Ah ja, vielen Dank! Jetzt ist es klar. Die Straße rechts heißt dann treffenderweise "An der Eisenbahn" und das große weiße Gebäude hinter dem Fahrt zeigenden Vorsignal ist das ehemalige griechische ehemalige jugoslawische Restaurant und ehemalige Tanzlokal an der Peiner Str. Ecke "Am Schafbrinke". Dieses Gebäude war mir für das "Jeföhl" aufgefallen... Nochmals Danke und sorry an die Nichthannoveraner für das
Gruß
Norbert
Beiträge von siebziger
-
-
Isch hatte so'ne Jeföhl, dass das Hannover sein könnte...
@143er und @FraPre, als Hannover-Waldhausener interessiert mich natürlich das Motiv sehr, konnte es allerdings moch nicht ganz zuordnen. Vielleicht hat Du ja noch einen Straßennamen für mich? Da, wo ich denke, wo es ist, wäre es rechts die Besselstraße. Da bin ich früher oft mit dem Fahrrad hingefahren, da der Fußweg direkt neben dem Gleis den Südschnellweg in Richtung Peiner Straße überquert. Vielen Dank!Gruß
Norbert -
Trotzdem finde ich dieser Addon nicht gelungen. Abgesehen von dieser neuer Sprungschanze in Deutz ( da freuen sich schon die Skispringer bestimmt ) gibts Mängel in weiteren Streckenverlauf. Leute wir sind in Rheinland unterwegs und nicht in British Columbia.
Auf welchem Trip Du hier unterwegs bist, erschließt sich ebenfalls noch nicht. Inzwischen haben mehrere Kollegen dargelegt, dass DU in Deutz auf dem falschen Abhang bist.
Also St. Columba im Dorf bzw. in der Stadt und die Kollegen weiter werkeln lassen.Gruß
Norbert -
Und AbsolutesChaoz ich kenne die Strecke, glaub mir oder nicht.
Ja klar, 60 %. Künstlerische Freiheit?
22 bis 28 Promille. Klingt normal.Gruß
Norbert -
Ostern vielleicht nicht so üppig.
Der Disponent wird schon gewusst haben, was er tut.Gruß
Norbert -
Der Zug ist auch in echt recht lahm motorisiert, insofern realistisch. War auch auf Manchester-Liverpool bereits zu erfahren.
Gruß
Norbert -
...und die zwei fehlenden Lokführer hätten dann an anderer Stelle für Zugausfälle und Verspätungen im Osterverkehr gesorgt.
Und vielleicht dann nicht auf so einer verschlafenen Nebenlinie wie von Oxford nach Swansea.
Gemeckert wird eh immer.
Schön, dass man dies sogar als Szenario in RW nachspielen könnte, da es Strecke und Züge gibt.Gruß
Norbert -
Tut mir leid, das mit der LRS. Allerdings zeigt Dein letzter Beitrag, dass es auch mit LRS geht, einen leserlichen Beitrag zu schreiben.
Gruß
Norbert -
Ich mal noch eine Frage warum ist mein Boden weiß dies ist aber auch auf der Strecke MÜnchen-Ausburg so aber nur auf diese zwei strecken dann?
To_ias, das in deutsch auch geht?
G_uß
Norbert -
Verrätst Du uns noch das Betriebssystem?
Gruß
Norbert -
Dann lass es halt.
Gruß
Norbert -
Nach der extrem guten Melnik-Style Übersetzung der DTG-Extrem-Ankündigung und dem üblichen Extrem-Bullshit der Extrem-Nörgler zurück zu den extrem wenigen "tangible" Inhalten dieser Ankündigung, quasi also dem Fleisch an den dürren Marketing-Knochen:
Die hier versammelte Spezialisten-Equipe wird also weiterhin verstört und verprellt von dem Pfad, den DTG einzuschlagen gedenkt.
Nach der bahnbrechenden "Akademie" weiter in Richtung der Spielefraktion, der "Zocker" oder neudeutsch der Casual-Gamer.
Mit den allerletzten Feinheiten der PZB-Programmierung ist nun mal kein Blumentopf zu gewinnen. Die Hardcore-Fraktion wird niemals zufrieden sein, selbst wenn die letzte Niete am ihrem natürlichen Platz ist, wird halt der Schattenfall um 11:11 Uhr bemängelt und von diesen als "völlig unrealistisch" abqualifiziert.
Da sind die Freizeit-Eisenbahner halt das dankbarere und vor allem viel zahlreichere Publikum und wer mit Simulationen Geld verdienen will, wendet sich halt dorthin.Wenn es nicht wirklich ein Aprilscherz gewesen sein sollte, werden nach dieser Meldung zumindest ein paar Herzen in Brisbane höher schlagen...
Gruß
Norbert -
Wie die Kollegen schon sagten, online geht es nicht, aber im Reisezentrum.
Gruß
Norbert -
Fordern kann man es ja. Und natürlich kostenlos und in unbegrenzter Menge.
Gruß
Norbert -
WLAN... muss ich nicht haben (wäre dennoch fein), aber zumindest sollte es lückenlosen Telefonempfang auf den Strecken geben. Zumal zwischen Köln und Düsseldorf jetzt nicht wirklich Ödland ist...
Das liegt nicht am Netz, sondern an 300 - 1.000 Fahrgästen, die gleichzeitig am saugen, telefonieren, chatten, raubkopieren und was weiß ich nicht noch alles sind. Deshalb könnte es im Ödland mit 50 Fahrgästen im ganzen Zug sogar besser funktionieren.
Und das Problem ändert sich nur unwesentlich bei Zurverfügungstellen von WLAN, es ändert sich nur der Übertragungsweg.Gruß
Norbert -
Man kann aber von reinen Einträgen oder Accounts in solchen Foren nicht direkt darauf schließen, dass diejenigen die Angebote auch wahrnehmen. Manche Leute erstellen dort einen Account, um das Geschehen zu beobachten, laden aber nichts herunter.
Wenn Deine Frau Dich zufällig im Rotlichtviertel antrifft, wirst Du sicher Erfolg mit dieser Argumentation haben.
Gruß
Norbert -
Bitte kommen. Wenn mein Grill aufgebaut ist, fehlt immer noch der Grillator....
Gruß
Norbert -
Wie, schon wieder kein Grill?
Seid Ihr Männers oder Weicheiers? Ich sitze gerade im Rheinpark in DU-Hochfeld auf der Parkbank. Wo ist das Problem? Außerdem reicht es doch, wenn das Essen vom Grill kommt...
Na dann bis gleich.Gruß Norbert
-
Vielleicht bei diesem speziellen Kandidaten das Material zunächst prüfen, bevor er oder es wieder auf das Forum losgelassen werden...
Gruß
Norbert -
Auch, wenn ein Moderator zu meinen glaubt, der Hinweis auf die Suchfunktion dieses Forums sei "unnützes blabla", ist und bleibt sie trotzdem empfehlenswert. Denn dieses Thema wurde hier schon einige 100x behandelt.
Wenn es Dich interessiert, erkläre ich den Weg dorthin und den Weg zur Lösung Deines Problems gerne.Gruß
Norbert