@flusi737
Ach lass mich doch auch einmal mosern, hab ich noch nie gemacht. Dachte ich Schließe mich mal dem allgemeinen Mosere-Verband an der hier im Forum so herum schleicht.
@flusi737
Ach lass mich doch auch einmal mosern, hab ich noch nie gemacht. Dachte ich Schließe mich mal dem allgemeinen Mosere-Verband an der hier im Forum so herum schleicht.
Kannst ja auch Bilder ausdrucken und die Wand damit tapezieren.
Fahren??? Oder so
Es langt mal langsam mit den Sachen aus den Epochen IV/V. Es gab noch weitaus schönere Fahrzeuge in anderen Epochen. Aber da trauen sich ja die Hersteller scheinbar nicht ran. Warum nicht auch mal ein Fahrzeug wo nicht gleich 1000 fach produziert wurde? Auch Prototypen haben ein Recht im TS gefahren zu werden.
Wird langsam langweilig was für DE gebaut wird. Schade.
Absolut vom Kauf abzuraten. Schlechter als die schlechteste Freeware-Strecke die ich je gesehen habe. Man sollt den Betrag für die Strecke eher einer gemeinnützigen Stiftung spenden.
Defender langt bei Windows 10. Es wird ständig verbessert. Laut Fachkreisen. Auch in neueren Tests von Fachzeitschriften schlug sich Defender ganz gut.
Für mich gibt es nur zwei Bertiebssysteme die auf meine Rechner kommen und das sind Windows 10 pro und Linux Mint in der Version 17.3
Leider kann ich bei mir kein DSR aktivieren. Scheinbar habe ich nicht den richtigen Monitor für DSR obwohl ich über HDMI am FullHD-Monitor angeschlossen bin.
Wer also mit SSAA fahren möchte, weil kein DSR vorhanden, kann ja meinen Tipp ausprobieren.
2MT von JustTrains? Welches Produkt soll das sein?
Damit wurde die Clan gemeint. Es stand nicht "beide von JT" da.
Class 2 MT oder die 6 MT Clan von JT. Beide super Loks
Wenn man mal die Probleme versteht und weiß wie man solche umgeht ist es einfacher.
Titan only Titan what else
Maus oder Tastatur mit Macrofunktion ein Macro erstellen das automatisch alle x Minuten den Save-Befehl ausführt.
Sieht dann etwa so aus:F2-nach links Taste - Enter. Wiederholen ja. Dauer: z.B. 180 = Sek. nachdem der Befehl nochmals abgespielt wird.
Wollen wir uns mal über die Intelligenz der Alkoholtrinker hier unterhalten was da so alles passieren kann?
Edit.
Ach ja ich bin Nichtraucher im Dampfe nur mit wenig Nicotin ohne Teer und die restlichen krebserzeugenden Chemikalien darin. Und meine Wohnung riecht angenehm nach dem Aroma das ich dampfe. Keine braune Wände und Gestank ohne ende.
Probleme gibt es.
Und viel Szenarienbau und fahren, fahren, fahren am liebsten Karriereszenarien. Geht also ganz einfach.
Ziel die 10000 Stunden bis Jahresende. Schaun wir mal.
Ich hab nur
zu bieten.