Das war nur ein Video um das Problem zu lösen und ich habe es um 00:00 Uhr hier gepostet. Wann deiner Meinung nach hätte ich es denn posten sollen? Ein Video zu erstellen und auf Youtube uploaden kostet ja wohl auch ein wenig Zeit.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Schau dir mal das Video an.
Edit: Warum gehst du eigentlich immer gleich in die Luft und denkst immer gleich so negativ?
-
nobsi Wenn du auch englische Routen befährst ist das dort für dich das Schlaraffenland. Bestimmt schon mehr als 1000 Szenarios und von den Repaints will ich gar nicht erst anfangen. 22.- € im Jahr
-
Ob es jetzt klappt?
neuer71j Ich hab mal eine kleine Frage, seit wann besitzt du einen PC. Die Frage ist keineswegs böse gemeint, sondern nur Interesse halber.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch einfacher geht es nicht.
-
Sag mal, hast du eigentlich Steam irgendwo installiert?
-
Wenn diese schwere Geburt vollzogen ist bekomme alle Hebammen hier einen Tag Wellnessurlaub spendiert. Damit sich die Nerven wieder erholen können.
So, neuer71j nun zu dir. Im Bild rw7.jpg siehst du 2x den Eintrag Railworks. Der Erste dieser beiden Einträge ist die lang gesuchte Railworks.exe mit 1243 KB. Diesen anklicken (2x) und schon ist dein 1. Problem gelöst.
-
-
in,
hab das was gefunden für Highspeed Fans.Railworks 3 route SanyoShinkansen V1.1 from ShinOsaka to Okayama Station.
170Km long high speed route with top speed limite up to 270KPH, five
passenger stations and two majory depot for you to operation.
This route with Series 300 EMU beta 2.
All file in Assets\T9Express folder are by T9Express. Public Domain. -
...Amiga500 von 512 kB...
Das waren noch Zeiten. Mein Amiga 4000 lebt noch und ist noch funktionsfähig, mit einer sagenhaften 1 GB Festplatte. Meine zwei 500er sind Schrott. Hätte da noch einen Commodore VC 20.
-
rolf und Trainklipp
Gebt euch die Hand und seid wieder brav. Muss doch nicht immer gleich in Streiterei ausarten.Für Menschen mit Rechtschreibschwäche empfehle ich seinen Text in einem Textverarbeitungsprogramm (OpenOffice kostenlos und fast genauso gut wie MS Office) zu erstellen. Rechtschreibprüfung machen und dann mit Copy & Paste in die Antwort einzufügen.
Rechtschreibschwäche ist nicht gleich Rechtschreibschwäche, es gibt viele Arten dieser Krankheit Link
-
Na ja, also bisschen höflicher kann man sich auch beschweren. Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast dann schreib es doch einfach tut dich bestimmt keiner beißen deswegen, es gibt noch mehr Menschen mit Rechtschreibschwäche auch hier im Forum sind einige. Einfach sagen und fertig.
-
Ich hab auf der Strecke noch kein einziges Szenario zu ende gespielt, mal sehen ob dann ein Motivationsschub kommt?
-
...weil es sowieso im System mehr oder weniger verankert wird.
Genau als rein in System32, rein geht's immer nur den Müll raus machen geht nicht so schnell, leider.
Wenn bei Maerklin die D: kaputt gegangen wäre würde er jetzt viiieeel arbeit haben.
Ich kann wirklich nur jedem raten den kompletten Ordner nochmals als Sicherheit auf eine 2. HD nicht 2. Partition oder Ext.HD zu kopieren und auch zu pflegen. Hat mir schon oft geholfen. -
Nur wann kommt der Update. Was verstehen die Britten unter soon? 1 Jahr oder etwas weniger
-
Vielen Dank für den Link. Hab ich gar nicht mitbekommen die Updates.
-
...fehler meldungen beim starten des programms!
Als Administrator ausführen hilft.
-
Hi,
arbeite dich mal hier durch da findest du bestimmt Hilfe -
Dampfloks sind sehr schwer zu bauen, kostet viel Zeit und würde bestimmt keiner kaufen wenn dann eine Lok 50 - 60 € oder mehr, je nach Details, kosten würde.
Das Thema wurde hier schon mal behandelt finde es aber grade nicht. -
Die Lok kann man auswählen aber die Wagen nicht. Welche Wagen werden dann genommen? Defaul Material? Schade das man das nicht noch beeinflussen kann. Oder kann man sich Consits ersellen und dann aus der Liste auswählen das wäre dann O.K. Da ja ein 4 Teiliger Electrostar ja auch ein selbst erstellte Zug ist.