Ich unterstelle hier gesunde Fantasie von Brawa, war auch mal Thema in DSO.
Richtig, bei den Beschriftungen handelt es sich größtenteils um Fantasie von Brawa. Hab das heute erst unter Ulf seinen Beitrag bei Facebook kommentiert.
Ich unterstelle hier gesunde Fantasie von Brawa, war auch mal Thema in DSO.
Richtig, bei den Beschriftungen handelt es sich größtenteils um Fantasie von Brawa. Hab das heute erst unter Ulf seinen Beitrag bei Facebook kommentiert.
Die Facebook Seite von RailStudio ist auch verschwunden. Ich könnte mir vorstellen, das es nicht mehr lange dauern wird, bis die Homepage auch offline gehen wird.
Gefällt mir! 👍🏻 Allerdings hätte ich mir schon ganz gerne verschiedene Versionen gewünscht.
SeKu tatsächlich, die Routen lassen sich nicht herunterladen. Der Rest funktioniert aber, anmelden geht über Chrome auch und auch die Railstudio Seite lässt sich bei Facebook aufrufen.
Weiss jemand was von RailStudios? Der Shop Checkout scheint nicht zu funktionieren, Facebook Seite gelöscht.
Funktioniert bei mir beides problemlos, hab es gerade nochmal kontrolliert.
Der mihu65 hat mich reichlich unterstützt, was das zusammentragen von Fotos, Unterlagen etc. für die Entwicklung der Altmärkischen Kleinbahn betrifft. Ohne seine Unterstützung wären einige Sachen unentdeckt geblieben und ich bin Ihm dafür echt dankbar.
Einige Sachen sind aber immer noch nicht geklärt und werden sich vermutlich auch nicht klären lassen, besonders was das Thema Gleisanschlüsse betrifft.
Die Altmärkische Kleinbahn ist halt nochmal ein ganz anderes Kaliber als die Rübelandbahn, erstens, man wohnt nicht direkt vor der Tür und zweitens, die Publikationen sind einfach nicht so ausgearbeitet wie bei der Rübelandbahn.
Ich freue mich gerade total, denn ich hatte nicht damit gerechnet, das ich mit zu den Gewinnern zählen werde. Ganz vielen lieben Dank! 😇
BennyThaleHarz , du meinst aus den neuen Bundesländern sicherlich?
zzr ach natürlich, so etwas kommt halt bei raus, wenn man übermüdet noch schnell was schreiben möchte. 😂
Schön, das wieder eine Strecke aus den alten Bundesländern kommt. 👍🏻
Allerdings gefallen mir einige Gebäude nicht, ganz besonders das Empfangsgebäude von Teschow und auch Groß Schwaß sieht jetzt nicht so toll aus. Da hätte man sich vielleicht etwas mehr Mühe geben können.
Gruß Benny
Ich danke Euch Dreien, es ist gut zu wissen, dass es an meiner Karte liegt. 😅
Bis Anfang des Jahres hatte Ich noch meinen im Jahre 2011 für viel Geld angefertigten PC, dieser ging aber defekt. Mein Schwiegervater hat mir dann den jetzigen gegeben und da war schon eine bessere Grafikkarte drinnen, als vorher in meinem. 🙈
Es gab bei mir aber auch eine sehr lange Zeit, in der spielte der PC eine untergeordnete Rolle in meinem Leben, es gab also für mich auch keinen Grund meinen PC mal aufzurüsten, da er ja ansonsten ganz gut lief und ich, mal abgesehen von TS und TSW, keine anderen Spiele drauf spiele. Jetzt wird es dann aber wohl doch mal Zeit. 😉
Gruß Benny
Hallo in die Runde,
ich komme jetzt einfach nicht weiter, ich hab jetzt auch mal die Einstellungen aus dem Video übernommen und es ändert sich weiterhin nichts.
Mein Rechner ist am Fernseher angeschlossen und dieser hat 50 Hz, hab 25 FPS im Steam eingestellt, ansonsten alles so übernommen wie im Video gezeigt oder was andere User mir als Tip gaben, aber ich sehe und merke keinen Unterschied.
Grafikkarte habe ich aktuell eine NVIDIA Nvidia GeForce GTX 650 Ti Boost (2 GB).
8 FPS!! 🤷🏻♂️
Im Menü ist es meistens bei 20/30 FPS.
Ich muss auch echt eingestehen, ich hab so gut wie keine Ahnung von PC's. 🤣
Gruß Benny
bzw. - at Becherglas - ich denke da an DR " Gepäck & Expressgut "
Da reicht das entfernen der Logos etc. aber bei dem Wagen nicht. ![]()