1. Was soll immer dieße sachen mit der rechtschreibung jetzt ist es langsam genung statt hier andere zu behleren sollten solche downloads mal auf den neusten stand gebracht werden.
2.Ich habe hier schon sehr oft gelesen das auch admins nicht immer der rechtschreibung mächtig sind aber habe ich mich deswegen nicht beschwerd,nein weil es ein forum ist und man nicht perferkt ist,es kotzt mich einfach nur an auf andere zu zeigen und mitarbeiter sind nicht besser,wann hört dießes getuhe auf wenn ihr rauß (also hier)seid was seit ihr dann,genau menschen wie alle anderen auch also blast euch bloß net so auf ich sage es auch hier noch mal,wer was net lesen kann,kann mich einfach HÖFLICH fragen,wie ich es ja auch mache und dann kann ich es gerne noch mal versuchen zu beschreiben,aber so etwas wie dein p.s. satz mag ich persönlich überhaupt nicht (und ist nichts gegen dich!!!!!)zu mal man es prima verstehen kann,man kan es auch übertreiben,wir sind hier net in der schule und ich bin keine 16j!
Das war nicht böse gemeint es ist meine meinung,es nervt einfach auf dauer!
Und nein es ist mir nicht möglich warum das geht denke ich hier keinen etwas an,werde mir aber mühe geben,nur versprechen kann ich nix,das sollte dann auch einfach mal hin nehmen! Lg,Frank