Danke für die Hilfe. Ich habe die Route aus Versehen in eine alte TS Installation installiert.
Beiträge von nicolas83
-
-
Jup. Pfad hab ich manuell eingeben und auch nochmals installiert.
-
Hi zusammen, ich habe mir München Ingolstadt und die Erweiterung nach Nürnberg gekauft. Alles installiert, aber leider findet der TS die Route nicht. Weder im QD noch in einem Szenario oder Editior. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Dankeschön...
-
Bevor sich übrigens bei der Vectron über falsche Bildschirme aufgeregt wird: Es wurde die Baseline 3 umgesetzt, da ist die Leistungs und Geschwindigkeitsanzeige auf dem rechten Bildschirm, der mittlere ist dunkel und links ist nochmal die Leistungsanzeige. Wie hier auf dem Bild:
Was ist der Grund für diese ungewöhnliche Anordnung? Also in der Realität meine ich.
-
Ob es vielleicht eine Übersichtskarte gibt welche Strecken eben in diesem DLC dabei sind. Eine Streckenübersicht wie in den Handbüchern der meisten anderen Strecken die man kaufen kann.
Vielen Dank Smokey. Hab ich wohl nicht richtig gelesen
-
Hallo zusammen,
gibt es vielleicht eine Grafik/Karte welche Linien in der Strecke dabei sind/sein werden?
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Gibt es vielleicht einen Buchfahrplan für die Strecke?
-
Habt ihr bei der 103 auch Probleme mit der Beleuchtung? Die Frontscheinwerfer und die Instrumentenbeleuchtung (Taste i) funktioniert bei mir nicht am PC.
-
Ich muss leider mal ganz blöd fragen. Was ist mit "Schürze" gemeint.
Ich habe den Unterschied noch nicht erkannt. Vielen Dank für die Aufklärung.
-
Muss nochmal das Thema mit "Leistung aufschalten" im Steuerwagen hoch holen...funktioniert bei mir auf der XBox Series X auch nicht
Ich habe es geschaft mit dem Hauptschalter wieder Leistung aufzuschalten. Leistungshebel auf Null, Richtungswender neutral, warten, Hauptschalter wieder rein und es ging wieder. Keine Ahnung ob das in der Realität die richtige Vorgehensweise ist.
-
Hi zusammen,
fehlen bei euch auch die Journey Expansions am PC für Köln Aachen? Alle anderen DLCs hat Steam runtergeladen. Bei Köln Aachen bekomme ich allerdings nur den alten Fahrplan.
-
Denkt ihr es wird möglich für den Scenario Planner einen Spawnpoint an/vor/hinter/in der Nähe der Nantenbacher Kurve zu bekommen? So könnte man die Strecke zumindest mit zwei Szenarien und Streckenwechsel mit der Main Spessart Bahn verbinden.
-
Mit Update 1.3 funktioniert das nun auch. Danke. Und vielleicht wäre ein Hinweis in der Readme nicht schlecht dass im TSW die Einstellung "Notifications" natürlich auf "on" stehen muss
Sollte eigentlich selbstverständlich sein da das Programm ja nur hiermit funktioniert. Aber ich war jetzt Tage am tüfteln warum das Programm nicht so funktioniert wie es soll. Es lag natürlich daran dass diese Einstellung bei mir auf "off" stand und das Programm natürlich so nicht die Stellung von Bremse und Leistungshebel auslesen kann. Jetzt funktioniert es auf jeden Fall wunderbar.
Vielen Dank für dieses Programm.
-
Bei mir stehen alle Controller die angeschlossen sind
-
Hi,
nettes Programm. Ich habe beim einrichten leider folgendes Problem. Ich habe mehrere Joysticks angeschlossen. Beim editieren der Controller kann ich in dem rechten Fenster wo alle Joysticks aufgelistet sind nicht nach unten scrollen. Der Scrollbalken springt nach einer Sekunde immer wieder ganz nach oben.
Schönen Gruß
Nicolas
-
Hi Oldsnake,
another suggestion for a nice feature. Do you think it is possible to get the next two speedlimits and the distance to them displayed?
Thank you for your great work.
Nicolas
-
Hi all,
RW Enhacer 2 is great. Would it be possible for a future update to move the route monitor to a second monitor?
Thanks and best regards
Nicolas
-
Entschuldigt meine Naivität. Darf ich mal fragen was genau an der 112 von DTG nicht stimmt? Kenne mich da leider nicht so gut aus. Habe versucht mir ein paar echte Bilder als Vergleich anzusehen aber jetzt auf den ersten Blick keine gravierenden Unterschiede gesehen.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
hierzu hätte ich auch nochmal eine Frage. Wie läuft das ganze denn in England in der Realiät ab? In Deutschland gibt es Buchfahrpläne und EBuLa wo Geschwindigkeiten, Signale und Bahnhöfe nach Kilomterstand verzeichnet sind. Gibts hierfür ein englisches Gegenstück? Darüber habe ich noch nie etwas gelesen. Woher weiß denn der Fahrer in England wie schnell er fahren darf und wann der nächste Bahnhof kommt.
Gruß Nicolas
-
Danke für den Tip mit dem Steam Key. Hab mir die neuere Strecke geholt. Und die Idee mit den Karteikarten ist super. Langsam verliert man wirklich den Überblick. Danke euch für die Hilfe.