Beiträge von the gun

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Na Super,und ich habe gestern Nachmittag noch 2 Euro mehr für die Ommi51 bezahlt ! :(

Tja, so ist das eben: "kaufen Sie heute, morgen wird's billiger!" :D
    Aber mal im Ernst, warum ärgerst du dich über Sonderangebote? Die kommen und gehen eben und bei zwei Euro..., bei zwanzig hätte ich mich wahrscheinlich auch geärgert, aber selbst dann wohl nur kurz. ;) Nicht, dass ich Geld über habe, aber zum Zeitpunkt des Kaufens war mir das Produkt das Geld wert, sonst hätte ich es nicht gekauft.

Soweit ich das irgendwo gelesen habe wurden die Updates schon längst an Railsimulator.com weitergeben. Seitdem "vergammeln" die Daten bei denen, da die zuständig sind für Updates über Steam.

Ja, das hatte ich auch gelesen. Man muß da wohl mit 6-8 Wochen rechnen bis die sich bewegen. Schade eigentlich, denn das Konzept finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, wenn es denn gelebt wird. Sonst fängt es ganz schnell an nach Politik oder Ignoranz zu riechen, wenn kostenlose Updates so schlecht verteilt werden. Aber das ist bestimmt nur reine Schwarzseherrei von mir. ;)

was macht man, wenn eine Firma in Schwierigkeiten, eventl. sogar zahlungsunfähig, ist. Sie wird aufgelöst und eine Neue gegründet bzw. zweigeteilt; sogar an derselben Adresse: mit denselben Produkten (RW), aber mit dem Unterschied, dass sie nicht mehr kompatibel sind.
    Also kann die neue Firma (vR) nochmals kassieren. Dasselbe passiert auch mit der anderen Firma (GR), denn die kann jetzt nach x-Collectionen inkl. Gesamtausgabe nochmals eine DVD (10 Jahre GR) für den MSTS rausbringen.
    Wie wurden wir doch mit Aussagen und Versprechen (inkl. Abstimmung über 1.+2.Teil) einer deutschen Strecke, über den Tisch gezogen.

Ärger ist immer ein schlechter Ratgeber wenn man in Foren schreibt. Der Ärger geht, der Beitrag bleibt.
    Darüberhinaus ist es auch unglücklich hier Behauptungen und Mutmaßungen anzustellen und sich dann darüber aufzuregen. Wenn man böswillig wäre, könnte man auch feststellen: viel Lärm um nichts.

Wenn du zufällig die Geschichte kennen solltest: "...und Ihren blöden Hammer können Sie auch behalten!", wenn nicht - macht auch nichts. ;)

Der Bau des zweiten Bauabschnitts geht gut voran und dieser ist fast fertig. Die Strecke hat jetzt auch einen namen. Sie heisst "Felberpass".
    Die HS Trasse geht leider nur langsam voran da ich so viele Tunnel und Bruecken bauen muss und die Trasse so sanft wie moeglich verlaufen soll..eigentlich eine Schnappsidee eine Hochgeschwindigkeitstrasse durch die Alpen zu bauen *shau*

Was ich da bislang sehe gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

Ich hoffe nur inständig, dass dir nicht die Lust am Bauen ausgeht. :)