Beiträge von siebziger

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

:Ironie: Kollege Safter reden mit doppelte Zunge... :Ironie:
    Löwenherz produziert allerdings für den falschen Simulator, aber offensichtlich nur limitiert auf freie Minuten zwischen zwei TS-Produktionen...

Gruß
    Norbert

Fragen über fragen. Auch wenn es ein Popel an der Nase des Lokführers ist, es bleibt das geistige Eigentum des Kreateurs und ER allein entscheidet, was damit in der Öffentlichkeit geschieht.
    Wenn es eine echte Bereicherung oder Ersatzhandlung ist, für etwas, was der Kreateuer - ja, warum eigentlich - nicht machen kann, wird er doch gern diese Zustimmung geben. Und: Fragen kostet nichts.

Gruß
    Norbert

Darf es vielleicht noch ein bisschen mehr verlegt sein? Die Heinzelmännchen sind sonst unterfordert.
    Bis Käfertal muss doch noch drin sein, wa?
    In echt kostet ein Kilometer mit drum und dran so um 1 Mio. Euro. Was wird denn hier geboten?

Gruß
    Norbert

Ja, und noch mehr, die es offensichtlich nicht für nötig halten, sich zunächst selbst schlau zu machen, bevor hier andere damit behelligt werden.
    Ist halt wie wars zumal in Köln so schön...
    man legte... und pflegte sich...

Gruß
    Norbert

Erinnert mich doch stark an die ersten Versionen des bekannten Schiff-Simulators, der nach einer erfolglosen Flussversion und einer nicht in Deutschland veröffentlichten Sturm-Version anscheinend in einer Sackgasse - oder maritim gesagt: auf einer Sandbank - gelandet ist.
    Was am meisten auffällt, sind die minimalen Wellen und die völlig fehlende Bug- und Heckwelle.

Aber mal sehen, was noch wird. Ist ja erst Early Access, der Preis ist allerdings schon fast final...

Gruß
    Norbert

Natürlich ist da vorher die DB gefahren mit Silberlingen...
    Ebenso wie auf den anderen Metronom-Strecken mit ähnlichen Zuwächsen.
    Ich war letzten Freitag in Hamburg und habe auf beiden Fahrten keine Probleme gehabt. Also wohl Glück oder Zwischenhoch.
    Morgen fahre ich mit der EVB und ebenfalls LNVG-Zugmaterial nach Bremen. Dort wird ab übermorgen gebaut mit Vollsperrung zwischen Bremerhaven-Lehe und Bremen bis mindestens Mitte Dzember...

Gruß
    Norbert

Also, die außerordentlichen Streckenbautalente treten hier überdeutlich zutage, ich bin restlos begeistert. Dieser Kreateur wirde es uns allen zeigen! Da bin ich ganz sicher.
    Leider war auch heute wiedser nichts zum Abstimmen dabei. Aber auch da wird der Kollege uns sicher noch verblüffen...

Gruß
    Norbert

Ganz so kann es nicht sein, wenn es einmal schneller wird und einmal langsamer als ohne FPS-Tool.
    Was in der Analyse fehlt, wäre noch die Ingame-Einstellung in den Spiele-Optionen oder ist das mit Steam gemeint?

Meine Vermutung wäre, dass die Limitierung Einfluss auf die Zeitberechnung hat, so wie eine langsame Festplatte und/oder langsame Grafikkarte auch Einfluss auf die Zeit hat (z.B. ziehen sich Sekunden wie Gummi und dauern zwei bis drei "echte" Sekunden). Also der Prozess der Limitierung Ressourcen verbraucht an einer Stelle, die Einfluss auf die Zeitberechnung von RailWorks hat. Denn die im Spiel angezeigte Zeit ist ja keine externe Uhr, sondern ebenfalls ein Prozess, den die RailWorks-Software steuert.

Gruß
    Norbert

ohbittefürdassgenichhättedanocheinpaarwerwillnochmalwerhatnochnicht :?::thumbup:

Wenn wir uns schon außerhalb jeglicher Rechtschreibung stellen, dann kommt es auf die Zwischenräume auch nicht mehr an. Kann dem Verfasser ja auch schnurz egal sein, was der Leser für Probleme beim Entziffern des Geschreibsels hat, der Autor will ja nichts vom Leser. Oder doch?

Gruß
    Norbert

Und PayPal kann man ja auch ohne PayPal-Account nutzen. Ist dann genauso wie Sofortüberweisung.

Aber das muss jeder selbst wissen. Es soll ja auch Menschen geben, de nicht aus dem Haus gehen, weil ihnen ein Blumentopf oder der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

Gruß
    Norbert