Danke, die habe ich!
Beiträge von E63
-
-
Moin,
wie lässt sich die Strecke herunter laden?
E63
-
Moin, dass gibt es doch alles schon bei vR, und der Steuerwagen hat sogar den EbuLa!
E63
-
Moin, ich habe mir die Lok gekauft plus Repaint. Ich habe aber werder Sound noch die Möglichkeit sie aufzurüsten. Es bewegt sich kaum ein Schalter oder Hebel.
Auch schon mehrfach herunter geladen, aber ändert nichts. Szenario: EC 178 Carl Maria von Weber.
Wer kann helfen?
Danke schon mal und Grüsse
E63
-
Moin,
Problem ist zwar nicht gelöst aber der Lokbremshebel läst sich erahnen und betätigen.
Ich habe alles, was BR 193 ist, gelöscht und habe alles neu herunter geladen, einscliesslich der Repaints.
Der Bremshebel ist nach wie vor nicht sichtbar aber er lässt sich mit der Maus bedienen.
Danke für die Hilfe!
E63
-
Moin, ja, ich würde nie irgendetwas anderes machen! Im Übriegen hat sie ja schon funktioniert. Ich besitze sie seit 11.2024.
Aufgefallen ist es mir mit dem Szenario Teil 2 von Luckygood, nach dem Aufrüsten beim Losfahren, wo die Lokbremse fest war und sich nicht lösen ließ!
Danke
-
Moin, vielleicht habe ich hier mehr Glück. Bei meinen K-193 ist der Bremshebel für die Lokbremse ist gar nicht mehr vorhanden. Ein Löschen und erneutes Herunerladen (ohne Repaints) hat nichts gebracht.
Der Support ist angeschrieben.
Gruß, E63
-
Ja, hast ja Recht!

-
Moin, neues Problem mit K-193!
Es fehlt neuerdings der Lokbremshebel. Ein Löschen und erneutes Runterladen K-193 hat aber keine Abhilfe geschafft.
Weiß jemand Rat?
Gruß, E63
-
Moin, neues Problem mit K-193!
Es fehlt neuerdings der Lokbremshebel. Ein Löschen und erneutes Runterladen K-193 hat aber keine Abhilfe geschafft.
Weiß jemand Rat?
Gruß, E63
-
Moin, da ich nun doch die Datei geöffnet bekommen habe, meine Frage zur Bedienung: Kann man den Fahrschalter nicht mit der Maus steuern, geht das nur mit E+A/ D?
Oder mache ich da einen Bedienfehler?
Gruß, E63
-
Ok, dass wusste ich nicht!
Danke für den Hinweis.
Gruß, E63
-
Moin,
frohe Weihnachten in die Runde.
Was mir eigentlich aufgefallen ist: es fehlen komplett die Magnetbremsen, auch beim ICE2
Stört ein wenig, beim Seitenblick.
Gruß, E63
-
Ok, versuch ich mal.
Danke dir, und frohe Weihnachten!
E63
-
Nee, hätte ich? Und was genau?
Gruß, E63
-
Moin,
vielleicht bin ich ja zu doof? Ich habe da oben alles gelesen aber nichts verstanden.
Ich habe mir jetzt das Update 1.5, vom 29.11.2025 herunter geladen und stelle fest, dass die roten ICE nicht mehr begehbar, sprich: Fahrbar sind! Taste 2 sind nur schwarze Umrisse vorhanden.
Die grünen ICE funktionieren.
Hat das alles mit dem Sound zu tun? Daher meine Frage oben
Gruß, E63
-
Das hat funktioniert! Allerdings sind die erworbenen Downloads noch nicht aktiviert.
E63
-
Moin,
zur Information, der Preis wird in englischen Pfundt angegeben, plus MwSt, was dann einen Preis von ca. 45,00 € macht!
Gruß, E63
-
Moin,
versuche es mal mit Shift+Strg+F1
Gruß, E63
-
Moin,
ich bin immer der Meinung, dass etwas Gutes seinen Preis haben muß!
Aber hier bin ich auch raus !!!!!
Gruß, E63