Kann man den Train Simulator auf einigermaßen hohen Einstellungen mit dieser Hardware spielen? (20 - 30 FPS)
2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor
8 GB DDR3-RAM
Intel Iris Pro Graphics
Mac OSX (mit Windows Partition)
Kann man den Train Simulator auf einigermaßen hohen Einstellungen mit dieser Hardware spielen? (20 - 30 FPS)
2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor
8 GB DDR3-RAM
Intel Iris Pro Graphics
Mac OSX (mit Windows Partition)
Nein
Verrätst Du uns noch das Betriebssystem?
Gruß
Norbert
Steht da doch. Mac OS X.
Nur eben mit Windows im BootCamp (keine virtuelle Maschine).
Aber mit Intel Grafik wird Spielen ohnehin schwierig bis unmöglich.
Gruß alias203
Na wer das nötige Kleingeld für nen Mac hat, der wird sich auch nochn normalen Spiele-PC leisten können.
Danke für die Antworten, dass das schwer wird hab ich mir schon gedacht
Wie schaut's eigentlich mit der NVIDIA GeForce GT 755M aus?
Nichts weltbewegendes, aber damit dürfte der TS zumindest zufriedenstellend laufen wenn man Abstriche machen kann.
Der Vergleich hinkt zwar wegen der anderen Konfiguration, aber nur um mal generell die Erfahrung mit TS via Boot Camp zu teilen...
Auf dem MacBook Pro Retina Mitte 2012, 2,6 GHz Intel Core i7, 16 GB DDR3, 500 GB SSD, den verbauten Intel HD Graphics 4000 und NVIDIA GeForce GT 650M läuft er im Fenster-Modus mit 1920x1080 unter Windows 8.1 auf hohen Einstellungen in Verbindung mit SweetFX bei mir flüssig. Einzig das altbekannte Lüfter-Problem (stets auf Hochtouren) ist leicht nervtötend.
Wie gesagt, eine Hilfe wird die Erfahrung von mir nicht sein, aber vielleicht stoßt ein anderer Nutzer mit ähnlicher Konfiguration und mit der gleichen Frage irgendwann mal auf diesen Beitrag.
Viele Grüße,
Tobi
Mit einer Intel HD Grafik läuft der TS auf jeden Fall. Wenn auch mit niedrigen Grafiken, aber er läuft konstant mit ~30fps.
Aktuell muss ich technisch bedingt selber mit einer Intel HD4600 spielen. FSX läuft sehr gut(was mir momentan ohnehin wichtiger ist) und TS15 halt, wie beschrieben.