hallo leute, ich habe eine frage bezüglich zu gedownlodeter strecken:
ich habe mir gestern die Strecke Hamburg-bremen gedownloadet, und dann hab ich ein problem:
wenn ich eine Aufgabe Starten möchte geht das nicht, es zeigt an das irgentwas fehlt an Rollmaterieal oder was weis ich.
weiß jemand woran das liegt?
Danke im Vorraus
-
-
Das liegt daran, dass Du nicht ALLES installiert hast.
-
Ja dann wird irgendwas an Rollmaterial fehlen......
Wie wärs wenn du ein Bild davon postest..
-
-
ich hab alles installiert was ich installieren musste zu dieser Strecke, aber irgentwei machts immer noch nicht was es soll, bzw. ladet die Strecke nicht fertig, kann euch dazu leider keine bilder schiken
-
-
Wenn du alles richtig installiert hast und uns keine Bilder schicken kannst oder keine genaue Beschreibung (welche Aufgabe zB etc) angeben kannst, dann können wir dir aber nicht helfen.
-
Ist Dein Rechner für diese Strecke stark genung? Mindestens 64 bit System. 6-8 GB RAM und eine mittlere bis gute Grafikkarte.
Da gibts einen riesen Thread hier im Forum, kannste mal stöbern. (Suchbegriff Hamburg).
Haste schon mit RW-Tools auf fehlendes oder falsch installiertes Material geprüft. (RW-Tools --> Info in der WICKI).
StS -
Ist Dein Rechner für diese Strecke stark genung? Mindestens 64 bit System. 6-8 GB RAM und eine mittlere bis gute Grafikkarte.
Da gibts einen riesen Thread hier im Forum, kannste mal stöbern. (Suchbegriff Hamburg).
Haste schon mit RW-Tools auf fehlendes oder falsch installiertes Material geprüft. (RW-Tools --> Info in der WICKI).
StShabe ich aber zeigt nichts an, und des ist bei allen aufgaben der fall, und ich hab alles stark genug vom PC her, und seitgestern abend henckt sich das game beim laden immer auf und stürzt ab
-
Dann ist mindestens eine Datei kaputt.
Normales Entstörprogramm:
Cache leeren.
Mit RW-Tools nach 0-byte Dateien suchen und löschen.
Über Steam das Spiel überprüfen lassen.
Die Brutal-Lösung:
Railworks in Railworks_alt umtaufen, neuen leeren Ordner Railworks erzeugen und Steam Railworks neu installieren lassen.
Dann zusätzliche Addons neu hinzufügen, bzw aus Railworks_alt Paket für Paket rüberkopieren, testen.
Viel Glück und Geduld.
StS -
Dann ist mindestens eine Datei kaputt.
Normales Entstörprogramm:
Cache leeren.
Mit RW-Tools nach 0-byte Dateien suchen und löschen.
Über Steam das Spiel überprüfen lassen.
Die Brutal-Lösung:
Railworks in Railworks_alt umtaufen, neuen leeren Ordner Railworks erzeugen und Steam Railworks neu installieren lassen.
Dann zusätzliche Addons neu hinzufügen, bzw aus Railworks_alt Paket für Paket rüberkopieren, testen.
Viel Glück und Geduld.
StSok danke
-
-
Wenn RW fehlendes Material bemängelt welches aber vorhanden ist, dann deutet das daraufhin, dass dein PC bzw. RW überfordert ist. Reduziere mal in Ingame Grafikeinstellungen und nenne uns mal deine Hardware Daten.
Gruß, Jim
-
Hasst du das mehrere male versucht zuladen ?
Ich hatte das nämlich mal das er einfach vergessen hat was zuladen und dann kamm ne Fehlermeldung
Einfach mal probieren -
Hasst du das mehrere male versucht zuladen ?
Ich hatte das nämlich mal das er einfach vergessen hat was zuladen und dann kamm ne Fehlermeldung
Einfach mal probierenich habe schon sehr oft probiert zui landen, aber er stürtzt beim laden immer ab