Beiträge von BennyThaleHarz
-
-
Schau mal im Screenshot Thread nach.
Die Vorbestellungen wurden ja im Endeffekt auch mehrmals erwähnt. 🙈
-
-
https://www.facebook.com/theforgesimulation/
News;
The Altbau is almost ready and the Reko is in the final stages before release. The new website will be online next week. Due to Maintenance the current website will close shortly.
Any customers with support needs can still contact us via the usual methods. Customers will receive full instructions on how to transfer their purchases to our new website.
Leider lässt sich die Übersetzung nicht kopieren, die Altbau ist fast fertig und die Reko steht kurz vor der Veröffentlichung! 😉
Benny
-
-
Wer braucht eigentlich eine Baureihe 96? Es gibt nicht mal ansatzweise eine authentische Strecke für diese Maschine und schon gar nicht die passende Epoche! Da gibt es Maschinen die deutlich wichtiger wären!
-
Na dann lass ich es sein, ohne Bild und sowas bestelle ich nichts vor.
Ich hab eigentlich den Link zum Bild gepostet, aber naja ...
Ich präsentiere es dann einfach mal ... den Screenshot von der Altbau erspare ich euch erstmal.
-
Ein aktuelles Bild der 52.80, sieht wieder erstklassig aus!
-
Muss diese Diskussion jetzt wieder entfacht werden?
Wer weiß, ob Niclas an dem Projekt überhaupt mit arbeitet, ich hätte jedenfalls kein Bock mehr, nachdem sich einige völlig daneben benommen haben mit ihren Äußerungen!
-
Wie letztes in einen anderen Thread schon erwähnt, haben auch eingleisige Strecken, egal ob Haupt. oder Nebenstrecke, ihren gewissen Reiz. Nur halt nicht unbedingt in dieser Epoche wo größtenteils alles modernisiert und rückgebaut ist und man kaum Spaß hat weil es einfach schnell langweilig und eintönig wird. Und genau diese Strecke ist so ein Fall.
Da hätten sich ganz sicher tollere Nebenstrecken mit deutlich mehr Atmosphäre und Spielspaß in der heutigen Epoche gefunden! -
Wieder so eine Strecke und Epoche zum einschlafen ...
-
Hallo,
die Rübelandbahn ist ganz sicher nicht auf Eis gelegt, es wird weiterhin an ihre Fertigstellung gearbeitet und sie hat auch gar nichts "direkt" mit dem Blue Tiger zu tun! Wie schon in einem anderen Thread erwähnt handelt es sich hier um eine ganz andere Epoche.
Gruß, Benny
-
Mir würde keiner einfallen der das tun würde leider...
Immer mit der Ruhe, wird schon noch was kommen.
-
Wenn man Strecken in einer vernünftigen Epoche bauen würde, hätte eine eingleisige Strecke auch deutlich mehr Charme.
-
-
-
-
-
Also passend auf die 171 abgestimmt, die 218 fuhr ja dort auch im Personenverkehr.
Wird denn komplett von Blankenburg bis Tanne gebaut ?
Das sind ca. 30km die mit 50km/h doch auf eine akzeptable Fahrzeit kommen.
Nein, dieser Abschnitt existierte zur Handlungszeit schon längst nicht mehr.Alles andere wurde ja schon von @143er erläutert und ihr könnt echt gespannt drauf sein.
-