Nein, es gibt keinerlei Anzeige für die Motorenerwärmung. Es liegt simulationstechnisch auch gar kein Temperaturwert vor den man anzeigen könnte. Hier werden zeitlich bedingte Werte gemessen und gesammlt. Im normalen Betrieb sollte nichts passieren da es Pflicht ist mit FML zu fahren. Übermäßig erwärmen tuen sich die Motoren nur bei zu schweren Zügen und langen Beharrungsfahrten. Also wenn länger als üblich mit mehr als der Dauerzugkraft von unter 28kn/FM gefahren wird. Es gibt nicht mal eine Warnanzeige nach dem Auslösen des Hauptschalters dafür. Es leuchtet dann einfach nur der übliche HS Aus im MFA und oben in der Anzeige, welche hier nicht umgesetzt ist, eine Lampe für HS Auslösung wegen Überlast.
Mir ging es auch dabei nicht darum nun die Lok ständig ausfallen zu lassen. Ich wollte lediglich eine übliche Handlungsweise in den Betrieb einfügen. Nämlich das Anstellen der FML. Das muss ein Tf im wahren Leben da auch machen. Und der weis eben wie man die Lok fahren darf da er das Handbuch kennt.
Handbuch oben im anderen Text meinte ich übrigens nicht das hier in der Simulation erstellte sondern die Ril 493.0111