Beiträge von svenko1998
-
-
-
Wobei die Doppeltraktion eigentlich programmiert sein sollte...
Wenn die erste Lok einen Pfiff abgibt, folgt zeitversetzt automatisch ein Pfiff der zweiten Lok.
-
Hey xxmichaelxx327 , also es scheint nicht universal zu sein, ich habe auch nur so lala beobachtet, wie sich hierbei eine Doppeltraktion verhält.
Ich meine es kam u.A. durch das Lösen der Lokbremse der 2. Lok, sowie dem Einstellen des Reglers auf Volle Kraft.
Ich bin selbst noch nicht so dahinter gekommen, manchmal scheint es zu klappen, manchmal nicht...
-
-
Ich beteilige mich auch mal am Staub wischen...
Falls der Castor-Transport nochmal heraus kommen sollte:
Meine Frage, ob man dort vielleicht noch die alte Version mit einbringen könnte, als Alternative für die 80er/90er/00er.
Vielleicht magst du uns ja auf einen neuen Stand bringen matthias.gose
Solch einen Exot würde ich im TSC auch heute noch begrüßen
LG Sven
-
crisjenn vielleicht einfach mal auf die Shopseite gehen?
-
Hab gestern in ner ruhigen Stunde mal durch das hiesige Forenverzeichnis der Streckenankündigungen geschaut.
Echt schade zu sehen, wie viele tolle Strecken hier im Sande verliefen, aber verübeln kann man es den wenigsten...
-
-
Gütern überall
Bin nach ewig und 3 Tagen mal wieder auf Stralsund - Neubrandenburg V0.2 unterwegs gewesen.
Ausgestaltet zwischen Stralsund und Grimmen, eigentlich noch sehr ansehnlich nach all der Zeit; Mit viel Potential...
Auch der Brennitzer Linienstern wurde mal wieder befahren,...
...ebenso wie Hamburg - Lübeck V2
-
Schade (vorerst...)
Wieder einmal übernommen, wie es scheint.
Aber ich hoffe, das in Zukunft die Motivation wieder steigen wird, oder jemand aus der Community mit unter die Arme greifen wird.
-
Kein Repaint-, sondern Soundupgrade-Wunsch. Ich fahre zurzeit wieder gerne die P8 aus,
doch der Black 5 (Standard-Uralt) Sound von Kuju trübt das Spielvergnügen seit jeher etwas.
99 245 hatte ja mal eines in Arbeit, soweit ich weiß wurde dieses allerdings nie fertiggestellt und veröffentlicht.
Falls ich irre, gerne korrigieren.
Jedenfalls würde ich mich über solches sehr freuen.
LG
-
-
Kein Problem
Der meiste Krempel dort an Sachen, welche für den TSC kompatibel sind, stammen noch aus den Ur-Zeiten.
Das da etwas untergeht, kann man erwarten
-
Auch wenn es dort mehrheitlich Sachen für den MSTS gibt, es steht ja dick TS 20xx dran
-
Hohenlohebahner wer suchet, der oftmals wird finden.
Train Simulator (TS 20XX) - The-Trainthe-train.de10 Sekunden via Google
-
Also was ich gut finde, ist dass in dem Paket mehrere Farbvarianten mit enthalten sind.
Bin da nicht so drin, aber hat die 234 nicht nen leistungsstärkeren Motor?
Ist zwar nichts bahnbrechendes (ich bin mir auch nicht sicher, ob das im TSC nen gravierenden Unterschied macht)...
-
-
Gainmaster da hab ich auch noch einiges
Die Steam Workshop- Routen von ihm sind alle so schön detailliert ausgestaltet und machen richtig Laune.
-
Ehrlich gesagt...doch.
Die 3Dzug-Dostos sind schon etwas in die Jahre gekommen, ich benutze sie zwar trotzdem noch sehr gerne, aber ich ergötze mich bspw. tatsächlich gerne am Modell/ an den Details.
Aber natürlich alles subjektiv und aus einer persönlichen Präferenz.
Jeder, wie er mag.