Beiträge von BennyThaleHarz
-
-
-
-
-
-
Der Wunschzettel ist sooo lang ...
Ich würde mir definitiv mehr Reichsbahnmaterial wünschen, bevorzugsweise Baureihe 64 und 95, aber generell finde ich, das ehemalige Länderbahnmaschinen wie die BR 91.19 (ehem. meckl. T4) und deren Wagenpark im TS bisher leider nicht gewürdigt worden.
Ein oder zwei schöne Strecken wäre auch was, besonders Nebenbahnen in Mecklenburg Vorpommern, da doch dort auch vielfältig Material eingesetzt werden kann.
-
-
-
-
-
-
-
-
Mit Volldampf nach Hohenwulsch ... eine 64er wäre für die Altmark natürlich realistischer. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es eines Tages eine von @BR03_1010-2 gibt.
-
-
-
Na du bist ja ein ganz lustiger Zeitgenosse ....
Sorry das ich auf realitätsnahen Wiedererkennungswert lege, besonders bei Objekten die besonders auffällig sind!
-
Hallo,
die Zufahrt zum Altstadtkreisel passt allerdings nicht, denn der hat nur drei Fahrspuren und keine Mittelleitplanke.
Sonst sieht es schon ganz gut aus.
Es grüßt der ex Wernigeröder,
Benny -
Einfach Klasse was du zauberst!
Nun muss ich mich wohl doch noch an meinen einst angefangenen Streckenprojekt setzen um der 50.35 ein schönes Zuhause in der letzten Hochburg zu geben.
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Varianten, hast du auch Maschinen mit schmaler/gekürzte Umlaufschürze gebaut?
Viele Grüße,
Benny -