Soweit ich weiß gar nicht. Die musst du dir selbst repainten aus anderen Wagen. Polen ist im TSC leider fast nicht vertreten.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
mihu65 Falscher Thread
-
Patrick60491 Woraus ist das ersichtlich?
-
Oh gilt die 407 offiziell als DTG Produkt? Die hatte ich als vR/TSG-Entwicklung abgespeichert.
-
155 ist sehr stark, die fährt sich wie kaum eine andere DTG Lok, sondern wie ein richtig anständiges vR-Modell. Ähnlich gut ist die 114 von DTG, deren einziges Problem ist, dass sie in den höheren Geschwindigkeitsstufen etwas zu langsam fährt. Die 120 finde ich auch noch ganz gut zu fahren, nur beim unmittelbaren Losfahren macht sie so einen unschönen Ruck.
-
Ob man in der Ferne wohl noch ein kleines Dorf erkennen kann?
Des wär etzadla (das wird "jetzt" geschrieben) eine richdige Browogation!
-
-
Allgemein sind tom87 und ich hart am überlegen, welche Streckenäste oder Anschlussgleise wirklich sinn ergeben.
Ich würde ja gerne noch das „Anschlussgleis“ nach Wernigerode sehen.
Duck und weg

-
Dasselbe hier. Dachte es wäre ein Freischaltungsproblem, aber dem ist scheinbar nicht so.
-
Wo gibt es eigentlich diesen Gleistausch für Zürich-Olten?
-
Das sind ja alles aber uralte Strecken, die werden niemals im Hauptspiel enthalten sein, sondern nur weiter als DLC.
-
JuPaMa2013 Der RRX hat in echt aber einen Endwagen mit schwarzer Front und einen mit orangener Front. Die orangene Front ist die des gemischtklassigen Wagens, die schwarze Front die des reinen 2. Klasse Wagens.
-
Wenn man den Domino über Trainsimulator.ch gekauft hat, bekommt man die geupdatete Version einfach über erneutes runterladen über die Accountseite? B42
-
Gut, das ist mir auf die Schnelle etwas zu lang, um es zu übersetzen. Wenn ich mehr Zeit habe, vielleicht.
-
Hat einer dieses ominöse Manual mal zur Hand? Kann ja nicht so schwer sein, das zu übersetzen.
-
Ist das ein eigenständiges AP-Produkt oder ist das ein Upgrade-Pack für bestehende Altfahrzeuge im Spiel (Kuju, RSC)?
Wenn letzteres der Fall ist, scheint dir als Basis für dieses Upgrade das "Buffer HST" Add-On zu fehlen. Ist glaube ich seit einigen Jahren nicht mehr einzeln auf Steam erhältlich, aber kommt meine ich mit der WCML North von 2011.
-
Bei der KRM würde ich widersprechen, aber sonst, joa.
-
Werden auch MThB Zwischenwagen enthalten sein? So eine vollständige Garnitur wäre echt was feines. Ansonsten sehen die Modelle wahnsinnig gut aus!
-
Auch so ein tolles Beispiel verlorener Arbeit. Wenn ich mich richtig erinnere, war da schon ein ordentlicher Abschnitt richtig ausgestaltet, aber anstelle das Fertiggestellte zu veröffentlichen, ist das ganze Projekt einfach bei den Erstellern auf der Platte liegen geblieben. Es hat also wieder mal niemand was davon.
-
Also entweder ist bei den Bildern wieder KI verwendet worden (
), oder die haben grobe Fehler in ihrem KISS drin. Die Lichter und die Dachform sind ja vollkommen falsch.