Schaut super aus! Wür´mal sagen, vom Detailgrad besser als DTG...Hut ab^^ ![]()
Beiträge von svenko1998
-
-
Sommerfest in Hosvenn!
Der ansässige Museumsverein bot den Besuchern durch Kooperationen mit den Eisenbahnfreunden Zollernbahn und den Wildauer Eisenbahnfreunden ein wahres Spektakel.
Sommer, Sonne und viel Nostalgie, was will man mehr?
-
Wie wäre es denn eigentlich mit der BR 18 201? Die existiert ja meine ich nur als KI, oder vertue ich mich da?
-
Eine neue Tenderlokomotive der Bundesbahn wäre was, beispielsweise eine 78 oder 94

Achja, und eine GUTE BR 58, dass, was einem da von Wilbur hingeklatscht wurde, kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich vergleichsweise Loks von Niclas sehe...

-
LHA als im Einsatz

-
Essensmarke
-
Anlagenbau
-
Keine 41, dafür eine kleine Spielerei...
Der Hasenkasten wurde aufgenommen im Moseltal Richtung Tríer^^ -
Ich bin echt froh, nicht den selben Fehler gemacht zu haben.
Als die 58 angekündigt wurde, war ich noch total hyped, die Preußische G12 ist eine sehr interessante Lok Variante, welche den TS in hoher Qualität deutlich bereichern könnte...Mit der Veröffentlichung kam dann wohl auch leider große Ernüchterung
-
Archivaufnahmen die Zweite. Dampf an der Riviera und in Swindon...
Hauptdarsteller diesmal die British Railways BR 4MT Standard, eine DukeDog (alias "Cambrian Coast Express"), "Wooton Hall", sowie die Castle Class der GWR und der "Lancashire Fusilier" in Form einer Black Five der BR.
Die DukeDog ist mittlerweile eine meiner Lieblinge von Digital Traction
Die Aufnahmen stammen aus verschiedenen Epochen, u. A. aus den späten 1910er, 40er und den späten 50er Jahren. -
Herzlich Willkommen!
-
Historische Archiv-Aufnahmen im Vereinigten Königreich aus der Zeit um 1920-1940, teils nach koloriert.
(Ich wollte mal ein bisschen mit den Filtern rumspielen, meint ihr, dass sieht annähernd realistisch aus?

-
Digital Traction macht ´nem super Job!
GNR Sterling Single unterwegs auf der Woodhead Line

-
Internationaler Fernverkehr

-
https://www.mersel.nl/wp-conte…oads/20190330141714_1.jpg
Das hier ist ja eines der Vorschaubilder auf TrainworX...
Kann mir jemand vielleicht mal erklären, was diese weiße Textur darstellen soll? Ich hoffe nicht, dass das Schnee sein soll
-
Ersatzzug für den wegen technischer Probleme ausgefallenen TGV Duplex in Form eines Thalys der älteren Form.
Da um diese Uhrzeit der TGV sowieso nicht ausgelastet wäre, entschied man sich für einen einstöckigen Zug.
Die Fotos wurden auf dem Weg von Lyon nach Frankfurt (Main) aufgenommen.
-
LOL, alles normal außer die Triebköpfe...

-
@sgtalbers Wow, nur den größten Respekt für dich und deine wunderschöne Arbeit!

Mich würde allerdings interessieren, ob es möglich wäre die neuen, bzw. "modernen" KI-Autos komplett zu entfernen oder zu ersetzen.
Diese komischen Dinger passen halt einfach nicht in die Zeitspanne und Umgebung...
-
@Baureihe 420 stimmt! Wobei ich sagen muss, die BR 430 ist auch nicht zu verachten^^
-
E 41 unterwegs "von Haus zu Haus" von Hannover Nord in Richtung Hamburg Rbf.