Beiträge von E63

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo und moin,

ich habe das Problem, dass sich die Br. 103 von vR nicht mehr aufrüsten läst. Weder mit Shift+B, noch mit Strg+Z passiert garnichts! ( Fahrtrg. auf "aus")

Alle anderen Schalter kann ich mit der Mous steuern. Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß, Reinhard aus Bremen

Hallo, ich habe mir das Sound update von linus für die vR Steuerwagen herunter geladen. Bis jetzt war alles in Ordnung, doch nun funktioniert es nicht mehr bei dem IC Steuerwagen mit 101. Die anderen funktionieren noch. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus,

Reinhard aus Bremen

Ich hab`da mal ne Frage zum ICE3M 2020, mit dem grünen Streifen. Ich lade ihn mir runter, entpacke ihn und versuche ihn händisch oder auch mit dem Utility zu integrieren.

Aber leider finde ich ihn nicht im Ordner. Irgend etwas mache ich falsch. ( Mit Utility lässt er sich garnicht integrieren)

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke im voraus,

Reinhard

Moin, bei mir fehlen plötzlich alle DLC von steam und DTG. Alle anderen sind vorhanden. Löschen und neu downloaden hat nichts gebracht.

Was kann ich tun?

Gruß, Reinhard

Moin,

ich habe gleich eine neue Frage: Ich habe auch das Upgraet von Koblenz nach Trier gemacht, habe aber keine Gleise mehr. Wohingegen die Weichen und Doppelkreuzungen vorhanden sind. Was habe ich falsch gemacht. ( Unter Eistellungen sind beide Schalter am Anschlag )

Gruß, Reinhard

Moin, und danke für die Antwort.

Ja, mache ich gerade, mal sehen, ob es dann läuft. Ich werde Meldung abgeben.

Gruß, Reinhard

So, habe die Strecke gefahren. Ich bin begeistert!!!! Allerdings: 2 x hatte ich schwarze Gleise auf ca. 200 m, 1 x eine Zwangse kurz nach Köln, Ohne ersichtlichemn Grund.

Wie kann ich diese Kleinigkeiten noch ausbügeln? Freue mich auf Antwort!!

Gruß, Reinhard

Hallo,

ich habe mir heute das Update V 1.22 herunter geladen. Aber als ich es spielen wollte, waren keine Signale da, obwohl alle Magneten aktiv sind. Dann habe ich die ganze Strecke gelöscht und wieder herunter geladen, aber das Problem ist das selbe.

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Reinhard