Wieso warten. Nörgeln macht ja sooooo viel Spaß und und zufrieden und lenkt so schön von den eigenen Unzulänglichkeiten und eventuell sogar Lebensumständen ab.
Gruß
Norbert
Wieso warten. Nörgeln macht ja sooooo viel Spaß und und zufrieden und lenkt so schön von den eigenen Unzulänglichkeiten und eventuell sogar Lebensumständen ab.
Gruß
Norbert
Die Idee ist genauso bescheuert wie der gewählte Thread-Titel.
Es wäre empfehlenswert, in Dich zu gehen und etwas vernünftiges mit Deiner (und unserer) Zeit anzufangen.
Also als Ergebnis: Blos(s) nicht.
Gruß
Norbert
Und schon mindestens 50x zu finden, wenn man denn die Suchfunktion bemühen würde. Die ist auch ein Tipp für die nächsten 20 Kollegen, die vor derselben Entscheidung stehen, spätestens beim STEAM-Weihnachtssonderverkauf..
Einfach auf der obersten Navigationsebene des Forums (auf der waagerechten Navigation auf den Reiter "Forum" klicken) oben Rechts die Meldung von Steam eingeben, Enter drücken und ----Bingo!
Gruß
Norbert
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Da haben die Admins die richtigen Moderatoren ausgewählt!
Ein ruhiges Händchen
kommt immer praktisch in diesem Forum.
Und man wundert sich immer wieder über manche Kollegen hier...
Gruß
Norbert
Und wieder ein Thread mit persönlicher Befindlichkeit zugemüllt.
Gruß
Norbert
Keine Probleme mit RailWorks auf 2 x 8.1 Pro, 7 und Vista Business.
Gruß
Norbert
Ja. Ja. Ja. Ja, Class 801 ist dabei. Steht aber hier im Forum. X-mal.
Und @all: könnt Ihr bitte auf die Ausrufezeichen im Threadtitel verzichten? Das ist einfach unnötig und klingt manchmal wie ein Befehl (Imperativ).
Gruß
Norbert
Für den Rest, soweit nötig, gibt es die Steam-Überprüfung. Muss hier nicht noch einmal durchgekaut werden.
Im Text zum Talent 2 steht:
"Szenarien:
Drei Szenarien für die Munich – Garmisch-Partenkirchen Route:
Talentreicher Tag
Nachtdienst nach München
Hals über Kopf nach Garmisch"
Was sagt uns das? Die Strecke München - Garmisch (nicht Garnisch*) Partenkirchen (nicht Patenkirchen) wird benötigt, um die Szenarien fahren zu können.
Und ist diese bei RailWorks 5 (2014) dabei? Nein. Nur bei RailWorks 6 (2015) oder separat gekauft, zum Beispiel zur Zeit im Sonderangebot.
Gruß
Norbert
*in Bezug auf die Nichtfahrbarkeit der Szenarien ist Gar nisch gar nicht so schlecht... ![]()
Und woher kommen die Bilder der Strecke? Oder ist es nur ein Rollenprüfstand?
Gruß
Norbert
Wenn Du Hartz IV brauchst und Geld auf der hohen Kante gespart hast für den Fall von Hartz IV, wieso soll die Allgemeinheit trotzdem Deinen Lebensunterhalt finanzieren?
Außerdem: pro Lebensjahr 750 Euro brauchst Du nicht anzurühren und bekommst trotzdem Hartz IV von der Allgemeinheit.
Wenn Du noch 20 Jahre 100 Stunden arbeitest, brauchst Du weder Ersparnisse noch Hartz IV.
Gruß
Norbert
@Prosecco 82:Vielleicht mal am Rande vor dem Versenden noch mal kurz drüberlesen, wie das wohl rüberkommen könnte...
Wollte gerade der Moderation das Abtrennen dieses "Wer-baut-mir-eine-Strecke"-Abschnitts aus Christoph Ottos Thread in einem eigenen Thread vorschlagen, aber der war bereits gemeldet. Ich hoffe mal aus demselben Grund.
Gruß
Norbert
Siehst Du im Video. Ja.
Gruß
Norbert
Tja, Fighti, so kanns gehen. Aber wir sind ja gar nicht so. Dein Text über dem Spoiler ("Spielverderber", engl. to spoil sth.) war voll in Ordnung für einen Forentext.
...Warum willst du in diesem Thread mit mir disskutieren?
Bei manchen kommt diskutieren offensichtlich von dissen. Bitte, liebe Beine, verzeiht diesen kleinen Pisskurs.
Gruß
Norbert
Hat schon jemand wider/wieder...erwähnt? Nein?
Doch, ich. Nur wenige Beiträge von Deinem entfernt. Aber lesen scheint auch nicht jedermanns Sache zu sein.
Du hältst mich jetzt nicht für blöd, oder?
Sollte ich? Du hast geschrieben, Du hättest den Thread-Titel nicht verstanden und darauf habe ich geantwortet. Mehr nicht.
Wer schreibt denn Paket mit "ck"?
Standartandwort
: Suchfunktion bemühen. Du wirst Dich wundern....
Die für mich beknacktester Regel...
Der war auch gut...
Gruß
Norbert
Der Lock, Plural die Locken.
Gruß
Norbert
Was gibt es denn da nicht zu verstehen, @Jensen? Es ist eine Frage - zu sehen am Fragezeichen - also wird zumindest virtuell (in Deinem Kopf) um eine Antwort gebeten. Und zwar bezüglich der korrekten Schreibweise dieser beiden Begriffe. Und glaube mir, es gibt nur EINE richtige Version.
Wenn Du die richtige Schreibweise nicht kennst, kann das schon sein, aber das hat dann nichts mit der Frage oder dem Verstehen des Thread-Titels zu zu tun.
Gruß
Norbert
Geduld ist eine Tugend.
Chris wird sicher keine Informationen vor Dir zurückhalten, wenn es soweit ist.
Gruß
Norbert
@Prosecco 82: Danke für Dein schönes Beispiel von Sprachignoranz.
Ich persönlich habe immer wieder Schwierigkeiten mit dem wider.
Aber einen habe ich auch noch: es gibt kaum noch jemand, der einersets seid und andererseits seit auseinanderhalten kann oder richtig einsetzt. Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach (einfach auf das Bild klicken):
Gruß
Norbert
@Safter, @dengstdu und @einMonster: Danke für Eure lieben Worte, aber das würde mindestens schwierig. Stellt Euch vor, ich würde wirklich das Radiergummi herausholen und einsetzen. Das Echo... aber Respekt für Kollege Sts für diesen Thread! Steter Ignoranz-Tropfen höhlt anscheinend auch den härtesten Verständnis-Granit.
Die Taschenrechner und die Windows-Bildschirmrechner sind doch schon erfunden?
Gruß
Norbert