Beiträge von BennyThaleHarz
-
-
-
-
BennyThaleHarz, hast Du auch genau auf Schreibweise der denni_doba von den TimeOfDay Dateien geachtet. Ich schaue mir das heute Abend nach meinen Feierabend (nach 23:00 Uhr) mal an und gebe Dir Bescheid, wenn nicht jemand anderes das Problem lösen konnte.
Gruß
Bahnfreak
Hallo Bahnfreak,
ja, ich hab es gerade auch nochmals kontrolliert, hatte alles richtig geschrieben.
Okay super, vielen Dank schon mal und mach dir kein Stress.
Gruß Benny
-
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch.
Ich hab ein Problem mit dem AP Wetter, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, aber irgendwie sieht die Wolkenformation ( diese ganzen kleinen mini Wolken ) komisch aus.
Hier als Beispiel habe ich AP Fair Cloud ausgewählt.
... Vergleich Rübelandbahn
So sieht das Wetter bei AP Fair Cloud ( Haze Light ) aus. Sieht jetzt normal aus.
Uzkorozchodka bezieht das Wetter von denni_doba und dort habe ich die TimeOfDay auf das AP Wetter angepasst.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Gruß Benny
-
-
-
-
Děkujeme. Spricht etwas dagegen, den Downloadlink direkt zu posten?
Das weiß ich ja nicht, deswegen hatte ich den nicht mit eingestellt. Aber jetzt dann doch, sollte etwas dagegen sprechen, dürfen die Admins diesen gerne löschen.
-
Hallo in die Runde,
es gibt eine neue Tschechische Strecke.
Es handelt sich hierbei um die die Trat' 200, welche von Zdice in Mittelböhmen nach Protivin in Südböhmen führt.
In der aktuellen Version wurde der 47km lange Abschnitt von Zdice nach Breznice gebaut, welcher durch das Brd-Tal und um die Pribeamské Halde herum führt.
Erhältlich ist sie über Google Drive, der Link dazu ist in der Facebook Gruppe "Railworks CZ/SK" zu finden.
Edit: Downloadlink hinzugefügt
Gruß Benny
-
-
Bahnfreak Ich ahne schlimmes, wenn ich sehe, was für Bäume im hintergrund stehen.... Ich sage nur Kuju.
Die Vegetation ist noch gar nicht auf dem neusten Stand gebracht, also keine Angst!
-
Erstmal die Assets deinstallieren und dann Stück für Stück wieder installieren. Da sieht man an welchen es liegt.
Das habe ich getan, war aber zwecklos. Jetzt mach ich eine Überprüfung auf Fehler per Stream.
-
-
-
Vielen Dank für alles, was du für die TS Szene gemacht hast.
Eine Frage hätte ich aber noch, wird das Projekt Halle - Magdeburg in andere Hände gegeben?
Gruß Benny
-
-
Hast du evtl noch eine andere Lok mit dran?
Nein, nur die mitgelieferten Wagen. Sobald ich abkupple lässt sich die Steuerung einstellen.
-
Guten Morgen, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Bei der 85er und 78er kann ich keine Steuerung "mehr" einlegen. Experten Modus ist eingestellt. Bei der 85er habe ich es auch im einfachen Modus probiert. Cache habe ich auch geleert und beide Fahrzeuge neu installiert. Fehlanzeige!
Gruß
Benny
-