht der Hebel ganz nach vorne und springt dann ein kleines Stück zurück. Wenn ich die Zugbremse mit der Achse vom Fireman löse bleibt der Hebel ganz vorne auf Anschlag. Das hat dazu geführt das der Throttle sich zwar bewegt aber die Lok nicht beschleunigt. Sobald ich einmal kurz mit der Tastatur die Bremse löse springt der Bremshebel ein kleines Stück zurück und die Lok beschleunigt auch wieder. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich beschreiben.
Ich habe jetzt einfach einen Joystick Knopf mit der Bremse lösen Taste belegt. Und jedesmal wenn ich die Bremse mit der Achse löse drücke ich kurz die Taste und die Beschleunigung funktioniert wieder.
Schönen Gruß Nicolas
Erstmal vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Irgendwie komme ich einfach nicht dahinter wo das Problem liegt. Habe jetzt nochmal alles neu installiert. Die Lok mit Tastatursteuerung funktioniert wunderbar. Throttle und Bremsen funktionieren mit dem TS Fireman auch wunderbar. Sobald ich allerings die AFB aktiviere während Conductor und Fireman laufen beschleunigt die Lok nicht mehr. Alle Hebel bewegen sich wie gewünscht. AFB und Throttle in der Lok und im Hud bewegen sich wie gewünscht. Das einzige was dann nicht mehr funktioniert die Lok beschleunigt nicht. Wenn ich die AFB ausschalte funktioniert der Throttle und die Lok beschleunigt. AFB wieder an und nichts tut sich mehr. Sobald ich Fireman/Conductor deaktiviere geht alles wieder wie gehabt und die Lok beschleunigt auch bei aktivierter AFB.
Ok komisch. Bei normaler Bedienung mit der Tastatur funktioniert alles nämlich normal. Werde heute Nachmittag nochmal ein bisschen rumprobieren.
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bezüglich der vr 101 und dem TS Fireman. Ich habe es geschafft alles wunderbar zu konfigurieren. AFB, Throttle, Bremsen usw. Jedoch passiert es willkürlich dass sobald ich die AFB nutze das Throttle nicht mehr reagiert. Der Hebel in der Lok und im Hud bewegt sich einwandfrei, allerdings reagiert die Lok nicht mehr und beschleunigt nicht. Sobald ich die AFB abschalte reagiert auch die Lok wieder auf die Throttle Eingaben und beschleunigt. Das ganze passiert wie gesagt willkürlich. Manchmal funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Bin im Trainsim Bereich noch relativ neu. Nach Jahrzehnte langem "flightsimmen" dachte ich mal es ist Zeit für was neues
Schönen Gruß
Nicolas