Probleme mit RWA Taurus


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi *hi*


    Seit dem alle meine Strecken funktionieren hab ich Probleme mit dem RWA Taurus. Wenn ich ihn auf die Gleise platziere und ich mich reinsetze sieht der Fst sehr komisch aus und ich kann den Taurus nicht aufrüsten. Neu-Installation hat nix gebracht. Vorher waren diese Probleme nicht. Ich habe 3 Screens mit angehängt. Ich habe schon die SuFu benutzt aber ich kam zu keinem Ergebnis. Hatte jemand schonmal dieses Problem? Weiß jemand wie man es beheben kann? Wenn jemand doch dieses Thema gefunden hat hab ich dann nicht nach den richtigen Stichworten gesucht. Danke im Vorraus


    Edit: Die Spitzenlichter sind genauso komisch wenn ich ihn platziere

  • Caache gelehrt?
    Versuch mal ein Szenario mit der Lok zu laden. Schau dann mal ob es da geht.


    LG Fabian Nds

  • Ich möchte mal kurz anmerken, dass die Löschaktion hier mal wieder vollkommen für die Katz' war.


    User hat Problem mit RWA Taurus -> Entwickler des RWA Taurus schreibt Probleme stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem eingebauten Kopierschutz -> Moderator löscht Beiträge, weil es hier um das Problem gehen soll und nicht um den Kopierschutz. *dumm*

  • Naja denke sowas kann mal passieren in der Flut und Eifer des Gefechtes


    @StS Bitte mach die Löschung wieder rückgängig da zumindest Taurus0815 die Ursache des Problems geschrieben hatte

  • Nö, in anderen Themen wird rumgemault, dass andauernd von Thema abgewichen wird. Ausserdem Diskussion über Raubkopie: Bei Verdacht, bitte Meldung, keine öffentliche Diskussion.


    Ausserdem steht die Lösung in Beitrag 4 und wurde nicht entfernt.


    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Entweder verstehst du nicht was ich meine, oder du willst es nicht verstehen. *facepalm*


    Mir ist es aber auch zu blöd das nochmal für ganz dumme zu erklären, der Beitrag und worauf ich hinaus wollte ist durchaus gut zu verstehen. *teetrink*

  • Zwei Möglichkeiten, Beweis, das es eine Raubkopie ist, per Meldung an die Forenleitung. Da überall dieser Grund unterstellt bzw. drauf Bezug genommen wurde, blieb mir nichts anderes übrig.
    Wie man den Fehler anders wegbekommt, Diskussion Feuer frei.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Aber wie man den Fehler anders wegbekommt hat doch genau Taurus0815 geschrieben.


    Entweder Neuinstallation versuchen (angesprochener Kopierschutz hat in diesem Fall ja wohl ein wenig verrückt gespielt), wenn nicht Support anschreiben wenn es nicht klappt.


    Oder es handelt sich wirklich um eine Raubkopie, (ich möchte dem Ludmilla232 hier nix unterstellen) dann müsste man aber entweder konsequenterweise das gesamte Thema löschen/ins Archiv schieben und die zuständigen das Thema klären lassen.


    Das die Beiträge danach mehr oder weniger OT waren und um eine allgemeine Diskussion über einen Kopierschutz im TS ging, ist ja keine Frage. Aber zumindest den Beitrag von Taurus0815 sollte man wiederherstellen.

  • Moin,

    erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Du hast Recht, ich war mit der 183 Alex unterwegs, mit der ÖAMTC 1216 funktionierte es.

    Kann ich das selber anpassen oder gibt es dazu ein Update?

    Eine andere Frage: Woher bekomme ich ein Handuch zur 1216 ?


    Grüße aus Bremen,

    E63

  • Eventuell ist für das Repaint hier eine angepasste Bin-Datei enthalten.

    RWA 1216 .bin Datei Update 1.5 - Railworks Austria
    Anbei das lang ersehnte .bin Datei Update für Repaints der RWA 1216. Für weitere Hinweise und Installation bitte die Beschreibung beachten!Changelog:V1.5…
    railworks-austria.at


    Ansonsten ist glaub ich in der Readme eine Anleitung für den Selbstumbau (wenn nicht enthalten, dann verlinkt).