alle Kunden, die die BR111 im Shop gekauft haben, haben eine entsprechende Mail dazu bekommen.
Und wieder einmal mehr weiß ich warum ich immer wieder gerne bei vR kaufe.
:vR:
alle Kunden, die die BR111 im Shop gekauft haben, haben eine entsprechende Mail dazu bekommen.
Und wieder einmal mehr weiß ich warum ich immer wieder gerne bei vR kaufe.
Moinsen,
bei vR steht die 218 und die V100 in der Werkstatt.
Na, wenn das kein Grund zur Vorfreude ist, besonders für mich als Dieselfan. ![]()
Dann kann man sie ja immer noch weiter verschenken... ![]()
Uii, jetzt sind wir aber vom Thema abgekommen,
ist aber auch eine unendliche Geschichte... ![]()
Da die Gleise auf Köln-Düsseldorf bei mir extrem flimmern und flackern, habe ich sie gegen die von SAD getauscht.
Gefällt mir - Danke! ![]()
Hier gibt eine interessante DVD zum Transport mit den Großbehältern, direkt mit einer netten Videovorschau:
Jupp, in der Tat interessant - danke!
In der Tat, ich danke Ihnen für die Dampf-Code, unerwartet und sehr, sehr schön
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Dampf-Code! ![]()
...und schon wieder habe ich von VR mehr bekommen als ich erwartet habe. :vR:
Also weiterhin, Ruhig Blut, niemand hat Grund sich aufzuregen, keiner kommt zu kurz. Ich denke das habe ich in der Vergangenheit immer wieder bewiesen.
Ja aber - ich will alles und zwar sofort und wehe das kost' was!
Ich seh das auch so, bislang habe ich von VR eigentlich immer mehr bekommen als ich erwartet habe. ![]()
Das ist eine Umgehensweise mit Kunden von der andere aber Meilen entfernt sind! :vR:
Überraschung!
Ich habe im Oktober 2011 den ICE von VR gekauft. Und heute Morgen kam der Knaller.
Eine Mail von VR mit kostenlosem Freischaltcode für die Scenarien von RSC.
Das finde ich absolut Spitze und nenne es einen tollen Service.
Danke Ulf
Ich habe es zwar erst heute sehen könen, das hat aber meiner Freude keinen Abbruch getan! ![]()
Auch von mir einen ganz herzlich Dank dafür ![]()
Ein paar kurze Feedbacks wären vielleicht toll, das ich weiß in welche Richtung ich mich bewegen sollte, wenn ich mich wieder an ein neues Szenario setze.
![]()
Zunächst erst mal vielen Dank! ![]()
Ich muss mich jetzt erst einmal durch die nötigen Downloads hangeln, bevor der Spaß dann richtig losgehen kann.
Um hier mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen....
Das Update für die CD-Version kann jetzt bei Aerosoft runtegeladen werden: und zwar hier
Danke für den Hinweis.
Da habe ich dann auch noch gleich einen Tip: für dieses Update darf die alte Version im Gegensatz zur Downloadversion nicht vorher entfernt werden. Macht man das, meckert das Programm, dass dieses Update die instalierte alte Version voraussetzt - wie es ja bei einem Update ja auch eigentlich nicht ungewöhnlich ist. ![]()
Bitte nicht nachträglich die Beiträge so verändern, dass die Fragestellung nicht mehr ersichtlich ist. Es ist nämlich gut möglich, dass auch andere User das noch lesen möchten.
Oh ja, dafür bin ich auch. ![]()
ging davon aus das es eine kopie im privsten rahmen sei
Ich vermute mal, dass da eine Verwechslung mit Musik CDs vorliegt, da ist die rechtlich Situation in der Tat zwar immer noch nicht eindeutig, aber etwas anders. ![]()
Hallo, ich habe das AdOn ICE 1 gekauft und installiert, sie erscheint auch im Paketmanager von Steam, aber dann leider nicht in den Routen.
Dann hast du wahrscheinlich den ICE bei vR gekauft. Indem Fall musst du die Szenarien separat (kostenfrei
) runterladen.
Da es nicht sehr viele sind, könntest du noch mit den RW Tools in anderen Szenarien das Rollmaterial austauschen um wenigstens etwas zum Fahren zu haben.
Das Programm ist aber in jedem Fall eine sehr lohnende Investition, denn Du bekommst einen sehr leistungsfähigen "Werkzeugkoffer" für den TS 2012.
Das kann ich nur unterstreichen! Selbst mir, der ich eigentlich keine solchen Dateien anfasse, ist es damit z.B. gelungen GR Szenarien mit vR Material zu bestücken... ![]()
Super Bilder, die machen Lust auf mehr!
Ich hoffe inständig dass dich die Motivation und Lust am Bauen nicht verläßt.
Aerosoft. (for free) Version 1.2
aber update seh ich da nicht zu download.
Ich fürchte, du hast in deiner Vorfreude etwas überlesen, SAD schrieb:
soon for download at Aerosoft
nicht available... ![]()
Sind wahrscheinlich beim herunterladen irgendwo 3-4 Byte verloren gegangen, bei mir ging es grade problemlos. Lad es am besten nochmal runter.
Jupp, war bei mir auch so. Gerade eben noch mal runter geladen und dann ging's.
Ich habe im Anhang mal eine Grafik vorbereitet, die alle wichtigeren Strecken hier in der Umgebung, mit samt Zuggespann welches auf ihr unterwegs ist, auflistet.
Ja, das ist in der Tat ein sehr schönes Streckennetz. Es gibt dazu ja auch bereits eine ganze Reihe an ausgezeichneten Filmbeiträgen. Allerdings sieht sie auch recht komplex aus. Da müßte man sich wohl, zumindest für den Anfang, mit einer Teilstrecke begnügen um überhaupt in einer vernünftigen Zeit ein Ergebnis zu haben. Aber grundsätzlich bin ich dafür.
Der Plan war beide Strecken unabhaengig 100km weit zu bauen. Ich denke, dass dies nicht so ganz machbar sein wird, vor allem da ich ende dieses Jahres Papa werde und dann wohl nicht mehr allzu viel Zeit fuers bauen haben werde.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen dass die Strecke zwar nach wie vor 100km lang sein soll, aber die letzten 50-40km beide Trassen nebeneinander verlaufen (also 4 Gleisig). Damit muss ich nur eine Landschaft rund um die Schienen bauen. Die normale Strecke wird in diesem Bereich 140 - 160km/h schnell sein und die Trasse nach wie vor 300km/h.
Ich drück' dir und uns die Daumen dass du die Strecke vorher fertig bekommst, denn danach denke ich auch, dass die Zeit zum Streckenbauen wohl erst mal sehr knapp werden wird. ![]()