Hallo -seit dem Update auf 2014 habe ich auf mehreren Afrikastrecken ( Fahre etwa Ein Dutzend ) Darstellungs Probleme bei den Bahnsteigen .
Teilweise stehen die Reisenden bis zum Hals im Bahnsteig .Auch gibt es keine Unterschiede bei den Personen .
Wie kann man eventuell Problem Lösen ohne alle Bahnsteige neu zu machen -oder ist es ein Fehler nach Update .
Habe im Forum auch schon über seltsames Verhalten der Reisenden gelesen ??.
Afrikanische Freewarestrecken-Darstellungsfehler
-
-
"Mit den Füssen im Zement, verschönerst du das Fundament."
-
Grund neue Bahnsteigdefinitionen mit dem Gummi-Geländer. Damit liegt die Lauffläche auf der Höhe des Bahnsteigbeginns. Wenn die Enden der Bahnsteige abgesenkt sind, stehen die Leute bis zum Bauch im Bahnsteig.
Abhilfe Bahnsteige am Knick durchschneiden, nicht wieder verschweissen.
StS -
@ StS - Habe mal Bahsteige
geteilt wie du rätst- Ist tatsächlich der Fall.( s. Foto OK )
Hatte auch bei Felberpass dieses Problem .Nun hat man Klarheit .-Vielen Dank -
Ist tatsächlich der Fall.
Wie? Du hast an StS gezweifelt? Wie viele Strafpunkte gibt das?
-
-
Abhilfe Bahnsteige am Knick durchschneiden, nicht wieder verschweissen.
Seit wann kann man Lofts verschweißen? Hab ich was verpasst?
-
Gut nicht "verschweissen", ich wollte nur sagen, dass man das nicht mehr zusammenfügen sollte, wie auch immer. Ich habs nicht probiert, aber sonst stecken die Leute evtl. wieder im Sumpf.
StS -
Darf ich mal fragen, wo es die Loks (wahrscheinlich Repaints) gibt ? Ichhabe nämlich fast alle Strecken von Hermann Kuhne installiert aber Rollmaterial fand ich bisher kein vernünftiges.
Merci
Kris -
@ 120- Da es keine Loks gibt habe ich mir selbst einige Freeware modelle repaintet .
Hier zählt nur der optische Eindruck- da die Strecken Teilweise nicht Regelspur sind
Die Blaue und gelbrote sind C36-7i von DetMotzai von Zetaboard auf US Kupplung umgebaut .
Dann kamen noch die beiden China Loks zu Farbehren .
Als nächste kommt noch Solvenischer Diesel von SWslo .( Noch in Bau-US Kupplung und andere Farbe ist schon dran )-wird jedoch höchstwarscheinlich Orange mit grossem Spoornetlogo .
Nachtrag- Ist jetzt fast Fertig- auch habe ich gehört das es in Brasilien noch adequate Diesel gibt -bin jedoch hier noch nicht zu den Downloadseiten vorgrdrungen .
Für Hinweise bin ich immer Dankbar . -
Hallo- da der Threat oft angeklickt wurde und über die Strecken von Hermann Kühne hier nicht viel geschrieben wird habe ich mal etwas weiter "Gespielt " .
Als kleine Anregung für mehr Internationalität -nur so zum Spass -