Zugriff verweigert

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Sag mal, ist auf das Urheberrecht pfeifen jetzt neuer Sport geworden oder bekommt denen das Wetter nicht?

Daher mein Tipp eine freie community version bauen. Geht doch fix. CC-BY-SA Lizenz anfügen und das ist dann für Szenariobauer ein zukunftssicheres Asset und erspart Ärger wegen immer wieder verschwundenen Assets auf denen aufgebaut wird.

• I can only speak for myself, but our forum recommended the TTB Blindzug back when i was in search for one, so that was the one i ended up using.

I do however use one more, which i had “costum built” for me. It’s an invisible repaint of the Kuju br 293. This way, with two different locos that have different top speeds and different accelerations, even how long a signal stays red is randomized.

Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

• Hallo Jungs danke für eure Bemühungen mir zu helfen

nur das ist ein bißchen zuviel für mich da wie ich schon

geschrieben habe ein Anfänger bin und erst seit 14 Tage

Train Simulator besitze

• Hi zusammen,

bitte verlinkt mich oder ander Teammitglieder in solchen Themen - ich habe hier nur zufällig reingeklickt... Blindzug "nachbauen" wäre natürlich auch eine Taktik, die geht für Bestandsszenarien aber nur auf, wenn die Fahreigenschaften passend abgekupfert werden. Dann doch einfach das Original nehmen :)

Es gibt übrigens zwei Blindzüge von uns: der erste (und in fast allen Addons mitgelieferte) ist ein E-Fahrzeug. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es irgendwann die Anfrage eines Freeware-Autors, ob es nicht ergänzend auch eine Diesel-Version geben könnte - diese ist seither an Bord (ViererPacks 1 & 2) und ist/war auch hier im Downloadbereich erhältlich.

Keine Ahnung, warum sie nun offline ist. Wenn es hier tatsächlich um unseren Diesel-Blindzug geht, kann der meinerseits gern wieder in der DL-Area freigeschaltet werden.

Und wenn jemand mal nett bei TTB nachfragt kann ich mir schon vorstellen das sie dieses simple Asset kostenlos auf ihrer Website zur Verfügung stellen Oder die Community baut selbst einen Ersatz ohne Urheberrechtsansprüche (ist kein grosses Ding schnell selbst sowas zusammenzuschustern).

Auch der Bereitstellung auf unserer Webseite würde ich mich nicht sperren, wenn das gewünscht ist.

Viele Grüße,
    Benjamin