Röstocker Land

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich hab mal ne Frage, ich hab alles Assests installiert und trotzdem hab ich verschiedene Fehler auf der Strecke. Wie z.b diese fliegende Anzeige. Weiß vielleicht jemand die lösung oder welches extra assests pack ich dafür brauch ?

Ich habe das jetzt gerade mal nachgeschaut, da fehlt ein Bahnhofsdach. Pollle hat das mitgeliefert, aber bei Mumpfi2010 ist es auch nicht da. Grund: Das Asset wurde falsch gepackt.

Also:
    Im Assets-Ordner sollte folgender Pfad vorhanden sein, ansonsten bitte die 2 Ordner erstellen: Developer\dede34
    Dann liegt im Assets-Ordner der Ordner "MarquiseBeziers", diesen bitte nach "Developer\dede34" verschieben.

Der Pfad des Ordners "MarquiseBeziers" muss also wie folgt geändert werden: "Assets\MarquiseBeziers" in "Developer\dede34\MarquiseBeziers".

• Habe soeben versucht das Szenarium S1 nach Hauptbahnhof zu fahren.Erst fährt der Zug 1min zui spät ab und dann nach der 2.Haltestelle war rot und danach kam gelb,ich fahre los und auf meinem Gleis kommt der Zug 4 mir entgegen. Wollte das im Editor verändern aber ich kriege auf dieser Strecke immer SHB!

• So, jetzt hab ich endlich diese Strecke so weit installiert, dass wenigsten der Editor nicht mehr mault, und ich mir das zu mindestens ansehen konnte. Dass das Szenario nicht mochte, wollte ich mir selbst eins bauen. Um zu schauen was wo denn geht, mit der Leertaste durch getastet. Da hab ich doch ein bisschen gestaunt.
    Das die Strecke noch Baustelle ist, war mir klar, aber das in den Gleisen Grunddefinitionsfehler eingebaut sind, überrascht doch etwas.
    Wunderschöne Oberleitungen von Hand gesetzt, nur drunter nicht als elektrifiziert definiert. (Leertaste schwarz mit weißen Blitzpfeilen) . Die Gleise sind auch in den Güterbahnhöfen verlegt, nur "für Personenzüge zulässig" definiert. Da kommste nie mit der Definition Güterzug rein.
    Da Ist noch viel Arbeit zu leisten.
    Viel Geduld wünscht:
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo -habe gerade die Strecke um Wisenhagen befahren und dort keine Signale -nur Milchkannen -Rw Tool habe ich nicht . Wer kann mir sagen welche Asset " Hier" fehlen . Signale aus dieser Downloadsektion sind alle installiert-Augsburg -München ist auch vorhanden. Vielen Dank

• So mal noch vorab:
    Also die lange Nebenbahnstrecke ist noch nicht wirklich ausgebaut, so Richtung "Final" geht erstmal nur die Hauptstrecke Zessen-Röstock, sowie die kleine Nebenbahn Seebad-Röstock. Ansonsten alles was an groben Fehlern auf der langen Nebenbahn so auftaucht erstmal außer acht lassen.

Nun aber mal zu den Milchkannen: Das sollten die HV-Signale sein. Mal testen: http://rail-sim.de/railsimnew/…/1557-deutsche-hv-signale

• Spooner -Vielen Dank , Hatte zwar HV und KS signale bei Magdeburg Strecke inst. -aber diese wieder entfernt und dabei einige Assets mit rausgenommen . Nach Neuinst von aktueller Version jetzt alles OK . Finde Strecke sehr gelungen und fahre gern auf Nebenbahn . Bei Fahrt in grossen Bahnhöfen bleibt Rechner manchmal mit Pausen von 2-3 Sekunden beschäftigt -aber noch kein SBH . Alles in allem Toll-leider keine fertigen Szenarien .Einfache Standard Szenarien mache ich selbst -da ich Freeroamszenarien nicht mag .

• ]
    Leider konnte ich kein Bild einfügen und wurde auf die Datenanhangfunktion verwiesen - Habe keine ahnung was das ist -
    Meine eigentliche Frage:
    Bei Einfahrt Waldstadt fehlen Stützmauern Brücken und Strasse . Welche Asset brauche ich .
    Habe zwar Strecke schon geklont und verändert -würde aber auch Original weiter verfolgen.

• Das ist jetzt nicht dein ernst!? 8| Wie LeMaster121 schon angegeben hat, wenn du einen neuen Beitrag schreibst, auf Dateianhänge klicken, dann auf "Durchsuchen" und die Datei auf dem PC auswählen. Dann auf "Öffnen" klicken und letztendlich auf "Hochladen". Wenn du den Beitrag absendest hängt dann die Datei unten dran und ist für uns alle einsehbar. Wenn du nicht weißt, wie du die Dateien auf dem PC auswählst, dann weiß ich auch nicht weiter...

• Szeneriedichte auf 10 eingestellt?

Wenn du RWTools nicht kaufen kannst oder willst, wird das schwierig, dir beim Zusammensuchen fehlender Objekte zu helfen.
    Wie soll das gehen?

Das Einzige, was sonst noch helfen könnte, wäre die genaue Abarbeitung des enthaltenen Readmes zur jeweiligen Strecke und das Besorgen der dort aufgelisteten benötigten Downloads. Anschließend dürfte ja eigentlich nichts fehlen.
    Aber sonst? Da kann dir keiner bei helfen, fürchte ich.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.