Beiträge von svenko1998
-
-
Was ich bei der 01.10 gemacht habe
(Gedächtnisprotokoll):
Steuerungshebel der vorderen Lok einstellen (anfahren am besten bei rund 70%), gilt dann auch für die hintere.
Bremsen lösen (reicht glaub ich auch die vordere)
Dann in den Führerstand der hinteren Wechseln und dort fürs Anfahren den Regler bedienen und Leistung geben, dann wieder in die vordere wechseln und dort dasselbe tun.
Hat zwar keine Auswirkung auf die Zugkraft, aber optisch stoßen beide dann Rauchwolken aus.
-
-
Kleines Offtopic und einmal ne ganz allgemeine hypothetische Frage zu DTG auf Steam:
Für den theoretischen Fall, dass DTG den Laden irgendwann vor die Wand fahren würde, welche Auswirkungen hätte das dann für deren Spiele und die Präsenz im Steam Store und somit für uns Spieler?
Müssten wir dann um die Spielbarkeit bangen?
Nicht, dass ich das für absehbar bzw. realistisch halten würde...Ich interessiere mich nur für die Frage, inwieweit wir Spieler abhängig sind vom Handeln DTG's.

-
Dieses ganze Gedöns mit TSW 1, 2, 3, 4, ... war von Anfang an ne blöde Idee.
Ein Spiel das geupdatet wird wenns was neues gibt und fertig. Hätte man vom TSC lernen und besser machen können. Aber seis drum..
Erwartungen hab ich in das Soiel eh keine mehr.
Schuster bleib bei deinen Leisten, ich blreibe dementsprechend beim TSC.
-
Ein Wahsinnsprojekt (im positiven Sinne)!
Ich wünsche euch beiden weiter viel Durchhaltevermögen in der Hoffnung, die Strecken irgendwann selbst abfahren zu können.
Echt eine tolle Leistung von euch!
LG Sven
-
Habe den Stream leider verpasst, wird es einen Upload dessen auf YouTube geben?
LG Sven

-
Bei der 18 hab ich leider dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden...
Das Repaint für die P8 läuft ohne Probleme

-
Ne, bei mir keine Probleme...
Startest du im 64-Bit Modus?
Ist deine Hardware ausreichend?
-
Inwiefern Probleme?
Meinst du die Meldung mit den fehlenden Zugverbänden (hab ich zumindest)?
Stg + Q und bei Beenden dann nein drücken.
-
Mein PC ist mittlerweile um die 7 Jahre alt und hat bspw. ne 1050 verbaut, insgesamt nicht die besten Teile.
Hab die Gesäusebahn nicht, aber die komplette Nordbahn.
Bei RWA hatte ich bis auf Nachlsderuckler nie große Probleme, 15-35 FPS.
-
-
Ich konnte nach dem Spiel vorallem die Aussage von Nagelsmann nicht glauben...: "Ich stehe zur Verfügung...Ich bin keiner der wegläuft..."
Also ne, alle Spieler schaffen es, nach dem Spiel bessere Statements rauszuhauen und sich nach der Leistung aufrichtig zu entschuldigen, und der Bundestrainer macht auf beleidigte Leberwurst.

Leroy Sané auch wieder mal auf seinem absoluten Zenit gewesen; Boah, war der schlecht.

Gegen Paraguay musst du dieses Spiel auch ohne die Tor-Diskussion beim 2:1 in 90 Minuten holen.
Einfach zu wenig gewesen.
Und was sehe ich heute morgen nach dem Aufstehen?
Die Niederlande machen es uns nach (auch wenn Marokko die deutlich gefährlichere Mannschaft ist im Vergleich zu Paraguay...)
Ich sach' mal Kap Verde schmeißt Argentinien raus und holt sich den Pott!

-
Ist glaub ich untergegangen, Rabattaktion bei 3DZug:
Rabattcode WM2026 - Erhalte je 5% pro Tor (maximal 40%) der DFB Elf am Tag nach dem Spiel im Shop auf 3DZUG Produkte.
-
Weiter geht´s...
ChemistryHC soweit ich das sehe gibt es noch keine Aufgaben für die Strecke, also immer die Filebase-Einträge im Auge behalten...
-
-
Das ist echt ärgerlich, schade drum...

Hatte mir vor kurzem erst extra nur für das Upgrade die S1 auf Steam zugelegt, da Voraussetzung.
Kann ich wohl wieder deinstallieren, die Strecke wurde nun auch drüben mit Verweis auf diesen Thread offline genommen...
Danke trotzdem für eure Stunden an Arbeit, die da rein geflossen sind... Vielleicht kommt sie ja doch irgendwann wieder online.
Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf das 90er Harznetz

-
Wer Weltmeister wird vermag ich noch nicht zu sagen.
Was mich stattdessen gerade sehr begeistert hat ist, dass ein Fußballzwerg wie Kap Verde gegen Spanien mitgehalten hat, fand ich sehr beeindruckend.
-
-