Hallo zusammen,
Gäbe es die Möglichkeit, dass ihr in einem Pack euren bewährten Dosto-Steuerwagen die Wagen mit Taufnamen beistellen könntet
Würde ich nicht ausschließen, ist aber aktuell nirgends konkret geplant. Wird auch davon abhängen, welche Steuerwagen-Bauart(en) Taufnamen haben.
Warum werden denn nun wieder "akustische Grußfunktionen" verbaut? Das war doch bei den bisherigen TTB-KI-Loks, bei denen das verbaut war, schon unrealistischer Quatsch.
Du hast das entscheidende Wörtchen "erweitert" oben bereits mitzitiert, deren Erklärung schon ausführlich im Entwicklungsthread un den verfügbaren Handbüchern steht: es geht nicht nur ums Grüßen, sondern auch um Achtungspfiffe sowie Warnungen. Es gibt eine globale Auftretenswahrscheinlichkeit - die kann mit einem Konfig-Wert für alle Fahrzeuge auf Null gesetzt werden. Wo es Szenariobauer explizit vorsehen, kann der Wert überschrieben oder der Sound an bestimmter Stelle im Szenario explizit ausgelöst werden. Alles eigentlich eher Nebenprodukte der Bemühungen ums Grüßen mit dem Spitzensignal. Das muss aber leider vom Szenariobauer ausgelöst werden, weil die Script-API nicht mehr hergibt. Wird also nicht ständig vorkommen.
Mal eine Frage, in der Anforderung steht das man das TTB Pack 3 braucht, was würde mir denn alles fehlen, da ich das TTB Pack 3 nicht besitze.
Da werden Fahrzeuge in den mitgelieferten Szenarien fehlen und diese womöglich auch bei Unterdrücken der Fehlermeldung nicht problemlos spielbar sein. Die mitgelieferten Fahrzeuge können trotzdem ohne Einschränkungen genutzt werdebn
Weis jemand ob die beiden Jubiläumszug 481er Fahrbar sind ?
Alle enthaltenen 481er-Repaints sind für die fahrbare Version.
Das Addon ist jetzt erhältlich: https://www.trainteamberlin-sh…acks/23/viererpack-vol.-2

In der ViererPack-Reihe greift auch wieder der Stammkundenrabatt: wer den ersten Teil schon hat, bekommt den zweiten automatisch um einen Euro gegenüber dem Normalpreis vergünstigt.
Viele Grüße,
Benjamin