Beiträge von PapaPsÿchox

    das Scenario startet in Schnee und wird nach ein, zwei Minuten wieder von selber sommerlich..

    Du musst erst bei den Wettervorgaben auf etwas mit Winter stellen und dann kannst du nach Herzenslust weitere Einstellungen vornehmen, zwar geht dann die Hauptwettereinstellung auf Benutzerdefiniert aber es geht. War bei mir auch so bis ich dann mal dies ausprobierte.

    Hat schon jeman das 3 Szenario "Voll Aufgetankt" gespielt.?Kann man das real beenden?

    Vor dem Zwergsignal das rot ist anhalten. Das Spiel speichern und im Hauptmenü dann wieder fortsetzen. Signal ist dann grün und Weiche ist richtig gestellt.


    Tipp zum Szenario "Amerika antreiben Part 2" Bei der Station Sand Patch wird ein Signal falsch angezeigt. Es wird gelb signalisiert. Es ist aber rot. Auf jeden Fall dort anhalten sonst fährt man in den Gegenverkehr hinein. Der Zug ist schon in der Nähe es dauert nicht lange dann kann man weiterfahren.

    In UltraHD sieht es einfach nur toll aus da gebe ich Nickhawk (ist zwar kein UHD aber nahe dran) recht. Habe es auch mal in HD angeschaut und war in dieser Einstellung nicht so begeistert. Alles ein wenig verwaschen.

    Man merkt das es weihnachtet. Eure Wünsche werden bestimmt nicht erhört von DTG. Wünscht Euch doch gleich das komplette europäische Streckennetz mit allen Loks aus allen Epochen. :) Seid doch froh wenn überhaupt was aus Deutschland kommt. Erst wird UK und die USA bedient und dann irgendwann mal in ferner Zukunft der Rest der Welt.

    Na das die schneller ist ist ja logisch bei 32 GB/s


    Mifcom-PC kenne ich nicht muss ich auch nicht kennen denke ich.


    Wer die Komponenten dann zusammen schuster darf wird ein echter Spezialist sein den ich auch persönlich kenne.
    Mir geht es nur um die verschiedene Komponenten und Erfahrungswerte jener die diese Teile auch benutzen. Was diverse Glaskugeln dazu sagen ist zwar in manschen fällen hilfreich aber auch nicht immer. Jeder hat seine gewissen Vorstellungen. Was ein absoluter Nogo ist sind diese übertriebenen futuristische Gehäuse die zur Zeit auf dem Markt sind. Ein PC sollte sich in der heutigen Zeit auch einigermaßen an die anderen Stücke im Raum anpassen.
    Ach und das RAM wird definitiv nicht blinken. :D Das einzige was an dem PC leuchtet wird meine Fantasie sein :D


    Also bitte jetzt nur User die auch wirklich eine echten High End PC haben.
    Mich interessieren Erfahrungswerte! Nicht was machst du damit und warum so teuer. Der Preis ist absolute Nebensache für mich.

    Nein, mit Nvida Experiece bin ich voll zufrieden. Klappt auch ohne Verluste gut.



    @KiDmorbid
    Auf das Aussehen nehme ich keine Rücksicht. Die Asus Strix 970 OC die jetzt in Gebrauch ist ist super leise und ich finde die Art der Kühlung die dort verbaut ist einfach gut.
    Eure vorgeschlagen Karten stehen aber bei mir auch sehr hoch im Kurs. Die Konfig ist ja noch nicht beendet und ich nehme Beratungen von Usern die andere Sachen verbaut haben auch gerne nach Prüfungen an.
    Erfahrungsberichte sind einfach mal besser als Werbeversprechungen.


    Zum Zusammenbau des PC'S sage ich nur das ich alle meine letzten PC's selbst gebaut habe und auch ständig verbessert habe. Jetzt lasse ich mich halt mal verwöhnen und lasse ihn bauen. Auch wird es im alter ja auch immer schwerer etwas zusammen zubauen. Da sind dann halt auch altersbedingte Sachen die es dann einem etwas schwerer machen das zu tun. :)
    Bin leider kein junger Hüpfer mit Adleraugen mehr. :D

    Blueray ist eines der Dinge die ich nicht brauche. Meine Festplatten sind jetzt schon gut belegt (4 TB + 750 GB SSD) und es wird immer mehr da langt auch irgendwann ein auslagern auf meine 1TB Cloud nicht mehr. Und brennen will ich das schon mal gar nicht auch nicht auf Blueray doppellayer Disks.
    Alleine meine Dokumente Ordner ist schon im 2 TB Bereich ohne Bilder, Videos und sonstiges.

    Danke Dir. Habe mal Kontakt mit ihm aufgenommen.


    @Tux
    Welche Karte oder Karten sind bei Dir dann drinnen?


    @snatch909
    Sehr viel auch mit Video-Rendern beschäftigt. Außerdem soll es wieder ein System sein das noch in 5 Jahren sehr gut und flüssig mit anderen Anwendungen laufen soll.
    Mein jetziges System hat mir 6 Jahre lang treue Dienste erwiesen und funktioniert immer noch. Aber es wird mal Zeit das es in Rente geht. :)

    Hallo Gemeinde,
    ich habe vor mir in naher Zukunft einen neuen PC zusammen zu bauen.
    Nun meine Frage: Gibt es hier ein User der einen High End PC der so ca. meinen bis jetzt ausgewählten Kriterien besitzt?


    Meine Auswahl z.ZT.


    • Gehäuse:Corsair - Graphite 760T V2 Black
    • CPU (Prozessor):Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz | HD 530
    • CPU-Übertaktung:Übertaktung Stufe 1 - Enthusiast
    • Mainboard:ASUS Maximus VIII Hero, Intel Z170
    • Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB, Asus Strix OC
    • Arbeitsspeicher:16GB KLEVV CRAS DDR4-3000 (2x 8GB), LED
    • SSD:250GB Samsung 850 EVO weitere 750 GB schon vorhanden Samsung EVO 850
    • Festplatte:3TB WD Red Pro weitere 4,5 TB schon vorhanden
    • Laufwerk:DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB
    • Netzteil:850W - Corsair RMx Series
    • Kartenleser:Interner Kartenleser 54 in 1, USB-Out, 3.5"
    • Schnittstellenkarten:USB 3.0 4x extern Controller PCIe
    • CPU-Kühler:Corsair H100i V2 + 4x Corsair SP120


    Wäre dankbar für Antworten.