Nr19 u. Nr20;)
Repaint-Projekte
-
-
-
rrpiti
ich weiss nicht so recht was du mit rätsel meinst, solltest du mal ausformulieren.
wenn du aber das gespiegelte BDZ logo meinst. ja repainter kennen das problem bereits.
gruss dean
-
Bogey's rausschiessen, Glas weg hauen, entkernt ins Gras gestellt ...
-
Das is ja mal voll der Hammer....den Repaint (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) hätt ich gern in meiner Sammlung
-
-
@ ice:
jetzt musst aber noch den Bender in Opladen nachbauen. -
-
Oh den repaint hätte ich auch gern. Was muss ich zahlen? Und dann in szenario mit: Hole die verrottete Ludmilla vom Abstellgleis und bringe sie ins Lokaufbereitungswerk nach ...
GEIL -
Hallo StS !
Vielen Dank für Deinen Tip (Tut. bzw. Wiki). Mal schauen, ob ich bei mir verschüttet gegangenes Wissen aktivieren kann.
Übrigens : Die Tuts im Wiki über Blender-Themen sind sehr gut (gelungen). Ich habe wieder einmal davon profitiert.
Auch den Erstellern der Tuts vielen Dank.
Viel Grüsse
Walter
-
-
-
geil ice endlich eine die aussieht als würde sie kurz for der presse stehen.
lass mal noch ein wenig dr oder db rot durchschimmern.. was auch ginge ist grafitti ...
gruss dean
-
Ich nehm sie so. Aber ohne Graffiti. Können wir mit dem Skin rechnen oder eher nicht?
-
@Dean
Kommt noch.@obi86
Kommt schon. -
Du bist der beste!!!
Ja so in vergammeltes Rot würde ihr auch stehen! Das stimmt schon
-
Hallo für alle doch noch interessierte : Ich habe mich nun doch noch entschlossen weitere Studien zu betreiben -ala zitat ice learnig by d...
Habe Logo (yellowdoor noch DANKE ) eingefügt und spiegelung der 2. Lok entfernt -so ist ja auch die Loknr. korrekt .
rechts neue Farbstudien von Railiio SCRAP und PCC/Polska
Einsicht : Rätselversuche und Anfängerhinweise werde ich nicht mehr posten- wurde wohl missverstanden
auch habe ich Fehler in meinen Posts (Irrwege bei Versuchen die ich teileise gemacht habe entfernt.
Ich bin erst 2 Wochen mit Repaints zugange und lern ja noch -auch was das Verhalten im Forum angeh- bitte um Nachsicht mit älterm User Gruss rrpitit
Wurde eh erst durch die tollen ice repaints inspiriert es auch mal zu versuchen . -
-
die 1millionste lief heute vom Farbband
-
ich glaub - die kenne ich sehr gut :-))))))))))))))))) danke ice fürs zeigen
-
ice wie immerTOLL
Habe auch gerade PCC benummert
Ist zwar etwas abweichend vom Vorbild -aber so OK
Farbe habe ich gewählt da nächstens Fantasielok " Eintracht Braunschweig " geplant -Gelbes Dach und Rahmen fehlen noch .
kommt die nächsten Tage --es sei denn das Wetter bleibt so schön - Gruss rrpiti -
-
- wäre d Direkte Vorbild -Habe aberFarbe erst mal so genommen wegen "Eintracht " Lok -und um bei meiner Studie zu probieren .
-ABSATZ entfernt Aussage hat sich nicht bestätigt.
P.S Habe gerade gesehen das Nr und gelbes PCC noch Loksite wechsen muss -
ist halt etwas Phantasie weil durch Spiegelproblem nicht möglich alle Anschriften Formrichtig hinzu bekommen .Nachtrag: hoppla- nun wäre ich fast wieder auf Trick reingefallen erscheint nur bei diesm Foto so-
wenn die kammera so bleibt und ich die Löck drehe stimmt wieder alles- manchmal nicht leicht ( -