@ 120- Da es keine Loks gibt habe ich mir selbst einige Freeware modelle repaintet .
Hier zählt nur der optische Eindruck- da die Strecken Teilweise nicht Regelspur sind
Die Blaue und gelbrote sind C36-7i von DetMotzai von Zetaboard auf US Kupplung umgebaut .
Dann kamen noch die beiden China Loks zu Farbehren .
Als nächste kommt noch Solvenischer Diesel von SWslo .( Noch in Bau-US Kupplung und andere Farbe ist schon dran )-wird jedoch höchstwarscheinlich Orange mit grossem Spoornetlogo .
Nachtrag- Ist jetzt fast Fertig- auch habe ich gehört das es in Brasilien noch adequate Diesel gibt -bin jedoch hier noch nicht zu den Downloadseiten vorgrdrungen .
Für Hinweise bin ich immer Dankbar .
Beiträge von rrpiti
-
-
@ StS - Habe mal Bahsteige
geteilt wie du rätst- Ist tatsächlich der Fall.( s. Foto OK )
Hatte auch bei Felberpass dieses Problem .Nun hat man Klarheit .-Vielen Dank
-
Hallo -seit dem Update auf 2014 habe ich auf mehreren Afrikastrecken ( Fahre etwa Ein Dutzend ) Darstellungs Probleme bei den Bahnsteigen .
Teilweise stehen die Reisenden bis zum Hals im Bahnsteig .Auch gibt es keine Unterschiede bei den Personen .
Wie kann man eventuell Problem Lösen ohne alle Bahnsteige neu zu machen -oder ist es ein Fehler nach Update .
Habe im Forum auch schon über seltsames Verhalten der Reisenden gelesen ??. -
Hallo nach dem Update kann ich einige Strecken ( Freeware BN Big horn - Nord Eastern PA Division , Roestock ua ) nicht mehr starten . Nach Fehler " RW exe funktioniert nicht mehr " habe ich keine Szenario anzeige in den Kollektions icons mehr .Erst nach Überprüfung durch RSC und neuladen von nicht überprüfbaren Dateien ist Fehler wieder weg .
Also werden bei diesem Fehler wohl einige Dateien zerstört- habe keine Ahnung welche .
Ist auch nevig nach jedem Absturz neue Überprüfung durch zuführen .Hat jemand einen Tip ?? -
Hallo Weitere Szenarien kenne ich auch nicht - Habe jedoch einige selbst zu Bauen versucht .
Dabei gibt es aber immer wieder Probleme mit den verlegten Gleise .( Wurde hier auch schon angesprochen ).
Meine Bilder aus gestrigen Treat sind aus eigenem Szenario " Bauzug nach Roestock " .
Die Ludmilla aus Gegenzug läuft dabei z.B. nur als Sonderzug - alles andere bringt Fehlermeldung .
Hier braucht man einiges an Geduld -bzw Gleisaustausch im Clon . -
@ Prelli Zitat :ElbeWeserDreieck v2 beinhaltet "Wilburton/Stockton", ja
Vielen Dank für deine Mühe - aber weder Road cracked noch Cobblet Street aus diesem Asset führte zum Erfolg .
Elbe Weser beinhaltet in der Tat einige interssante Asset - Habe Strecke jedoch auch wegen zahlreicher Fehlermeldungen nach Update von TS eliminiert .
NACHTRAG 10uhr50 Beharrlichkeit führt zum Erfolg - Asset aus Magdeburgstrecke beinhaltet unter Willburton /Stockton ... " Cobblet street no pavement "( Foto ) -
Danke Danke Spooner -Linkliste hatte ich trotz mehrmaligen Lesens des Thraets nicht bemerkt . Mauer und Strasse waren tatsächlich im Französ Link.
Foto zeigt Polnische Lok mit Slovakischen Kessel auf Tschechischer Brücke vor französischer Strasse in Deutscher Küstenstadt ( Scherz ).
Vielen Dank mich konnte geholfen weden -
@ Spooner BINGO - Strecke Magdeburg habe ich sammt einiger Asset vom Computer verbannt da mehrere Fehler SBH sowie Line113 auftraten und TS nicht mehr zu starten war .
Nun schwebt nur noch das Auto wegen fehlender Strasse und Stützmauern sind nicht da um diese abzufangen .Brücke im Hintergrund an Ende des Bauzuges ist auch aus o.a. Asset .
Noch einmal Vielen Dank
P.S.Habe noch ein Originalfoto von Pollo angehängt wo man Stützmauer leicht im Hintergrund erkennt .Und noch ein Bild das deutlicher macht wo diese fehlt , -
Hallo Habe alles auf 10
Hab mir durch Clon ja selbst helfen können -siehe Vergleichsbild . Hier Stützmauern aus Toriopino Asset concrete Block sowie Strasse MA .Brücke Stahl default .
Dachte halt mehr Transparenz in die Assets dieser wirklich schönen Strecke zu bekommen auch für andere User mit meinem Problem .
Alles neu zu machen ist sehr mühsam für Anfänger . -
@ spooner -sorry ,war zu Aufgeregt-Habe Bild jetzt zugefügt
-
Hallo Leider habe ich genau wieder die Antworten bekommen die ich befürchtet habe .Die helfen mir kein Stück weiter .
Rw tool wegen fehlender Paypal hab ich nicht. Fotohoster sind nicht möglich .Anhang wie einfügen und was ??
-
]
Leider konnte ich kein Bild einfügen und wurde auf die Datenanhangfunktion verwiesen - Habe keine ahnung was das ist -
Meine eigentliche Frage:
Bei Einfahrt Waldstadt fehlen Stützmauern Brücken und Strasse . Welche Asset brauche ich .
Habe zwar Strecke schon geklont und verändert -würde aber auch Original weiter verfolgen. -
Spooner -Vielen Dank , Hatte zwar HV und KS signale bei Magdeburg Strecke inst. -aber diese wieder entfernt und dabei einige Assets mit rausgenommen . Nach Neuinst von aktueller Version jetzt alles OK . Finde Strecke sehr gelungen und fahre gern auf Nebenbahn . Bei Fahrt in grossen Bahnhöfen bleibt Rechner manchmal mit Pausen von 2-3 Sekunden beschäftigt -aber noch kein SBH . Alles in allem Toll-leider keine fertigen Szenarien .Einfache Standard Szenarien mache ich selbst -da ich Freeroamszenarien nicht mag .
-
Hallo -habe gerade die Strecke um Wisenhagen befahren und dort keine Signale -nur Milchkannen -Rw Tool habe ich nicht . Wer kann mir sagen welche Asset " Hier" fehlen . Signale aus dieser Downloadsektion sind alle installiert-Augsburg -München ist auch vorhanden. Vielen Dank
-
-Hallo weils grad so BUNT wird,
Mein Gelbes Dach hat auch endlich gefunzt mFg rrpiti -
ice Vielen Dank noch einmal für die TOLLE Railion Lok900 Serie - hab sie zwar auch gemacht -aber ist natürlich Unterschied ob man es KANN oder erst einmal versucht . Habe eben Probleme mit gelbem Dach fur PCC.
Keine Ahnung wie ich Schmauchspuren oder Schatten hinbekomme . aber wie gesagt Ist ja Lernstudie-Gruss rrpiti -
-FARBSPIELE erfolgreich angegangen -leider muss bei allen grau an defaultlok-mächtig geackert werden.
Bis auf Dach und Griffstangen aber schon ganz zufrieden .Kleinigkeiten wie Lampenfassung folgen auch . -
-Damit die verwirrung aufhört von anderer Seite -und mit von ice vorgeschlagener Farbe Weniger Satt )-Motor ?? Farbe ändern ? -
- wäre d Direkte Vorbild -Habe aberFarbe erst mal so genommen wegen "Eintracht " Lok -und um bei meiner Studie zu probieren .
-ABSATZ entfernt Aussage hat sich nicht bestätigt.
P.S Habe gerade gesehen das Nr und gelbes PCC noch Loksite wechsen muss -
ist halt etwas Phantasie weil durch Spiegelproblem nicht möglich alle Anschriften Formrichtig hinzu bekommen .Nachtrag: hoppla- nun wäre ich fast wieder auf Trick reingefallen erscheint nur bei diesm Foto so-
wenn die kammera so bleibt und ich die Löck drehe stimmt wieder alles- manchmal nicht leicht
( -
ice wie immerTOLL
Habe auch gerade PCC benummert
Ist zwar etwas abweichend vom Vorbild -aber so OK
Farbe habe ich gewählt da nächstens Fantasielok " Eintracht Braunschweig " geplant -Gelbes Dach und Rahmen fehlen noch .
kommt die nächsten Tage --es sei denn das Wetter bleibt so schön - Gruss rrp
iti