Nein, ich bin froh wenn uns irgendjemand überhaupt die Bahnhofsgebäude und Stellwerke baut.
Ich danke dir für deine Info.
PS: an Fotos hapert es tatsächlich beim Bahnhof Baddeckenstedt und Derneberg Zeitraum 1997-2005.
Ich kümmere mich drum.
Nein, ich bin froh wenn uns irgendjemand überhaupt die Bahnhofsgebäude und Stellwerke baut.
Ich danke dir für deine Info.
PS: an Fotos hapert es tatsächlich beim Bahnhof Baddeckenstedt und Derneberg Zeitraum 1997-2005.
Ich kümmere mich drum.
Kleines Update: die Ausgestaltung in Baddeckenstedt geht langsam los. Hier die 2005 abgerissene Zuckerfabrik (kein eigenes Objekt) ...
Ist denn ein eigenes Objekt geplant? Oder hapert es da an Fotos?
Ich freu mich schon auf die neue Version, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird.
Gruß
Benny
Aus dem Handbuch:
If the sky is white upon installing this pack, this means your graphics card is not capable of displaying our high-resolution clouds.
Danke, vermutlich liegt das Problem dann an meiner Grafikkarte, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Oder doch an den Grafikeinstellungen?
im Szenanari passendes Ap-Wetter ausgewählt?
TOD-Daten sind nur der Himmel. Obs schneit oder regnet musste schon im Szenario bestimmen.
Ja, das habe ich getan, hab zur Probe auch mehrere AP-Wetter probiert.
Nur das alleinige Einfügen der ToD-Dateien genügt nicht. Diese müssen umbenannt werden, damit sie genauso heißen wie die Ursprungsdateien im jeweiligen ToD-Ordner der Route.
Die Ursprungsdateien hatten den selben Namen gehabt und hab sie überschrieben, vorher natürlich eine Sicherung von den Ursprungsdateien gemacht.
Hallöchen,
so langsam verzweifle ich, egal was ich mache, ich bekomme das AP Wetter nicht zum laufen.
Alles installiert so wie es sein soll, ToD Datein vom neuen Wetter in die Route eingefügt und im Provider ist es auch freigeschalten..Die RouteProperties stimmen auch überein.
Himmel der Route ist weiß.
Hat jemand noch ein Tipp?
Gruß Benny
In der Zeitung stand gestern, dass die Signalbrücke nach Abschluss der Umstellung stehen bleibt, hätte mich jetzt auch gewundert, wenn man ein denkmalgeschütztes Objekt abreißen würde.
Du bist ja lustig, in welcher Welt lebst du denn? Die DB AG hat schon unzählige denkmalgeschützte Objekte abgerissen und tut es noch immer! Ich könnte dir da unzählige Beispiele, allein aus meiner Region, nennen.
Gruß Benny
Es gibt noch auf einer anderen Seite einen Beitrag den ich vor langer Zeit einmal gefunden habe, da kann man genaueres dazu lesen.
Huch, das Interview hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen gehabt. Nur wenige Tage später meldete sich dann der "Mitteldeutsche Rundfunk" bei mir.
Danke für den Link.
Es gab aber noch eine Ausgabe, in dem es einen Artikel über die MSTS Veröffentlichung der Rübelandbahn gab, in der haben wir uns als Team auch vorgestellt.
Gruß Benny
Ich suche noch die Ausgabe mit der Präsentation unserer Rübelandbahn. Leider ist mein Exemplar bei meinem Umzug vor einigen Jahren irgendwie abhanden gekommen. Also, wenn jemand ein Exemplar noch hat und es nicht mehr benötigt, ich würde mich sehr drüber freuen.
Gruß Benny
Ne, dazu wird es nicht kommen. Ich finde Windleitbleche an der 78 und 86 sind ein Verbrechen
Und? Sie existierten nun mal so, hatte ja auch einen Grund warum sie so ausgestattet waren.
Ich würde schon gerne die Signale auf der Brücke stehen haben.
Werden für den Signalausleger in Oker nicht auch ein Zwerg mit 4m Mast benötigt? Oder ist das ein 6m Mast?
Vienenburg soll jetzt demnächst KS Signale bekommen, sind bereits schon angeliefert worden:
Nicht nur in Vienenburg, in Oker stehen sie so gar schon. Inbetriebnahme ist aber erst für Oktober geplant. Ich denke, in Bad Harzburg und Goslar geht es auch bald los.
Was ich in der Zukunft zeitlich schaffen kann, steht nicht fast.
Lass dir ruhig Zeit, es gibt noch ein Leben außerhalb des TS. Dein Modell der 85er sieht schon super aus und Ich denke, die 75 und 01.10 werden auch klasse Modelle werden. Vielleicht schüttelst du ja in Zukunft, wenn es die Zeit zulässt, noch eine 95er aus dem Ärmel, da gibt es ja eine schöne passende Steilstrecke und im Schwarzwald war diese Maschine ja auch zu Hause.
Gruß Benny
Gibt's die Strecke denn jetzt auch noch als "nicht geteilte" Variante?
Viele Grüße aus dem Harz
Sehr schön!
Als Harzer freut man sich natürlich sehr auf die Strecke.
Und leider haben die Dampfloks noch immer diese schrecklichen Texturen.
Ganz klar, Reichsbahn und Bundesbahn Material, sonst bin ich aber für alles offen, da es da noch genug Fahrzeuge gibt die bisher noch nicht im TS vorhanden sind.
Aber ich weiß, das sich das bisher nicht so gut verkaufen ließ.