Beiträge von rrpiti

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ 120- Da es keine Loks gibt habe ich mir selbst einige Freeware modelle repaintet .
    Hier zählt nur der optische Eindruck- da die Strecken Teilweise nicht Regelspur sind
    Die Blaue und gelbrote sind C36-7i von DetMotzai von Zetaboard auf US Kupplung umgebaut .
    Dann kamen noch die beiden China Loks zu Farbehren .
    Als nächste kommt noch Solvenischer Diesel von SWslo .( Noch in Bau-US Kupplung und andere Farbe ist schon dran )-wird jedoch höchstwarscheinlich Orange mit grossem Spoornetlogo .
    Nachtrag- Ist jetzt fast Fertig- auch habe ich gehört das es in Brasilien noch adequate Diesel gibt -bin jedoch hier noch nicht zu den Downloadseiten vorgrdrungen .
    Für Hinweise bin ich immer Dankbar .

Hallo -seit dem Update auf 2014 habe ich auf mehreren Afrikastrecken ( Fahre etwa Ein Dutzend ) Darstellungs Probleme bei den Bahnsteigen .
    Teilweise stehen die Reisenden bis zum Hals im Bahnsteig .Auch gibt es keine Unterschiede bei den Personen .
    Wie kann man eventuell Problem Lösen ohne alle Bahnsteige neu zu machen -oder ist es ein Fehler nach Update .
    Habe im Forum auch schon über seltsames Verhalten der Reisenden gelesen ??.

Hallo nach dem Update kann ich einige Strecken ( Freeware BN Big horn - Nord Eastern PA Division , Roestock ua ) nicht mehr starten . Nach Fehler " RW exe funktioniert nicht mehr " habe ich keine Szenario anzeige in den Kollektions icons mehr .Erst nach Überprüfung durch RSC und neuladen von nicht überprüfbaren Dateien ist Fehler wieder weg .
    Also werden bei diesem Fehler wohl einige Dateien zerstört- habe keine Ahnung welche .
    Ist auch nevig nach jedem Absturz neue Überprüfung durch zuführen .Hat jemand einen Tip ??

Hallo Weitere Szenarien kenne ich auch nicht - Habe jedoch einige selbst zu Bauen versucht .
    Dabei gibt es aber immer wieder Probleme mit den verlegten Gleise .( Wurde hier auch schon angesprochen ).
    Meine Bilder aus gestrigen Treat sind aus eigenem Szenario " Bauzug nach Roestock " .
    Die Ludmilla aus Gegenzug läuft dabei z.B. nur als Sonderzug - alles andere bringt Fehlermeldung .
    Hier braucht man einiges an Geduld -bzw Gleisaustausch im Clon .

@ Prelli Zitat :ElbeWeserDreieck v2 beinhaltet "Wilburton/Stockton", ja
    Vielen Dank für deine Mühe - aber weder Road cracked noch Cobblet Street aus diesem Asset führte zum Erfolg .
    Elbe Weser beinhaltet in der Tat einige interssante Asset - Habe Strecke jedoch auch wegen zahlreicher Fehlermeldungen nach Update von TS eliminiert .
    NACHTRAG 10uhr50 Beharrlichkeit führt zum Erfolg - Asset aus Magdeburgstrecke beinhaltet unter Willburton /Stockton ... " Cobblet street no pavement "( Foto )

@ Spooner BINGO - Strecke Magdeburg habe ich sammt einiger Asset vom Computer verbannt da mehrere Fehler SBH sowie Line113 auftraten und TS nicht mehr zu starten war .
    Nun schwebt nur noch das Auto wegen fehlender Strasse und Stützmauern sind nicht da um diese abzufangen .Brücke im Hintergrund an Ende des Bauzuges ist auch aus o.a. Asset .
    Noch einmal Vielen Dank
    P.S.Habe noch ein Originalfoto von Pollo angehängt wo man Stützmauer leicht im Hintergrund erkennt .Und noch ein Bild das deutlicher macht wo diese fehlt ,

Hallo Habe alles auf 10
    Hab mir durch Clon ja selbst helfen können -siehe Vergleichsbild . Hier Stützmauern aus Toriopino Asset concrete Block sowie Strasse MA .Brücke Stahl default .
    Dachte halt mehr Transparenz in die Assets dieser wirklich schönen Strecke zu bekommen auch für andere User mit meinem Problem .
    Alles neu zu machen ist sehr mühsam für Anfänger .

]
    Leider konnte ich kein Bild einfügen und wurde auf die Datenanhangfunktion verwiesen - Habe keine ahnung was das ist -
    Meine eigentliche Frage:
    Bei Einfahrt Waldstadt fehlen Stützmauern Brücken und Strasse . Welche Asset brauche ich .
    Habe zwar Strecke schon geklont und verändert -würde aber auch Original weiter verfolgen.

Spooner -Vielen Dank , Hatte zwar HV und KS signale bei Magdeburg Strecke inst. -aber diese wieder entfernt und dabei einige Assets mit rausgenommen . Nach Neuinst von aktueller Version jetzt alles OK . Finde Strecke sehr gelungen und fahre gern auf Nebenbahn . Bei Fahrt in grossen Bahnhöfen bleibt Rechner manchmal mit Pausen von 2-3 Sekunden beschäftigt -aber noch kein SBH . Alles in allem Toll-leider keine fertigen Szenarien .Einfache Standard Szenarien mache ich selbst -da ich Freeroamszenarien nicht mag .

Hallo -habe gerade die Strecke um Wisenhagen befahren und dort keine Signale -nur Milchkannen -Rw Tool habe ich nicht . Wer kann mir sagen welche Asset " Hier" fehlen . Signale aus dieser Downloadsektion sind alle installiert-Augsburg -München ist auch vorhanden. Vielen Dank

ice Vielen Dank noch einmal für die TOLLE Railion Lok900 Serie - hab sie zwar auch gemacht -aber ist natürlich Unterschied ob man es KANN oder erst einmal versucht . Habe eben Probleme mit gelbem Dach fur PCC.
    Keine Ahnung wie ich Schmauchspuren oder Schatten hinbekomme . aber wie gesagt Ist ja Lernstudie-Gruss rrpiti

-FARBSPIELE erfolgreich angegangen -leider muss bei allen grau an defaultlok-mächtig geackert werden.
    Bis auf Dach und Griffstangen aber schon ganz zufrieden .Kleinigkeiten wie Lampenfassung folgen auch .

- wäre d Direkte Vorbild -Habe aberFarbe erst mal so genommen wegen "Eintracht " Lok -und um bei meiner Studie zu probieren .
    -ABSATZ entfernt Aussage hat sich nicht bestätigt.
    P.S Habe gerade gesehen das Nr und gelbes PCC noch Loksite wechsen muss -
    ist halt etwas Phantasie weil durch Spiegelproblem nicht möglich alle Anschriften Formrichtig hinzu bekommen .Nachtrag: hoppla- nun wäre ich fast wieder auf Trick reingefallen erscheint nur bei diesm Foto so-
    wenn die kammera so bleibt und ich die Löck drehe stimmt wieder alles- manchmal nicht leicht *shau**blöd* (

ice wie immerTOLL
    Habe auch gerade PCC benummert
    Ist zwar etwas abweichend vom Vorbild -aber so OK
    Farbe habe ich gewählt da nächstens Fantasielok " Eintracht Braunschweig " geplant -Gelbes Dach und Rahmen fehlen noch .
    kommt die nächsten Tage --es sei denn das Wetter bleibt so schön - Gruss rrpiti