... und offen gegenüber der Meinungsvielfalt sein, nicht nur eine Ansicht beinhart vertreten.
[Abgetrennt] (Gesucht) Rail-Sim.de Moderatoren
-
-
... und den Kant'schen Imperativ kennen und beinhart anwenden!
Gruß
Norbert -
Wenn ich die Stellenausschreibung lese siebziger bist du genau der richtige für diesen Job. Technisches Wissen ist vorhanden und in Rechtschreibung bist du meistens gut. Ob du auch die Toleranz gegenüber denen hast, als Moderator, die die Rechtschreibung nicht perfekt in sich aufgenommen haben, bezweifel ich aber.
Aber welcher Bewerber hat schon in allen Punkten eine satte 1?
Gruß Norbert
-
@siebziger würde ich ebenfalls als Moderator begrüßen auch, wenn sein Hang zur korrekten Rechtschreibung manchmal schon einen Fetisch vermuten lässt . lieber etwas zuviel Rechtschreibung als manches unleserliches Geschreibsel mit fadenscheinigen Ausreden.
Sein Hang zum "korrekt sein" kann für den Job eines Moderators nur von Vorteil sein. -
... und den Kant'schen Imperativ kennen und beinhart anwenden!
Danke für die Entscheidungshilfe. Dann brauch ich das ja gar nicht erst in Erwägung zu ziehen. Ich weiß nicht mal was der "Kant'sche Imperativ" ist/sein soll. -
-
http:// de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)
-
Ich musste auch erst googeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ
@Ingvar Dir sind ein paar Leerzeichen rein gerutscht: http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)@nobsi halte ich auch für sehr gut geeignet für diesen Job.
-
Hab ich extra gemacht wegen Traffic-Klau.
-
Traffic-Klau kann nur durch eingebettete Fremdinhalte generiert werden, aber nicht durch eine URL in Textform, was ich weiß.
-
Leute die nen Rechtschreib- und Grammatiktick haben, können diesen gerne in entsprechenden "Deutsch-Foren" ausleben. Hier ist das unangebracht und nervig wenn dauernd einer meint er müsse andere wegen ihres Schreibstils zurechtweisen.
Auf jeden Fall ist es cool, das es anscheinend in jedem Thema möglich ist eine total belanglose Diskussion vom Zaun zu brechen. -