Was haben sie denn geschrieben?
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Da bin ich ja mal gespannt was die schreiben. Melde Dich mal wenn es soweit ist. Das könnte ja auch noch andere interessieren.
-
Wenn du sie auf Platte hast ist ja noch eine Sicherung vorhanden.
Wiederherstellen von dem Konto geht leider nicht. -
Das könnte es sein. Da dort ja alles verknüpft ist.
-
Copyrightverletzungen gehen so schnell. Nur 1 Bild, 1 Songanfang von 10 sec. schon bist du drinnen.
-
Eigentlich werden Kanäle nur gesperrt wenn man Copyright Verletzungen gemacht hat. YT weißt einem darauf hin wenn man online geht und will das diese Sachen gelöscht werden. Reagierst du darauf nicht wird der Kanal dann mal gesperrt.
Wenn du eine Zeitlang deinen Kanal nicht besucht hast kannst du das ja nicht wissen, da es ja keine email gab die dich darauf hinweisen kann.
Das hast du vermutlich versäumt zu machen und der Kanal ist jetzt weg. -
Die Donaubrücke bei Bogen?
-
StS das ist ja so ein schöner Beitrag. Urschleim finde ich ausgesprochen toll.
-
Kann man sich in der Karte auch die Orte anzeigen lassen? Wenn ja was muss ich in der HTML-Datei ändern?
-
Da saß das Problem scheinbar vor dem PC
-
Gab es die Class 59 früher schon mal.
Von AP gab es mal als Extra Stock eine Class 59. Wobei es sich dabei bestimmt um ein Repaint handelt von der RSDL Class 66.
Der Name war Hanson Class 59-101 und war bei dem APJHA Wagonpack dabei. Ein Szenario gibt es auf der London-Brighton-Route. -
Habe ich da richtig gelesen? Streckenlänge 27km für normale (wenn die 20% weg sind) 29.99 €?
Bald bekommt man Strecken zum km Preis verkauft. 1km =1€.Ich muss mich hier selbst mal revidieren. Nach dem Kauf der "nur 27 km" kurzen/langen Strecke muss ich sagen das sie wirklich ihr Geld wert ist. Ist echt toll was die Jungs da gebaut haben, so ein realistisches London, alle Achtung. Auch schön ist das man dort auch Güterverkehr hat. Das Bundle mit der Class 59 kann ich nur wärmstens empfehlen.
Bei dem Spielen der beigefügten Szenarien merkt man überhaupt nicht das dort nur 20 km gefahren werden. Eher kommt das Gefühl auf das die Strecke weitaus länger sei.
-
-
Habe ich da richtig gelesen? Streckenlänge 27km für normale (wenn die 20% weg sind) 29.99 €?
Bald bekommt man Strecken zum km Preis verkauft. 1km =1€. -
-
Schau mal auf YouTube nach.
-
Es gibt auch keine Unterschiede zwischen der JT- & der Steamversion. Nur das die Updates für die JTversion sofort zur Verfügung stehen und die bei Steam erst Monate später oder gar nicht verfügbar sind.
-
Vier Strecken, vier Dampfloks, 1 super Diesellok und eine BR 155 ist eigentlich kein Upgrade mehr, das neue Menü und die Überarbeitung von Koblenz-Köln und Sherman Hill das war der Upgrade (Update) sowie die verbesserte Suchfunktion.
-
Genau.
TS2016: Steam Edition enthält außerdem die Norfolk Southern Coal District Strecke, die wunderschöne, ländliche Mon Linie, die sich durch das Herz von Pennsylvania, USA,
-
Und ich 29,74 € bei Steam.