Tf bricht mit seinem Sitz zusammen
-
-
Tja, wer am falschen Ende spart....
-
Erinnert mich hier dran
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahnsinn....hoffe der Kollege macht jetzt ne Weile krank. Ihm wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute und gute Besserung. Ich hätte den Zug nach so einem Vorfall keinen Millimeter mehr bewegt und hätte mich ablösen lassen. Ich kontrolliere zudem bei Übernahme oder bevor ich mich setzte ob der Sitz fest ist, weil wir hier auch schon mal so'n ähnlichen Fall hatten. Nicht ganz so schlimm, da waren nur unten die Schrauben locker, die wurden getauscht, aber das Gewinde drehte durch, wodurch der Sitz auch nicht mehr richtig Halt gefunden hat. War auf einer 185.1.
Liebe Grüße Julia
-
Adipositas?
-
-
Na dann müssten unter mir aber viele Stühle gebrochen sein - also normal halten die schon was aus
-
Das ist die neue Arbeitnehmer Mentalitä: Erstmal krank "machen"!
-
Wenn einem wirklich was passiert ist oder man sich wegen eines Unfalls psychisch nicht mehr fähig fühlt weiterzufahren verstehe ich das.
Allerdings glaube ich dass, wäre der Kollege verletzt worden, das von der Presse sofort aufgegriffen worden wäre. Das wäre ja noch besser "Lokführersitz bricht ab, Lokführer muss ins Krankenhaus."
Das nächste mal wenn ich auf einem Überweg stolpere weil die Platten lose sind oder mir beim Abfertigen die Finger an einem Fenster klemme melde ich mich aber auch direkt krank. /s