Ich wünsche mir auch weiterhin eine vernünftige 95er und zusätzlich, wenn wir schon mal dabei sind, noch eine 64er für die Altmark. 😜
Beiträge von BennyThaleHarz
-
-
Das Ende der Dampflok Ära naht !

Wie jetzt, keine Oberleitungsfreien Abschnitte?

Gefällt mir!

-
Stimmt, was anderes als drölfzig nahezu gleiche gedeckte DR-Güterwagen gab es ja vor Epoche V auch nicht. Was auch immer ein "richtiger Güterzug" sein soll...
Sagt gerade der, der offensichtlich nur modernen einheitlichen Einheitsbrei kennt.
Tja, das ist wohl dein Problem, wenn du nicht weist was ein "richtiger" Güterzug ist, bist halt ein Student und kein Eisenbahner. -
Nur weil es Leute gibt die damit nichts anfangen können, muss man das doch nicht direkt wieder schlecht reden. Ich kann mit dem ganzen modernen Plunder größtenteils auch nichts anfangen, aber darüber habe ich mich bisher auch nicht aufgeregt gehabt.

-
Na wenigstens einer freut sich mal wieder, der neue bzw. alte offizielle vR Fanboy
Ich denke mal 90% inkl. mir eher weniger bis garnicht.Ich wusste nicht, das hier inzwischen auch schon Drehscheibe Online Niveau herrscht. Fehlen eigentlich nur noch die Beleidigungen.

Also wirklich, manchen Leuten kann man es echt nicht Recht machen.
Ich freue mich übrigens auch über jeden neuen Güterwagen. Ach stimmt, hier sind ja fast nur Epoche V und VI Freaks vertreten und die kennen ja keine richtigen Güterzüge.
-
Erstklassig! Gefallen mir sehr gut.

-
Wieder schön anzusehen, ich hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange auf diese wunderschöne Strecke warten.

-
-
-
-
-
-
Hallo Tom und Team,
erstklassige Arbeit die ihr hier leistet, die Screenshots sehen wieder super aus.

Mich freut es, das die Lammetalbahn mit enthalten ist und da komme ich doch direkt zur Frage. Macht es nicht Sinn, die Strecke durchgängig bis Bad Gandersheim zu bauen und dann über Seesen an Langelsheim anzuschließen? Somit könnte man ja im Endeffekt um Kreis fahren, oder ist die Zeitspanne einfach zu groß? Immerhin wurde ja der Verkehr teilweise schon in den 80er Jahren eingestellt.
Gibt es denn bzgl. der künftigen Erweiterungen schon Pläne? Mal abgesehen von in Richtung Wernigerode? Ist denn Wolfenbüttel auch angedacht?
Viele Grüße, Benny
-
Endlich mal etwas, was mich halbwegs anspricht. Das wird dann wohl meine zweite TSW Strecke werden. 😂
-
Ich unterstelle hier gesunde Fantasie von Brawa, war auch mal Thema in DSO.
Richtig, bei den Beschriftungen handelt es sich größtenteils um Fantasie von Brawa. Hab das heute erst unter Ulf seinen Beitrag bei Facebook kommentiert.
-
Die Facebook Seite von RailStudio ist auch verschwunden. Ich könnte mir vorstellen, das es nicht mehr lange dauern wird, bis die Homepage auch offline gehen wird.
-
Gefällt mir! 👍🏻 Allerdings hätte ich mir schon ganz gerne verschiedene Versionen gewünscht.
-
SeKu tatsächlich, die Routen lassen sich nicht herunterladen. Der Rest funktioniert aber, anmelden geht über Chrome auch und auch die Railstudio Seite lässt sich bei Facebook aufrufen.
-
Weiss jemand was von RailStudios? Der Shop Checkout scheint nicht zu funktionieren, Facebook Seite gelöscht.
Funktioniert bei mir beides problemlos, hab es gerade nochmal kontrolliert.
-
Der mihu65 hat mich reichlich unterstützt, was das zusammentragen von Fotos, Unterlagen etc. für die Entwicklung der Altmärkischen Kleinbahn betrifft. Ohne seine Unterstützung wären einige Sachen unentdeckt geblieben und ich bin Ihm dafür echt dankbar.
Einige Sachen sind aber immer noch nicht geklärt und werden sich vermutlich auch nicht klären lassen, besonders was das Thema Gleisanschlüsse betrifft.
Die Altmärkische Kleinbahn ist halt nochmal ein ganz anderes Kaliber als die Rübelandbahn, erstens, man wohnt nicht direkt vor der Tür und zweitens, die Publikationen sind einfach nicht so ausgearbeitet wie bei der Rübelandbahn.