Eigentlich ist es doch egal wie der Sale abläuft. Nur den Lastminutekäufer wird der Nervenkitzel genommen ob Produkt A doch noch auf 90% gesenkt wird.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Na viel Spaß mal die Frankfurter Skyline zu bauen. Wenn alle die mit Projekten um Frankfurt zusammen arbeiten würden, könnte daraus ein sehr schönes Addon werden.
Beobachten wir mal weiter. -
Hier ist es mal wieder schöner wie in der besten Comedyserie.
-
Alles was unsere und andere Politiker jetzt noch versuchen, damit die Umwelt nicht so stark belastet wird, kommt 50 Jahre zu spät. Der Zug ist leider schon abgefahren. Unsere Enkel, Urenkel, Ururenkel usw. werden uns dafür hassen.
-
Kommt von dem absolut unnötigen Sweet FX
-
Mumpfi hat ein eigenes Kernkraftwerk angemietet.
-
Der arme Rechner und die arme Stromrechnung für das Jahr.
Und das nur wegen so paar Onlinestunden. Wer's macht den bedauere ich. -
Irgendwann 2009 habe ich mit dem TS glaube ich angefangen. Vorher war ich mit dem MSTS unterwegs seit dem ersten Erscheinungstag.
-
Wir Ruheständler und Kreativspieler können halt nicht nach 2-3 Stunden aufhören. Alleine im Szenarienbau können das schnell mal 20 Stunden am Tag vorkommen. In meiner Anfangszeit war ich öfters lange im Spiel, einmal so einfach mehr als 40 Stunden.
Auch heute noch bin ich sehr lange im Spiel gestern waren es schon mehr wie 6 Stunden.
Andere schauen TV andere gehen in die Kneipe.
Im Sommer macht es mir auch viel Spaß im Grünen zu sitzen und TS so nebenbei zu spielen. Bei Vogelgezwitscher und eiskalter Cola.
Bester Streckensound aller ZeitenIn der Regel bin ich schon sehr lange im TS zu gange.
Danke für Deine klasse Statistik Safter. Diese werde ich aber meiner Frau vorenthalten -
Heros_Sami123
WTF is reallife I life in TS -
-
Mann habt ihr schwerwiegende Probleme.....
-
War ja auch nicht böse gemeint. Auf die einfachsten Sachen kommt man meist erst zum Schluss.
-
Das hat ja sehr weh getan. Sorry aber das musste jetzt raus Fabian.
-
Werkszustand wäre wenn du alle Festplatten formatieren würdest und auch Windows neu installieren würdest. Danach alles von DTG/RSC usw. neu von der Herstellerseite herunterladen. Nur so kannst du dem Fehler den du in der TS-Installation begangen hast entgegen wirken.
-
Geil Ludi Damit kann man ja auch auf der Straße TS spielen. Was man so alles aus einem E-Roll machen kann.
-
Ich finde es immer wieder interessant wie manche User versuchen ein Problem mit einer Neuinstallation entgegen zu wirken.
-
Genau Madison, selbst ist der Mann (die Frau) baue Szenarien und verröffentliche diese und ernte den Ruhm der Community.
-
Stimmt, nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit.
-
Warum eigentlich so viele Pakete?
Sind das immer andere 151er oder ist da anderes Rollmaterial dabei?