Beiträge von E63
-
-
Ja danke, dann übe ich mich weiterhin in Geduld!
E63
-
Moin,
tut mir Leid, dass das etwas gedauert hat. Ich habe die 74.8a, also neu. Es sind alle Freeware Strecken von EZY, sowie auch diese hier (HH-H Rem. 2223). Ich schildere nochmal, was das Problem ist:
Ich rufe mir diese Strecke auf, gehe auf das ICE Szenario, dann dauert es 10-15 sec. und neben dem Mouspfeil taucht die Eieruhr auf, und das wars dann.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Gruß
-
Nur leider sind immer noch einige Freewarestrecken unbrauchbar, weil wenn mann ein Szenario auswählt immer sofort der Abbruch kommt!
-
Super, ich freu´mich drauf!

E63
-
Dem möchte ich mich anschließen!
Es kann doch wohl nicht sein, dass dort am Do. oder Fr. ein Update gemacht wird und die Probleme bei DTG nicht bekannt sind und bis jetzt, zwei Tage später, immer noch keine Massnahme ergriffen worden ist, dass alles wieder so läuft, wie es lief. Wie kann man denn von hier auf DTG einwirken?
-
Moin,
ja hab`ich!
-
Hi,
seit ich das Repaint vom IC von RDF herunter geladen habe, funktioniert im Spiel die Türsteuerung der älteren IC- und IR Wagen nicht mehr.
Beim automatischen Verschließen der neuen Schiebetüren der IC Wagen, passiert bei den IC/IR mit Klapptüren nichts. Auch beim Betätigen mit Shift+T nichts.
Nachfrage bei vR Support brachte nichts. Hat jemand eine Idee, wie das zu Beheben ist? Denn mit geöffneten Türen fährt man auch im TS nicht.
Freundliche grüße,
E63
-
Moin,
auch ich begrüße dich als Bremer. Es lohnt sich, hier mit zumachen. Hab`viel Spaß.
E63
-
Danke für den netten Rat.
-
Sehe ich komplett anders!!!!
-
TAB Taste gedrückt?
-
Moin,
da ich kein englisch spreche und es auch nicht verstehe, wundere ich mich schon über AP, dass sie keine Übersetzung in deutsch im Handbuch anbieten. Denn wir bezahlen und sind damit die Kunden
Desweiteren wundere ich mich über die Konversation hier, alles wird nur in englisch gehalten. Warum? Muß ich als Nutzer englisch lernen oder derjenige deutsch, der hier etwas
anbietet. Nervt mich einfach!
M.f.G.
E63
-
Ja, genau! Auf der Kerbestrecke 1.0
-
Moin,
ich habe Zu AP 2.0 eine ganz andere Frage: In einem Szenario ist mir aufgefallen, dass die Autos auf den Straßen 1. englische sind -und 2. im Linksverkehr fahren.
Ich habe schon AP angeschrieben, aber die haben das nicht verstanden, weil sie dachten, dass beziehe sich auf den Schienenverkehr. Sieht jemand eine Möglichkeit, den Straßenverkehr auf das Rechfahrsystem umzustellen?
E63
-
Moin,
das Problem hat sich gelöst. Und zwar hat das mit dem Update von Enhancer zu tun gehabt. Heute Morgen noch einmal herunter geladen, und nun ist alles wieder gut.
Danke für die Hilfe!
Gruß,
E63
-
So, nun habe ich im Ourantäneordener geschaut und habe die steamapps wieder hergestellt. Aber der Monitor bleibt grau, obwohl alles andere da ist. Es kommt die Anweisung an den Lokführer und der Sound der lok ist da, nur der Bildschirm bleibt grau?
Ich verstehe es nicht!!!
-
Moin,
ich habe die Mitteilung bekommen, dass RWEnhancerpro ein Update hat. Nun habe ich es runterladen wollen, aber das Virusprogramm ( ausgeschaltet ) hat es nicht zugelassen.
Ich habe es dann gelassen. Aber nun sehe ich im TS nur noch grau. DerTon ist da, mehr aber auch nicht. Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat?
Liebe Grüße,
E63
-
Moin,
vielleicht doofe Frage: Wie bekomme ich den Schlüssel denn abgezogen, wenn ich einen Führerstandwechsel durchführen will?
Steht nirgends. Da steht nur, Schlüssel abziehen und mitnehmen.
-
Hi moin,
kann mir jemand sagen, wovon ein Update?
Gruß, E63