Hier einkleines Update von der Strecke
Wie immer gillt, nichts ist final!
Sie machen einem aber schon den Mund wässerig - sehr schön!
Hier einkleines Update von der Strecke
Wie immer gillt, nichts ist final!
Sie machen einem aber schon den Mund wässerig - sehr schön!
Es geht mir hier nicht um die Höhe eines Preises, sondern lediglich um eine Gleichbehandlung
Worauf willst du eigentlich hinaus? Du musst ja immer sehen wie die Situation zum Zeitpunkt des Kaufes war und da hast du doch einen Vorzugspreis erhalten und warst damit zufrieden. Wenn dann später etwas zu einem anderen Preis verkauft wird, der dann unter dem liegt, zu dem du etwas gekauft hast emfindest du das als ungerecht? Wenn ich das jetzt richtig sehe darf also nie wieder etwas unter deinem Vorzugskaufpreis angeboten werden? Bist du sicher, dass du da nicht etwas falsch verstanden hast?
Das bedeutet, dass beim selber-bauen noch genauer als bisher gearbeitet werden muss. Das macht die Sache für uns nicht gerade einfacher.
Es sei noch erwähnt, dass Mike Simpson bereits an einem Ausbesserungsprogramm innerhalb der RW-Tools arbeitet, das aber noch nicht lückenlos funktioniert, da die exakten Ursachen noch nicht alle feststehen.
Einen Kontakt zu RSC gibt es ebenfalls bereits.
Na Super! Danke für die Info.
Da kann man nur hoffen das Mike Simpson dazu eine Lösung einfällt, auf RSC zu hoffen halte ich für fast aussichtslos...
Hab' noch immer keinen Namen für die unten zu sehende Stadt, jemand einen Vorschlag für mich :)?
Tolle Arbeit, die du da leistest! Ich hoffe dich verläßt die Motivation weiterzumachen nicht, bevor es fertig ist, das wär schon schön.
Mir fällt da spontan Holzkirchen ein.
Wie oft soll Ulf eigentlich noch hier ins Forum schreiben, dass mit Hochdruck an einem neuen Shopsystem gearbeitet wird dass, wenn alles klappt, noch im Dezember online gehen wird?
Also nun beruhigt euch und freut euch auf das Neue, was da kommt.
Es geht aber doch darum wie es jetzt ist und gehandhabt wird oder?
Über ein eines Shopsystem wird schon fast seit Anfang des Jahres gesprochen und auch darüber, dass daran mit Hochdruck gearbeitet wird. Von Dezember als Zieltermin höre ich jetzt zum ersten mal. Bis es wirklich da ist muss man aber trotzdem mit dem Leben wie es jetzt ist und gehandelt wird - was ich nach wie vor als vorbildlich emfinde.
Von daher würde ich eine Diskussion darüber zum jetzigen Zeitpunkt nicht einfach als Firlefanz abtun.
Aber wie ist das mit den Updates? Man kann ja nur eine bestimmte Zahl herrunterladen,und deshalb kann man ja nicht einfach schauen obs ne neue Version gibt.Wie läuft das ab?
Dann bekommst du eine Mail mit der Info das ein Update vefügbar ist. Die Anzahl der Downloads ist zwar auf zehn begrenzt, aber die hab ich hier noch nie erreicht. Selbst wenn es dann mal eine Version 11 geben sollte - wer weiß dann besser als Ulf, der sich da bestimmt eine Lösung einfallen läßt. Solange du die Datei nicht herunterlädst kannst du dir den Dateinamen und damit die Version ja auch immer ansehen, wenn du mal die Übersicht verloren haben solltest. Gezählt werden nur die tatsächlichen Downloads, nicht die versuchten.
Ja, weils aktuelles Zeug ist...
Die älteren Sachen bleiben wie sie sind bis sich der Aufwand mal lohnt. Hat Onkel Ulf mir damals gesagt. Cyborg und Balken an der Falttür beim Mint-Steuerwagen sind halt nicht so wichtig wie Türknöppsche, fehlende Kupplung, etc... an den Dostos.
Naja war wohl das 1. und auch das Letzte mal das ich was per Download gekauft habe.Dann hole ich mir sowas halt nicht mehr auch wenns schade ist.
Das kann ich gut nachvollziehen, wenn es bei ersten mal gleich so daneben geht. Ich habe da bislang eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und möchte diese Art des Einkaufens nicht mehr missen. Wenn es dann beim 10. mal nicht klappt und man selber auch nicht ganz unschuldig daran war, ist man wohl eher geneigt das als Ausrutscher zu sehen und auch dann wurde es am nächsten Tag umgehend wieder gerade gebogen.
Ahso ich hatte 1 mal den Kauf in Paypal abgebrochen,da es so seltsam aussah plötzlich.Hatte mich danach nochmal Neu bei VR eingelockt und Neu bestellt was dann funktionierte.Warenkorb war aber leer und is auch nichts offen oder so.Liegts daran?
Da hast du wahrscheinlich das etwas marode Shopsystem durcheinander gebracht - wurde oben ja schon mal erwähnt.
Ich drück' dir die Daumen, dass das doch noch klappt.
Aber irgendwann sollte man das doch mal machen das kann ja nicht sein das es jetzt noch eine Ewigkeit dauert.
Och, packt dich da die Ungeduld...
Eigentlich kommen die Updates doch immer recht zeitnah. Wenn ich bedenke, in welchem Tempo hier die Updates nach der neuen RW Version eingetrudelt sind, fand ich das schon beeindruckend.
Okay, danke, ich schreibe es dann hier im Forum, wenn es fertig ist.
Das finde ich super, denn Szenarien mit dem vR Material sind wohl nicht nur bei mir herzlich willkommen.
Wenn man mit Paypal zahlt, wirds normalerweise sofort freigeschaltet. Ist es das nicht, dann schreibe eine Mail.
Das ist auch meine Erfahrung, nach fünf Minuten kommt die Mail das der download freigeschaltet wurde.
Das hat bei mir bislang immer zuverlässig funktioniert. Ich vermute da einen Automatismus dahinter, da ich nicht immer zu den normalen Geschäftszeiten einkaufe...
(sonst die äußerst seltene Meldung: "Something bad happened...")
Der ist gut...
Die gehen nur sehr wenig und bewegen sich nur ein paar Millimeter.
Das ist bei mir genauso.
Mir geht es da wie den Vorrednern - ich bin begeistert!
Danke für den Tip!
Ich habe die 3 Teile von Ha-Si nochmal runtergeladen und siehe da, die Schienen sind wieder vorhanden.
Klar, dann hast du HaSi 2.2 ja auch wieder über das Update von Steam drüberinstaliert. Steht übrigens auch so im Readme von Spooner drinn...
Wenn man den Update von Steam und HaSi 2.2 haben will, muss man, wie oben auch schon ge- und beschrieben, eben eine Kopie installieren. Wie das geht steht, auch wiederum in dem Readme.
Ich finde allerdings, auch nach dem Update von Steam, HaSi 2.2 schöner und wüßte gar nicht warum ich die orginale Strecke noch nehmen sollte.
ich habe nun die nächste Aufgabe in Angriff genommen (auf Hagen-Siegen) und möchte euch nun die Bilder vom Doppelstockwagen nicht vorenthalten.
Doch, sieht schon vielversprechend aus!
Dann hoffe ich mal, das der Angriff ein Sieg wird.
Warum gerade die, weil sie so schön knuddelig ist?
Ich gestehe, das ich bei "Dampflok" eher an andere Reihen gedacht hätte, aber andererseits - warum nicht?
Ich fürchte nur, das sich für Dampfloks allgemein hier im Moment nicht so viele Liebhaber unter den Fahrzeugbauern finden lassen.
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich angesprochen...
Für die Neugierigen unter euch habe ich eine kleine Gallerie einer RE-Aufgabe (von Köln nach Düsseldorf) erstellt:
Ich war neugierig genug und deshalb: danke für die Bilder!
Für mich sieht das schon recht vielversprechend aus! Auf alle Fälle bin ich schon mal gespannt auf das, was da kommen wird.