Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,

    ich habe mir vor ca zwei Jahren die HRQ Taurus gekauft und habe auch ein Passwort erhalten. Nun stelle ich aber fest, dass nicht eine der 1216 (einschll. d. Raeps.) eine GeoPcDx aufweist und somit auch nicht die Lok zu öffnen ist.

    Ich habe nun versucht, einen Support bei HRQ zu finden aber ohne Erfolg. Kann mir irgendeiner einen Tipp in der Sache geben?


    Danke schon mal für eine Antwort



    E63

  • Geduld, nach einer angemessenen Wartezeit noch einmal nachhaken...oder du musst das Teil leider abschreiben...

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Moin,

    was genau meinst du mit Geduld und wo soll ich nachhaken?

    Der Hinweis von Lippstadt78 bringt mich auch nicht weiter, da in dem Pack kein Support ist.

    Aber trotzdem danke!


    Gruß, E63

  • Zitat Taurus for Train simulator 2022/2021/2020/2019/2018... Railworks (trainsimcontents.blogspot.com)


    "Wenn Sie uns Anmerkungen oder Fehler mitteilen möchten, können Sie uns gerne eine EMail an die Adresse schicken, von der Sie die Spenden-Bestätigung erhielten. Bitte schreiben sie -wenn irgend möglich- in Englisch.


    Wenn Sie uns schreiben möchten: hrqstudios<at>gmail.com"

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • E63

    Es ist schon einige Jahre her, dass ich mir bei HRQ die Taurus gekauft hatte. Jedenfalls was es so, dass ich die Texturen und Repaints dort gesondert runter laden musste. Alles über den Installer. Jetzt weiß ich nur nicht, ob sich der Installer geändert hat. Von daher kann ich dir nur diesen Tipp geben.