Moinsen,
gibt es schon Aufgaben für diese Strecke?
E63
Moinsen,
gibt es schon Aufgaben für diese Strecke?
E63
Moinsen,
kann man einen Ebula in den ICE 1 bekommen? Wenn ja, wie?
Danke, E63
Moin,
kann mir jemand sagen, ob der Twindex von Railtraction LZB fähig ist?
Steht leider micht im Handbuch.
Gruß,
E63
Moin,
kann mir jemand sagen, wo ich die BDms Wagen herbekomme?
Gruß,
E63
Moin,
habe heute das o.a. Addon gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich das im Asset Ordner wiederfinde?
Danke und viele Grüße,
E63
Hi, vielen lieben Dank, dass ihr euch alle so einen Kopf macht!
Die Lösung war eigentlich ganz einfach: Ich habe einfach mal Steam auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen. Und siehe da, alles funktioniert wieder. Eigentlich hasse ich die Dateienprüfung ja, weil sie viele Sachen rausschmeißt aber manchmal kann man darauf keine Rücksicht nehmen.
Also, nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,
E63
Hi,
danke für die Antworten. Zu EberhardG: Die Strecken kann ich alle aufrufen. Wenn ich aber in ein Szenario gehe, schließt sich das Fenster!
Zu Bahn-Briese: Das habe ich schon getan, aber ohne Erfolg. Ich habe Loco... auch schon gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
Gruß, E63
Hi und moin,
seit gestern habe ich mit Locoswap ein Problem: Loco... öffnen, Strecke öffnen, Szenariofenster öffnen, Fenster verschwindet sofort. Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, dass in Loco.. die Szenarien wieder bearbeitet werden können?
Gruß, E63
Moin, ich weis ja nicht, ob hier überhaupt noch einer liest. Mein Frage: Ich habe mir das Pack gekauft, und habe alles afgerüstet, die Lok reagiert auch auf den Fahrschalter (Leistungsschalter aktiv ) der Zug bewegt sich aber keinen cm! Was ist falsch?
Gruß, E63
Moin,
ich habe mir soeben den Bnrdzf mit 218 vR geholt. Im Szenario rüste ich nach Vorschrift auf, ( auch Leistung eingeschaltet, Bremse gelöst ) aber er bewegt sich nicht. Motor der 218 heult auf, aber keine Bewegung. Was habe ich vergessen?
Ich hoffe, hier liest noch jemand?
Gruß, E63
Ja danke für den " tollen Support " !
Das man gleich den Gesetzestext schickt, mit dem Hinweis, dass der Kunde Pech hat, wenn die Datei sich nicht öffnen lässt. Hat er ja beim Kauf unterschrieben!!
Nachdem ich die RAR Datei in eine Zip Datei konvertiert habe, hat es endlich geklappt. Diese Datei ließ sich auch mit WinRAR nicht öffnen.
Sevice geht anders. Ihr könnt mich getrost von eurer Kundenliste streichen!!!!!
Liebe Grüße noch, E63
Moin,
ich habe bei JTG ganz normal, ohne irgendeinen Pass, am 22.08.22 etwas erworben, dass auch in meinem Konto aufgeführt wird.
Ich habe den Download durchgeführt, konnte die Datei aber nicht öffnen. Ich habe mich an JTG gewandt und bekam die Nachricht, man werde prüfen!
Bis heute ist nichts passiert !
Nur verkaufen ohne Support, ist die einfachste Lösung.
E63
Danke euch, für die Denkanstöße.
Aber zu dem was Teifko sagte, habe ich noch eine Frage, weil ich das Selbe vermute: Auf welchm Hauptbildschirm finde ich unten rechts "Einstellungen" ?
Gruß, Reinhard
Nein, ich habe kein anderes Programm von TS an. Was faber2311 geschrieben hat, kannst du das noch ein bischen deutlicher beschreiben?
Wo muß man was löschen? Und ja, ich drücke immer brav auf spreichern, Das Problem habe ich erst, seit ich eine neue Festplatte habe!Vielleicht kann faber2311 ja noch mal nachdenken.
Würde mich freuen,
Gruß, Reinhard
Danke für die schnelle Antwort!
Es steht nach wie vor die Lok im Szenario, die vom Erbauer vorgesehen war. Ich habe bis jetzt nie ein Problem damit gehabt, mußte aber meine Festplatte tauschen, weil die alte zu klein war.
Ich habe vor dem Tausch den steamapps Ordner gesichert und nachdem Steam TS 2022 geladen war alles wieder zurück gezogen. Dann Locoswap neu installiert. Er öffnet die Szenarien und ändert aber beim Öffnen im Spiel ist immer noch die "alte Lok" vorhanden???????
Was ist anders?
Gruß, Reinhard
Hi,
ich habe ein Problem mit Locoswap: Ich rufe die Strecke auf, z.B. Berlin-Leipzig Remasterad und tausche die Lokomotiven aus, speichere das und gehe zurück auf TS zum Szenario. Dort ist der Loktausch aber nicht geändert. Wo mache ich was falsch?
Mit der Bitte um eine Antwort,
Gruß, Reinhard
Moin,
da ich Bremer bin, könnte ich mir die Strecke Bremen - Hannovervorstellen!?
Gruß, E63
Moin, ich habe da noch mal eine dumme Frage. Ich spiele sehr gerne Szenarien von luckygod, habe aber das Problem, dass in manchen Sz. noch Rollmaterial hinzu geführt werden muss.
Das kriege ich nicht hin. Kann mir jemand sagen, wo ich mir das Anlesen kann? Vielen Dank im voraus,
Gruss, E63
Moin, die Frage nach der Strecke, ob Quick drive oder Karriere ist völlig egal, es funktioniert nicht.
Ich muss gleich mal schauen, ob Cotten Eye Joe´s Bemühungen etwas geändert hat.
Gruß, Reinhard
Moin, da möchte ich mich gerne mit einer Frage anschließen:
Betrifft die ES 64 F4. Ich kann sie aufrufen aber kann fast nichts aktivieren z.B. keine PZB, Sifa, keine Innenbeleuchtung, keine Armaturenbeleuchtung. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe,
Gruß, Reinhard