Beiträge von E63

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

da ich kein englisch spreche und es auch nicht verstehe, wundere ich mich schon über AP, dass sie keine Übersetzung in deutsch im Handbuch anbieten. Denn wir bezahlen und sind damit die Kunden

Desweiteren wundere ich mich über die Konversation hier, alles wird nur in englisch gehalten. Warum? Muß ich als Nutzer englisch lernen oder derjenige deutsch, der hier etwas

anbietet. Nervt mich einfach!

M.f.G.

E63

Moin,

ich habe Zu AP 2.0 eine ganz andere Frage: In einem Szenario ist mir aufgefallen, dass die Autos auf den Straßen 1. englische sind -und 2. im Linksverkehr fahren.

Ich habe schon AP angeschrieben, aber die haben das nicht verstanden, weil sie dachten, dass beziehe sich auf den Schienenverkehr. Sieht jemand eine Möglichkeit, den Straßenverkehr auf das Rechfahrsystem umzustellen?

E63

Moin,

das Problem hat sich gelöst. Und zwar hat das mit dem Update von Enhancer zu tun gehabt. Heute Morgen noch einmal herunter geladen, und nun ist alles wieder gut.

Danke für die Hilfe!

Gruß,

E63

So, nun habe ich im Ourantäneordener geschaut und habe die steamapps wieder hergestellt. Aber der Monitor bleibt grau, obwohl alles andere da ist. Es kommt die Anweisung an den Lokführer und der Sound der lok ist da, nur der Bildschirm bleibt grau?

Ich verstehe es nicht!!!

Moin,

ich habe die Mitteilung bekommen, dass RWEnhancerpro ein Update hat. Nun habe ich es runterladen wollen, aber das Virusprogramm ( ausgeschaltet ) hat es nicht zugelassen.

Ich habe es dann gelassen. Aber nun sehe ich im TS nur noch grau. DerTon ist da, mehr aber auch nicht. Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat?

Liebe Grüße,

E63

Moin,

vielleicht doofe Frage: Wie bekomme ich den Schlüssel denn abgezogen, wenn ich einen Führerstandwechsel durchführen will?

Steht nirgends. Da steht nur, Schlüssel abziehen und mitnehmen.

Danke für deine Hilfe!

Es ist der Szenario Editor. Wenn man nacheinander zwei-vier Häkchen stetzt, dann kommt die Eieruhr und dann verabschiedet sich das ganze mit dem Hinweis, dass raiworks-exe nicht mehr arbeitet und man wird gefragt, ob man warten möchte, bis das System sich selber hilft oder Programm beenden möchte. Der Bildschirm hat dann einen Nebelschleier, der nichts mehr zulässt.

Hi Luekas, hast du denn schon mal den Steuerwagen von Raitraktion gesehen? Für mich sind das Welten zwischen DTG und Railtraktion.

Aber es geht ja im Moment nur um eine 146 IC2.

Moin,

ja danke erstmal! Mir war auch so, dass in dem Szenario eine 146 IC2 angeboten wurde. Damit könnte ich auch leben, wenn es keine 146.5 ist, sondern eine andere. Wichtig nur: Die muss mehr können als die von DTG und söllte auch 160 Km/h laufen.

Gruß, E63

Moin,

ich stelle hier mal die Frage nach einer echten 146.5 IC2, die auch mindestens 160 Km/h bringt.

Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

Das vR Repaint ist ja eigentlich sehr schön aber ohne die reale Geschwindigkeit doch nicht ganz ernst zu nehmen.

Liebe Grüße,

E63

Hi,

fahre bitte mal die Züge BLXT 03 EC 370 (Teil 1) und IC 2401 ( Teil 1 ) Nord Deutschland.

Ich habe alle Dynamischen Blomen ausgeschaltet, aber keine nennenswerte Verbesserung. Nach wie vor sind Streucher in den Gleisen. Ich habe auch mit BLTX geschrieben, und der sagt: Das liegt an der Strecke. Mich würde interessieren, bei wem das noch auftritt.

E63

Moin,

danke für die Antwort. Es geht nicht um die Vegetation, die ist perfekt!!!!

Aber ich glaube, dass der Szenariobauer da wohl die Büsche ins Gleis verschoben hat. Das war auch nur meine Frage und keine Kritik.

Sorry also

Moin,

ich habe die Frage gestern schon gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Beim Fahren der Strecke sind unheimlich viele Büsche in der Fahrstraße, werden die noch irgendwie entfernt?

E63