[Suche] Gleisverleger

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!

Nach langen Versuchen mit dem Editor hab ich es jetzt aufgegeben. Daher suche ich jemand der für meine Strecke die Gleise verlegen. Würde auch gerne etwas dafür geben finanziell!

Bei Lust & Interesse bitte per PN melden.

Verlegt soll die Strecke Gießen - Frankfurt a. m.

• Kassel - Gießen - Frankfurt am Main? *denk*
    Wenn man das vernünftig machen möchte, baut man inklusive Gleisen, Markierungen, Signalen, Schildern und Billigoberleitung daran sehr intensiv 1 Jahr. Im Schnitt täglich mehrere Stunden.
    Dann steht aber noch kein Baum und kein Haus.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• sind doch nur 200km :ugly:

Wenn man im gleichen Tempo baut wie ich (ich baue seit über 2 Jahren und bin bei ca 50km), sind das....8 Jahre :ugly:

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Total sinnlose Anfrage....

Entweder hat jonas855 wirklich sehr viel Geld und gibt das kommerziell in Auftrag oder er verkennt total, was das für Arbeit ist.
    Warten wir mal ab, was er möchte.

Kann ja sein, dass hier jemand ist mit sehr dickem Portemonnaie, der sowas unbedingt haben will und bereit wäre, 5-stellig zu bezahlen. Kann er ja anschließend als Payware verkaufen und vielleicht sogar noch dran verdienen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.