Schöne Seite. Danke für den Link
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Vllt haben sie ja auch ein paar Verbesserungen vorgenommen mit dem Editor und paar neue Objekte zur verfügung gestellt.
Aber eher glaube ich das nur optisch was passiert ist sowie der Quickdrive und das war es schon.
-
Erscheint die Strecke am 20.September, damit im Train Simulator 2013 endlich mal eine ordentliche Ösi-Strecke ist?
-
@ Marcel Kortboyer
Bleibe doch bitte bei der eingestellten Schriftgröße dann liest sich das hier besser, denk mal an die Leute die mit dem Handy ab und an mal ins Forum gehen. Danke. -
Fakt ist auch das alles im richtigen Verhältnis im PC installiert ist, also RAM, CPU und GPU mit ihrem RAM, dann läuft RW prima. Ubertakten bringt bei RW garnichts nur das die Lebensdauer der CPU sinkt.
-
Hi,
unnötige Programme im Taskmanager beenden, Festplatte öfters mal defragmentieren und die Einstellungen ein wenig zurück nehmen dann klappt das auch mit RW. -
Ab und zu auch mal Putzfrau im PC spielen kann Wunder bewirken.
-
Wie nennt man das?
Die Katze im Sack kaufen.Nicht mein Ding und wie schon Madison erwähnte 611 km mit schönen Objekten und nur 10 alle 1 km = über 6000 + Bäume und was sonst noch dazu gehört. Glaub die Strecke wird dann fertig sein wenn es den i9 mit 16x 20 GHz gibt und die GTX 1080 mit Quadcore GPU von Nvidia auf den Markt kommt, dann läuft die Strecke auch fliessend.
-
Das neue Heft ist da!
Hier die Highlights dieser Ausgabe...
Bahnsim-Scenenews/Cities in Motion/MS-Train Simulator
SimTrain, Train Simulator 2012, EEP, Trainz
Cities in Motion
Eine moderne Strecke von German Railroads für den MS-Train SimulatorTrain Simulator 2012
Voyager Advanced – Voyager, die Nächst?!
Baureihe 143 – PlusPack Nummer Zwei!
Bristol & Avonmouth – Das Gleisnetz rund um Bristol
SBB Route 1 – Erste Schweizer Route für Train Simulator 2012
Dreiländereck-Route – Keine Sommerpause für das Entwicklerteam
Virtual Railroads „Expert Line” – Baureihe 111 für FortgeschritteneEEP – Eisenbahn.exe
Die Baureihe E19 für EEP – Schnellste und stärkste Lokomotive der DRG
Eine neue Anlage bei Trend (EEP) – Von Waldeslust und WesterwaldGrundlagen
Deutsche Lichtsignale im TS2012 – Beitragsreihe – Teil 2
Deutsche Rangiersignale im TS 2012 – Beitragsreihe
Streckenbau mit Railworks – Teil 6 Landschaft -
Ist eigentlich ein Szenario wo mitgeliefert wird, nur auf den ICE1 umgebaut. So mal auf die Schnelle. Passt besser wie du schon geschrieben hast.
-
-
Hi,
was ich da auf der russischen Seite gelesen habe, so sieht es danach aus das dies kein Freeware Model sein wird. -
Der 20.September rückt näher, dann sind wir alle schlauer, also warten wir es ab, trinken Kaffee, Tee oder Redbull bis dahin um unsere Nerven ein wenig zu schonen.
Und am 21.September hagelt es dann Beschwerde über Beschwerde hier.
Und wieder viele Fragen wie man das Update installiert. -
Hi,
hat sich jemand schon mal gedanken gemacht das es für UK (Brighton-London), für DE (München-Augsburg) und für die US-Version der Box oder der DL Version immer nur eine Strecke gibt die dann dabei ist. War mit RW 3 ja auch so. Nur da waren es Züge und Strecken US (Horseshoe), DE (ICE1) und UK (?) weiss ich nicht mehr. Und die anderen Stecken die man möchte ganz normal im DLC angeboten werden. -
Aber auch nur da
-
Hi,
für nur 8 € gibt es das Programm XPadder, damit kann man jeden Controler an den PC anschliesen.
Auf der Site gibt es auch hunderte von fertigen Pofilen und auch Themes und Controlerimages.ANFANG
Die mit Googletranslate übersetzten Texte (2x). Kann ja kein Mensch verstehen . Dann lese ich lieber das Original. Das ist so eine Funktion die lieber nicht benutzt werden sollte.
ENDE -
Den findest du bei Astauder. ES64F4
-
Hi,
du hast das Tauruspaket von der Website von HRQ gekauft? Dann musst du im Editor auch HRQ freischalten. -
Ich tipp mal auf das .net. Sowas hatte ich auch mal und hab .net von MS direkt dann installiert und es ging dann, deswegen der Link.
-
Hi,
ein kleines Video sagt mehr als 1000 Worte. Bitte im HD-Vollbild anschauen dann sieht man mehr.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.