Wird zwar langsam Off-Topic, aber warum sollte man den lmgtfy benutzen ?
Immer noch Offtopic.
Weil bei deiner pragmatischen Lösung der Oberlehrereffekt fehlt... ![]()
Wird zwar langsam Off-Topic, aber warum sollte man den lmgtfy benutzen ?
Immer noch Offtopic.
Weil bei deiner pragmatischen Lösung der Oberlehrereffekt fehlt... ![]()
Das ist aber eine recht abendheuerliche Verkaufspolitik, halbfertiges zum 2/3 Preis verkaufen und den Rest dann eventuell nachzuliefern
Das ist wie Aktien kaufen - Prinzip Hoffnung. Wenn das genügend Leute machen, ist auch das Geld da um das Produkt fertig zu entwickeln und wenn nicht - Aktien eben... ![]()
Hier das ganze ihn Deutscher Übersetzung!
So eine automatische Übersetzung ist irgendwie nicht wirklich hilfreich.
Es gibt ja immer noch das Original und wer damit nicht klar kommt, dem hilft das hier auch nicht viel weiter.
Hier das englische Original (ich bin ja gar nicht so):
Danke, das ist wenigstens lesbar! ![]()
Noch 3h und 12min
man,dass nervt!
Mit Geduld dauert es 3Std 12Min, ohne allerdings 192Min. ![]()
Der kann das ab, denn der läuft ja nicht unter Volllast, nur weil paar Bytes durch die leitung oder übers WLAN kommen.
Sehe ich auch so, später beim Spielen ist er ganz sich mehr gefordert. ![]()
Außerdem kann der Rechner laufen während man schläft...
Genauso mache ich es bei großen Updates aller Art immer - geht wunderbar und vermeidet Ungeduld
Die Fehlermeldungen kann man auch am nächsten Morgen noch in Ruhe lesen... ![]()
Das SP1 war hier in einer halben Stunde durch, die üblichen Updates sind in der Regel in weniger als die fünf Minuten durch.
Das hängt allerdings stark zum einen von deinem Rechner und zum anderen von deiner Internetanbindung ab.
"Doncaster Works" zulege, hat jemand diese Strecken und kann was drüber sagen ?
Doncaster Works besteht ausschließlich aus Rangieraufgaben, die mir gut gefallen haben. Wirklich interessant sind aber die halb auseinander gebauten oder abgewrackten Modelle. Das wirkt alles recht verrostet - und dadurch sehr authentisch. Aber, wie gesagt, nur Rangieraufgaben, die muss man schon mögen.
Deine Überlegungen in Ehren, aber ich sehe keinerlei Notwendigkeit da nachzubessern. Kunden die ein Update laden müssen werden per Mail informiert. Was nun als "wichtiges" Update gilt, entscheide ich, Handbuchänderungen an der Grammatik zählen da bei mir eindeutig nicht dazu.
Na gut, natürlich ist es letzten Endes deine Entscheidung und es ist in der Tat sicher nicht so wichtig, aber einen Wunsch war es mir schon wert.
Aber natürlich gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung - ich zumindest kann damit leben, Haken dran.
Die 111er knackt den 10er Download...!
Diesmal gibts bestimmt ne Servicemail, mit den noch anderen anstehenden Sachen...
Jupp, die Chancen dafür stehen gut...
...und auch die Sache mit der Mail hat geklappt!
Mit dem Service von vR kommt keiner mit, da haben sie die absolute Spitzenposition.
:vR:
Update zur BR111 SBahn V5 und V6 hatte lediglich Änderungen an den Handbüchern und zwar nichts sachliches, sondern lediglich grammtikalische Änderungen, sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
Wenn ich mir die Beiträge so ansehe, so sehe ich auf der einen Seite (auf "meiner" Seite
) den Wunsch nach Versionsinformationen, auf der anderen Seite die ganz sicher berechtigten Einwände der Perfektionisten von vR
das auch eine simple Textänderung in der Beschreibung schon große Probleme macht. Da frage ich mich, ob es nicht auch andere, einfache Ansätze zur Lösung geben könnte. Nun wissen wir inzwischen recht gut was alles nicht geht und auch, das Ulf sich sehr viel Mühe gibt, dieses manuell zu umschiffen. Wie wäre es denn damit, eine einfache Textdatei zum Download bereitzustellen in der lediglich das Produkt und die Version stehen. Das kann ja eine Datei für alle Produkte sein oder gibt auch da wieder technische Probleme? Im Problemfall könnte ich mir vorstellen das das ja evtl. auch über dieses Board realisiert werden könnte. Dann könnte Ulf sich die Mails sparen und der geneigte Kunde seinem Gefühl etwas verpasst zu haben, nachgehen?
Hallo,
ist es möglich bei den Modellen im Shop an irgendeiner Stelle die aktuelle Version anzugeben?
Ich lese nicht unbedingt immer alle vR Forenbeiträge
, da wäre es hilfreich die Version ohne den Umweg über den Dateinamen beim Download zu sehen. Ich habe eben per Zufall in einem Forenbeitrag von einer neuen Version gelesen, habe dann über den "Download"-Weg mal alle meine Modelle angesehen und gleich noch zwei weitere mit neueren Versionen gefunden. ![]()
Oder einfach mal ins Wiki schauen: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Tastaturbelegung
Danke für den Hinweis, das kannte ich noch gar nicht. Wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen? ![]()
bzw. STRG und -
Aber bitte nicht + bzw. - vom NumPad nehmen... ![]()
kannst du dich noch entsinnen, was du beim dritten mal anders gemacht hast, als bei den beiden anderen Versuchen? Ich bin echt am verzweifeln...![]()
Ich hatte es nach etlichen Versuchen schließlich geschafft, ich meine es lag an der Zeit, ich bin zum Schluß gerast wie ein Verrückter. ![]()
Da hatte ich mehrfach das Problem, der Pfiff zur Abfahrt ertönt aber die Türen lassen sich nicht schließen, irgendwann ertönt dann der Pfiff erneut und dann kann man die Türen schließen, einmal konnte ich die Türen erst nach einem dritten Pfiff schließen. Da steht man dann rum und die Zeit läuft ab.
Das Problem kenne ich, das habe ich hier auch, auf genau der Strecke mit der BR111. Ich habe das dann so gelöst, dass ich vor der Einfahrt speichere und dann "bei Bedarf" neu lade. In der Regel geht es dann. Den Schalter ersatzweise mit der Maus betätigen hilft da übrigens auch nicht - der Schalter bewegt sich zwar, löst aber keine Aktion aus. Da ich eine schlechter Geisterjäger bin habe ich das dann eben mit ein paar mal neu laden beendet. Für mich ist das ok, ich muss nicht jedes unerklärliche RW Problem gelöst haben. ![]()
Ja, und es ist nur ein Spiel
RW kann mit all diesen Sachen sowieso nichts anfangen.
RW nicht, aber ich fand es schon interessant. Ein wenig Wissen schadet ja nie. ![]()
Hasi kommt doch auch erst noch.
Jupp, ob's aber auch so gut wird wie HaSi V2.2?
Auf alle Fälle ist das schon mal platt gemacht worden - naja, zum Glück kann man es ja immer wieder neu einspielen, der Aufwand hält sich ja in Grenzen - wenn man nicht doch auf eine Kopie geht. ![]()
Alles anzeigenHi julian
Preformence on my system: core i7 - 8 cores / nvidia 570 gtx super clocked / 12gb ram are around the 30 40 fps. on the bussy parts. with tsx on aa 8x ingame settings highest level.
i think not bad but i wil also test it on a lower range videocard. i dont promise super fast preformences on low end computers. on this moment it dont look bad.
Very promising, please keep on going with this great project. ![]()