Interessante Einkaufsstrategie. Ich kaufe nicht das was ich gerne möchte, sondern das wo viele Szenarios dabei sind. Was ist dabei auf den Button ! Hier können KOSTENLOSE Scenarien für das Paket heruntergeladen werden ! zu drücken, außerdem kommen ständig neue Szenarien bei vR dazu.
Heute kaufe ich das Addon nicht weil kein Szenario dabei ist und am nächsten Tag ärgere ich mich weil auf einmal ein paar Szenarios da sind, die im neuen Newsletter vorgestellt werden. Allein der Aufwand wo betrieben werden müsste um das alles schön zu pflegen. Wann soll Ulf dann wieder mal zeit haben uns was neues zu bauen. Gut er stellt jemand ein dann geht es, aber dann werden z.B die addons mal so einfach 10 € teurer.
Das Gemecker wird erschlagend sein.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hi,
JustTrains hat heute die OeBB 1189 veröffentlicht.Weiteres zu diesem Addon hier
Ist aber die gleiche wie vom Eisenbahnwerk.
-
Ich sehe auf dem einen Bild ICE addon auf der CD stehen, die Addons haben doch keine Seriennummer, oder? Soll das die RW3 Version mit dem ICE Addon sein oder nur das Addon?
-
Sherman Hill wird es vermutlich nicht als Download geben so wie ich das jetzt bei Doc Schneider gelesen habe. Kauf dir für 22,49 € die Standard Version und für 12 € dann später noch München-Augsburg dazu so fährst du z.Zt. am günstigsten. 34,49 €. Oder warte bis Thanksgiving oder Halloween bzw. Weihnachten.
-
... wenn du versuchst bei der nächsten Bahnfahrt in die Lok einzusteigen.
-
Ich habe einen Saitek X52 da kann ich dir jetzt auch nicht mehr weiter helfen. Vllt hat ja jemand hier den gleichen Joystick und kann helfen.
-
Du musst zuerst die Joystick_API starten und danach erst Railworks, hast du es so gemacht?
-
Wie Recht ich dir gebe.
-
Hab mal das Überholungstest Szenario mal hier angehängt. Kann ja jeder mal auseinander nehmen und anschauen wie Sastrito und ich das hinbekommen habe.
Die Texte bitte nicht ernst nehmen.
-
Dieser ganze mist mit der Pagefile.sys sollte man sich ersparen. Lieber mehr RAM und dann das Ding ausschalten.
Habe ich bei mir gemacht und diese µRuckler sind weg und alles läuft flüssig. -
Hast du das Programm mal als Admin gestartet?
-
Damit man nicht noch suchen muss, hier der Link: Starsreplacement
-
Wenn der Rechner wieder bei dir ist, lädtst du Steam herunter und kopierst dein Steamapps-Ordner wieder zurück. Dann gehst du auf diese Seite http://www.justtrains.net/supportfaq/railworks und downloades die den Registryfix herunter und führst ihn aus. Zum Schluss nochmal von Steam deine Dateien prüfen lassen und das war es.
RW ist jetzt wieder registriert und deine Assets und Contens sind wieder funktionsfähig. Auch wissen Programme von Drittanbieter wieder wo deine RW-Installation ist.
Sollte ich noch was vergessen haben bitte ich die Kollegen hier um weitere Infos für den Thread - Ersteller.
-
Jedes Addon für RW 2 ist RW 3 tauglich. Und wenn sich was geändert hat bekommst du von Steam automatisch das Update. Viel Spaß mit der Route.
-
Kannst du beruhigt installieren. Geht auch mit RW 3
-
Da musst du dich erst anmelden. Geht nicht anders. Auf der französische Seite auch.
-
Man schaue auf Beitrag 14.
-
...dein vorschlag mit dem video leider zu spät!
Merke ich. Schau Dir das Video an dann weißt du was du machen musst.
-
Die Strecke ist scheinbar noch im bau. Im Bereich von Interlaken ist Sie, steht doch im Video drinnen.
-
Und dann gibt es noch die Spezialisten hier und bei UKTS die sich bestimmt noch was einfallen lassen das es mit jeder Strecke und jedem Rollmaterial geht.